Jump to content

Truppenfluktuation unterbinden


Recommended Posts

@ Koppi

Es geht ja schon ein Bild um was zeigt wie es geht!! Das kennst du sicherlich!!:-)

Ja, das ist mir nicht entgangen .

Aber es wäre jetzt Falsch diese eine Truppe an den Pranger zu stellen .

Denn zumindest in den meisten Truppen aus der Top 30 oder vielleicht auch weiter wird so vorgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja nun nicht erst seit einer Woche bekannt. Mehrere Truppen in den Top10 (und wahrscheinlich auch bis in die Top50 rein) machen das schon seit monaten. Grade diese "toten" Accs die in Truppen rumliegen, sammeln und dann für 2 min in die Truppe kommen machen ja einen bedeutenden Teil der Einzahlungen aus:

Da diese Accs ja nicht wirklich mehr gespielt werden, werden ausschliesslich Rohstoffe gesammelt, Geld zum Ausbilden ist nicht von nöten. Diese Accs haben teilweise 400 Rohstoffe bar im Inventar und können mit dem genau dienen was man braucht. 40 Spaten? Kein Thema, dafür haben wir Soldat A in unser 2t Truppe, der hat 100 Patronen, dass läuft. Und mit dem Rest schafft man dann auch noch einen Stützpunkt. Dann wieder kicken, sammeln lassen..... und wenn sichs wieder lohnt wieder rein.

Das das nicht Sinn und Zweck des Patches war sollte jedem klar sein, aber wenn eine Truppe damit anfängt ziehen alle anderen die um die Top10 kämpfen nach, da das melden bis jetzt ja nichts gebracht hat. Wie gesagt, eine Grauzone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

`@Fish Ja es gibt immer einen Weg...Teste es mal selber ..Schau auf die Truppen Highscore und deren Mitgliederzahlen...ache mal drauf wenn eine Truppe ..z.B. 75 Mitglieder hatt...warte ein Tag..dann hatt sie auf einamal 72 User..dann wieder 75...usw..jetzt suchst du die einen dieser Neulinge in der Truppe Raus..(Eintritsdatum)..am besten auch die User Nr...Weil Namen kann man ja ändern...Du wirst sehen...der kommt in regelmäßigen Abständen wieder in die gleiche Truppe zurück...und wird wieder entlassen...Würde das ein Echter Spieler machen ?

Es gibt immer Möglichkeiten am Rande der AGB´s...Einige wurden geschlossen z.B. Multis zahlen in die TK ein / Kopfgeldverschiebungen unter Truppenmitgliedern...@Koppi hatt eine weitere Lücke angesprochen die geschlossen werden muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr nötig bzw. hab ich inzwischen gemacht, allein die Eintrittsdaten sprechen Bände. Ich bin mittlerweile restlos überzeugt.

Dass beschissen wurde und wird, ist mir durchaus klar, die Größenordnung konnte ich mir nur nicht vorstellen, Na ja, manchmal sind neue Erkenntnisse gar nicht schön.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umso weiter oben die Truppen sind, umso härter sind die Bandagen mit denen gekämpft wird. Sprich: Alles was nicht absolut verboten ist, wird erstmal bis zum erbrechen ausgenutzt, bis es dann verboten wird. Dann sucht man sich eine neue Lücke. Glücklicherweise arbeiten wir in den Top10 in der hinsicht ja Hand in Hand, da ist STASI, Chinesischer Ideenraub etc ein Scherz dagegen, findet jemand eine Rechtslücke sind 12h später die anderen auch voll dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cartman88: So siehts aus, man muss sich halt nur damit abfinden, das so Platz 1 & 2 Tabu sind für die eigene Truppe und dann kann man Trotzdem Spaß am Spiel haben :fratze:

Aber diese Diskussion um unrechtmäßige Vorteilsnahme ist so alt wie SG selbst ;-)

FAKT ist und da muss ich TerryTate recht geben, es wird immer Truppen geben die mit aller Macht nach oben wollen und dafür ALLES notwendige tun werden. Das wird weder Unikat noch sonst jemand ändern, solange WIR das zulassen und solche Praktiken nicht ablehnen und uns geschlossen und entschieden dagegen aussprechen und es eben nicht tolerieren wird es immer eine Lücke imSystem geben die ausgenutzt wird!!! SOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die Einzahlungen von truppenfremden Soldaten zusammenrechnen und dann eine Strafe verhängen, hat doch bei Deadline und den anderen Betrügern auch gut geklappt.

Wo ist also das Problem? Schlimm genug, dass diese Spielchen schon so lange gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3tages einzahlsperre bei beitritt wär wohl das beste... bzw man könnte es auch staffeln... sprich zum ersten mal in der truppe 1 tag sperre, 1. rejoin 2 tage 2. rejoin 3 tage und das max dann auf 3 oder 4 tage festsetzen.

gruß

bearbeitet von Donkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3tages einzahlsperre bei beitritt wär wohl das beste... bzw man könnte es auch staffeln... sprich zum ersten mal in der truppe 1 tag sperre, 1. rejoin 2 tage 2. rejoin 3 tage und das max dann auf 3 oder 4 tage festsetzen.

gruß

Warum ein max. ? Einfach immer 1 Tag mehr. Dann wirds immer unattraktiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber irgendwas muss geschehen da schon einige Truppen dadurch masssive Vorteile oder Vorsprung haben den "Normale" Truppen nicht mehr aufholen können. Da ist jetzt Sg gefragt, aber ich muss ehrlich sagen das ich es momentan bezweifle das da wirklich etwas unternommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste problematik sind die multi accounts die abladen ohne ende, ich finde das man nur rohstoffe einzahlen darf die man in der truppe gesammelt hat völlig gerecht, was will auch einer ohne truppe mit rohstoffen und erlich die sind jetzt ruckzuck gesammelt!!!

Und sollte mal events kommen wo man welche braucht kann man diese dann immer noch sammeln!!!!

Und um alles auszuschließen sollte man dann an dem tag X der umstellung wirklich allen leuten in der truppe ermöglichen alles abzuladen was sie haben und somit alles auf 0 setzen!!! (oder SG macht das automatisch von allen in der truppe, wäre noch besser) dann gibts kein geschreie und jeder fängt von vorn an! Wenn was komplett neues dann auch alle mit den selben startpunkt!!!!!!

DAS MIT DEN MULTI ABLADEN MUSS AUFHÖREN, DADURCH KOMMT IMMER EINE UNGERECHTHEIT AUF UND VERSAUT ALL UNSERE IDEEN VON AUSGEGLICHENEN MANÖVERN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch aufjedenfall dafür sowas abzuschaffen, ein Stand der auf 0 gesetzt wurde "wie von Peenscher schon gesagt" wäre klasse und alles steht wieder offen.

Dadurch das auch jeder einzelne Spieler so viele Rohstoffe sammeln kann wie die ganz oben, haben die unteren was den Ausbau angeht auch keinen Nachteil.

I like :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das man nur rohstoffe einzahlen darf die man in der truppe gesammelt hat völlig gerecht,

Nächstes Problem: Ich sammle x Rohstoffe und bekomme mit dem Truppführer zoff, er schmeisst mich aus der Truppe. Was mache ich jetzt mit den gesammelten Rohstoffe oder sind die auch alle weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterer Vorschlag noch aber der würde wahrscheinlich den regulären Spielern mehr weh tun als den "Cheatern":

Ab Truppenausbildung100 kann man ja 20 Rohstoffe kostenlos einzahlen.

Was ist wenn man diese 20 aber reglementiert auf sagen wir 4 pro Stunde?

Das würde das schnelle in die Truppe holen und abladen und wieder raushauen auf alle Fälle verhindern weil so ein Muli mindestens 5h in der Truppe festhängen würde ausser der tobt sich mit Patronen aus.

Trifft dann aber halt auch alle normalen Personen die dann 5 mal am Tag online müssten um Ihre Rohstoffe abzuladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dann würde ich lieber die Zeit, die ein Spieler mindestens in einer Truppe bleiben muss auf eine oder zwei Wochen setzen, und wer ohne Truppe ist darf keine Rohstoffe sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...