Jump to content

Feedback/Fragen - der Weltboss!


sebbo

Recommended Posts

naja, ihr habt ja nich die haelfte an schaden fabriziert (soweit ich weiss) und da er nach der haelfte der zeit gefallen ist, haette es wohl auch so dicke gereicht. die summe aller spieler, die dann noch 40-50 mehr machen koennen, sollte man nich unterschaetzen.

ausserdem ist die grosskotzige "ich hab das fuer die allgemeinheit getan" art ziemlich laecherlich. dafuer jetzt dankbarkeit zu erwarten, ist ein wenig albern, du hast das fuer dich und nur fuer dich ganz alleine gemacht. ist doch auch ok, sacht ja keiner was gegen. wenn ich die dinger kaufen wuerde, wuerd ich die auch fuer meine interessen ausgeben. aber nur weil dein interesse mit dem der allgemeinheit leicht ueberlappt, macht dich das nicht zum maertyrer zum wohle der community.

und ob nun alle den gutschein bei 25 bekommen oder alle bei 70 spielt letztlich auch keine rolle. einen gutschein kriegt man so oder so, wenn man aktiv dabei ist. also hat keiner was durch dich gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu erst einmal möchte ich dir für deine Aufopferung danken, dass ihr den Weltenboss für uns besiegt habt. Echt...Respekt :lokomotive:

Aber...

warum klopft ihr euch auf die Schulter, dass man es ohne eure umsichtsvolle und ehrernhafte Geldausgabe nicht geschafft hätte?

Man hätte ja noch 2h und 25 Minuten Zeit gehabt, in der Zeit hätten wir den Schaden auch noch gepackt und viele hätten ihren 2. Gutschein bekommen. Aber nein, wäre ja Quatsch, wenn das Event etwa bis 20 Min vor Ende läuft...

Es soll auch Leute geben, die sich über die Extras freuen (sofern sie genug Zeit hätten eine Kiste zu bekommen, ohne gleich am Anfang 100 Treffer landen zu müssen)...aber natürlich ist das für einen Gott Bullshit.

Ich find leider keinen Smily der euch beide anbetet...aber der tut's auch: :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] "Ich hab was für die Allgemeinheit getan!" - "Ohne uns wäre der nicht gefallen". Know your maths, ernsthaft. Er wäre bei gleicher Aktivitätsbeteiligung über den Rest des Events sogar ohne die Top 5 der Schadensverursacher gefallen. Spielend. Und wie du es auch drehst und wendest, die Menge an Ausbildungsgutscheinen, mit der man rechnen kann, ist bei aktiver Beteiligung gleich groß, ob der fällt, oder eben nicht. Nämlich einer. Den zweiten habt ihr den meissten versaut. Und für den ersten habt ihr keinen so großen Beitrag geleistet, wie ihr denkt. 60 Mio von 270 Mio sind nämlich gar nicht so viel, wie man annehmen möchte.

[...]

Und bitte, Heul mir hier keinen Fluss zusammen, weil du für deine Kohle nichts bekommen hast. Das hätte man vorher wissen können, dass es eben nicht nur Ausbildungsgutscheine für die Kisten gibt. Dass der Großteil des Kisteninhalts für exzessive Patronenspieler natürlich vollkommen uninteressant ist, gibt dir komischerweise nicht zu denken. Vielleicht fällt dir ja auf, dass dieses Event nicht nur für diejenigen konzipiert ist, die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld. Ich persönlich hätte mich über jeden Kisteninhalt gefreut, sogar über das 24-Ausdauer-Item.

Aber folgender Deal: stutz und du, macht doch beim nächsten Weltboss nicht mehr als nötig [...] und dann schauen wir, ob er fällt. Das Problem daran, dass ihr so viele Patronen einsetzt, wird darin liegen, dass die Lebenspunkte für die nächsten Events dieser Art höher angesetzt sind. Und wenn ihr dann mal keinen Bock habt, nach allen Regeln der Kunst mitzumachen, dann fällt er nicht, dann kann er nicht fallen. Und dieses Konzept kann in niemandes Interesse sein.

[...]

bearbeitet von Plan_B
Nettigkeiten entfernt. Bitte redet sachlich und ohne persönliche Angriffe miteinander.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der beste Beitrag hier gestern auf die Trollwiese verschoben wurde, fange ich das allgemeine Thema noch mal auf. Es gibt hier auch Kameraden, die das Event gerne bis zum Ende spielen würden und das sollte beim nächsten Event einfach möglich sein. Ich möchte mich nicht bei den Patronis bedanken müssen, sondern wäre lieber stolz auf meine eigene erbrachte Leistung, dabei isset mir völlig wurscht ob der Weltboss fällt oder nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der beste Beitrag hier gestern auf die Trollwiese verschoben wurde, fange ich das allgemeine Thema noch mal auf. Es gibt hier auch Kameraden, die das Event gerne bis zum Ende spielen würden und das sollte beim nächsten Event einfach möglich sein. Ich möchte mich nicht bei den Patronis bedanken müssen, sondern wäre lieber stolz auf meine eigene erbrachte Leistung, dabei isset mir völlig wurscht ob der Weltboss fällt oder nicht !

Ziel sollte sein ihn zu besiegen! wenn ein Endgegner kommt greift du ja auch nicht nur einmal an oder? Ob das Spaß bringt/ macht, da lässt sich drüber streiten. Du bekommst was dafür, also ist es ok. find ich jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spassnase bring es auf den Punkt

In der USarmy ist der Welt Boss nicht gefallen. Das heißt kein Gutschein für alle. Alle die 25 Schläge gemacht haben gehen leer aus.

In der Speed Welt wäre der auch nicht gefallen und ihr alle hättet keinen Gutschein bekommen. Der stutz66 und ich haben zusammen einen Schaden von ca. 33.000.000 Millionen Schaden.

Ich wette mit einigen von euch. Wenn beim nächsten Welt Boss ich nur 100 Treffer mache und der stutz66 nur das Mindeste verballert bin ich gespannt wer von den GRATIS Spieler die restlichen 30.000.0000 Millionen Schaden machen will. Dann bekommt jeder KEINEN Gratis Gutschein. Und mit jedem 100 Treffer das es eine Überraschungskiste gibt ist auch nicht übertrieben.

Jede 100 Treffer ein Gutschein allerdings schon.

Bei einer Kiste ist nur der Gutschein Wichtig. Um bei einer Chance 1:8 denn zu bekommen muss man 1200 Patronen ausgeben um 8 Kisten zu bekommen. Mit bloß 800 Patronen für Ausdauer kann ich mit einen Sicheren Gutschein holen. Aber NEIN man gibt sein Geld teilweise für die Allgemeinheit aus. Wenn der Welt Boss fällt dann bekommen alle ein Gutschein. Und kommt mir nicht da gibt es noch andere Dinge in der Kiste die Gut sind. Das ist Bullshit. Das einzige was man in der Kiste gebrauchen kann ist der Gutschein. 150 Patronen für ein Ausdaueritem, 15k Credits, 60 Übmun., oder die 3 billige Items ist viel zu Schade. Die Dinge kannst Du auf dem Müll hauen.

Wie gesagt kann sich jeder überlegen ob er es gut finden ob der Welt Boss fällt oder nicht. Kann mich noch an das Geschrei erinnern wo der Welt Boss nicht gefallen ist.

Für die Admins ist es schwer einen Optimalen Welt Boss zu Formen. Das es fast nur auf die Patronenkäufer abhängig ob die Lust haben an den Tag zu ballern.

-1.-

Wenn man Beiträge und die dahinter stehenden Menschen überhaupt für Ernst nehmen soll, dann ist die Stilistik ausschlaggebend.

Bei einer Frau würde man jetzt sagen "je höher die Absätze, desto kürzer die Hauptsätze";

weiter gehe ich da mal nicht drauf ein...

-2.-

Hier hat schon jemand das "Kern-Denk-Problem" für Jeden verständlich aufgelegt.

Trotzdem werde auch ich es nochmal erwähnen:

1 Ausbildungsgutschein hat JEDE/R sicher, der/die aktiv am WB teilnimmt;

dafür braucht man die "kiloweise-Patronen-Schmeißer" nicht!

Denn selbst wenn er nicht fallen sollte, schafft man dann zumindest die 70 Schläge.

Jedoch fällt er in der Speed-Welt trotzdem, da er jetzt schon nach der Hälfte der Zeit down war und die beiden ach so tollen "wir tun das nur für die Allgemeinheit"-Spassvögel ja keine 50% sondern nicht einmal 20% gemacht haben.

Demzufolge wurden alle Nicht-Patronen-Nutzer von diesen selbsternannten Samaritern um den 2. Gutschein betrogen.

Sich dann auch noch hinzustellen und so dreist zu verkünden, dass man das ja nur für die Allgemeinheit tut und wohlmöglich noch Dank dafür zu erwarten, ist die größte Frechheit!

Aber klar, der gesamte Server küsst euch natürlich die Füße dafür, dass sie den 2. Gutschein nicht bekommen haben weil ihr euch so toll "für die Allgemeinheit " geopfert habt smilie_frech_155.gif

-3.-

Wie auch schon einige Vorposter erwähnt haben:

Den Inhalt der Kisten (abgesehen vom Gutschein) als Müll zu bezeichnen, kann auch nur von einem exzessiven Patronen-Schmeißer kommen.

Die 99.98% der anderen User/innen nehmen auch diesen "Müll" gerne und dankend entgegen.

Sind "nur" Ausdauer-Items drin, dann könnte man die beim nächsten Endgegner nutzen, da man ja im Schnitt um die 280 Ausdauer für rund 70 Versuche braucht um die 25 Treffer zu landen.

Sind "nur" Moral-Items drin, dann könnte man die mal bei der Dusche oder an einem "lustigen Farmtag" anlegen.

Sind "nur" Üb-Mun drin, dann schafft man eine Zielscheibe auch mal in weniger als 3-4 Tagen, da man ja bekanntlich mehr daneben schießt als getroffen wird.

Sind "nur" Credits drin, dann bringt das wirklich nicht viel, aber man kann die ja dann z.B. mit Ausrüstung saven (zumindest 60%)...

-4.-

Da die Dinge, die ich jetzt noch sagen wollen würde, gegen einige der Forenregeln verstoßen würden, halte ich jetzt mal meine Klappe und lasse meine Signatur kurz auf den Punkt bringen, was noch zu sagen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...