Jump to content

Razor0936

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 445 Dosen über!!! Was mach ich jetzt damit????
  2. Bin dafür!!! Auch wenn es nicht um den ersten Platz geht ,. Aber so kann man dauerhaft eine Truppe am Aufstieg hindern. Und das sollte so nicht sein!!! Und da es ja Ausdauer kostet , sollte eine Begrenzung eingeführt werden!
  3. Traurig!! Ihr lernt es nicht!! Wir haben alle den EG geschafft und euch noch ne Lehre erteilt! Sollte euch zu denken geben :-)
  4. Sorry!!! Aber wenn man(n) hier was schreibt sollte man schon Deutsch können! Nicht böse gemeint. Aber ich versteh dein anliegen nicht ???!!!!!!!!
  5. Dafür hat man Partner! Und wir hatten die richtigen!!!!
  6. Es ist und bleibt ein Spiel!!
  7. Ich danke der NavySeals_Team_Six für ihre Glückwünsche!!!
  8. Das ist kein Patch, sondern ein ganz neues Spiel :-(
  9. Er war nur schneller als die Admins :-) Er wäre eh gelöscht worden. In meinen Augen ein netter Versuch die Strafe zu mildern. MKG Eine " ehrlich spielende Truppe"
  10. Bist du Arbeitslos???? Die Zeit hab ich und einige andere auch nicht!!! Das sollte ein Spiel sein und kein Full Time Job!!!!!!!
  11. Wann er kommt ist mir egal! Aber es kann nicht sein das ich Geld investiere und dann den Endgegner nicht schaffe! Also wenn ich 10 Euro einsetzen muss um einen Gutschein zu bekommen find ich das schon heftig! Und um oben mithalten zu können , muss mann Geld investieren! Und abschätzen kann man es nicht wieviel Ausdauer man braucht, da der Endgegner meiner Meinung nach immer schwerer wird!! Wenn ihr euren " Browser Game of the Year" behalten wollt, solltet ihr was tun
  12. Ob ich hier richtig bin weiß ich nicht! Mir auch egal! Find das mit den Endgegnern echt nen Witz. Ich hatte volle Ausdauer, 2 mal 16 im Inventar und hab noch für 5 Euro Patronen aufgeladen. Aber den Endgegner hab ich damit nicht geschafft! Mich habt ihr als Spieler verloren MKG Razor0936 Truppführer der -D-K-M-
×
×
  • Neu erstellen...