Jump to content

Feedback/Fragen - der Weltboss!


sebbo

Recommended Posts

Nur als Frage , weil bin ja selber Schuld :( Wenn man noch nicht auf den Weltenboss geschlagen hat und dann ausversehen den Sani anklickt um die Hand zu erneuern obwohl die Hand 100% i. O. ist , wäre es doch eigentlich toll wenn das nicht gehen würde und eine Fehlermeldung kommt. Ist das nun ein Bug oder ein gewolltes Feature das man immer den Sani nutzen kann obwohl der nix machen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow... von 200 Treffern hoch auf 500 Treffer... und das ist 2 Aktualisierungen, sprich 20 Minuten...

Langsam frage ich mich, ob dieser stutz66 Millionär ist oder ob der Account "gestellt" ist, um die Leute anzutreiben...

Sorry, für diese Unterstellung...

Aber weiß jemand, wer das ist?

Übrigens... nach 1 h waren knappe 90 Millionen LP von 270 Millionen weg...

Man kann sich also ausrechnen, wie lange der Boss durchalten wird... sagt schonmal Adieu zu euren 70 Treffern und dem Gutschein, den man ohne Patronen erreichen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Frage , weil bin ja selber Schuld :( Wenn man noch nicht auf den Weltenboss geschlagen hat und dann ausversehen den Sani anklickt um die Hand zu erneuern obwohl die Hand 100% i. O. ist , wäre es doch eigentlich toll wenn das nicht gehen würde und eine Fehlermeldung kommt. Ist das nun ein Bug oder ein gewolltes Feature das man immer den Sani nutzen kann obwohl der nix machen kann ?

Wurden dir hierbei Patronen abgezogen? Wenn das so ist, sollte das natürlich nicht so sein und du solltest dich bitte an den Support wenden! Die Heilung einer nicht verletzten Hand kann ja nix kosten... dieser Sani, so ein Schlingel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fetti: sagen wir mal so... in meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich tatsächlich ein Fünkchen Hoffnung übrig gehabt, dass zumindest die Möglichkeit besteht, eventuell eine Chance auf den Gutschein zu haben. Aber selbst das war schon zuviel, wie ich merke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Sinnlos. Auch wenn ich keine Speed spiele, aber die Kommentare hier sprechen ja wohl Bände. Der Endgegner bringt schon genug Ausbildungsscheine ins Lager. Der Weltboss jetzt auch noch, und dann noch als "motivation" (oder eben: den Spielern die nicht zahlen, das schaffen von 70Klatschen unmöglich machen, weil der Weltboss nach 3std platt ist).

-Kopf meets Tischplatte-

[...]

bearbeitet von Pololon
Unsachliche Vermutung entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch net so tragisch? Aufwändiger wäre es doch, wenn man 70 Treffer insgesamt gelandet hat, dafür genau einen Gutschein bekommt, aber der Weltboss am Ende doch stehen bleibt?

So, wie es jetzt ist, ist es doch locker: Man trifft mindestens 25 mal, muss sich also einfachstenfalls 3 mal einloggen, 10 mal klicken und hat nen Gutschein für praktisch null Aufwand. Eben den, den es für 25 Treffer plus besiegtem Weltboss gibt.

Schafft man sogar 40 Treffer, was ebenfalls sehr leicht zu erreichen ist, kriegt man noch ne Überraschungskiste dazu.

Da kann, sollte die jeweilige Chance auf die 8 möglichen Items gleich verteilt sein, sogar mit rund 12% Wahrscheinlichkeit nochmal ein Gutschein herausspringen. Wobei ich mir da eher sicher bin, dass die Chancen für den Gutschein in der Überraschungskiste eher maximal bei 5% liegen.

Alles in allem: Keine Aufregung wert.

Und jetzt drückt mir die Daumen, dass ich den 5000., 10000, oder so Treffer habe bdd will schließlich zwei Überraschungskisten mindestens sabber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch net so tragisch?

Nein, ich finds vollkommen okay und legitim, dass die ersten 5 Spieler in der Rangliste (!) ~25% des Schadens an den Mann gebracht haben. Ich sage nicht, dass hier kein Echtgeldeinsatz drin sein soll, aber das ist ja wohl doch etwas (!) zuviel des Guten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Schaden lässt sich in der Speed allerdings sehr leicht erklären. Durch die deutlich stärkeren Items in höheren DG und die ausgeweitete Feuerkampfausbildung, sowie der mit Sicherheit nicht gerade niedrigen Ausbildung und dem Status, sowie den angelegten Extras (ebenfalls deutlich stärker) ist der erreichte Schaden der TOP Leute im Vergleich zu den Spielern ab Top 50 oder so durchaus nachvollziehbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Schaden lässt sich in der Speed allerdings sehr leicht erklären.

Das ist schön, dass es sich leicht erklären lässt. Ich meinte aber an der Stelle nicht die Ingame-Rangliste, sondern die Eventrangliste. Und da lässt sich das ganze wohl leichter mit dem massiven Patroneneinsatz erklären^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...