Jump to content

Die Flut kommt .... was sagt ihr dazu


Gast realflamecharlie

Recommended Posts

sehe ich das richtig das wenn ich das 3te Haus heute nicht mehr fertig bekommen sollte, das ich dann morgen wieder bei Null anfange?

Also muss ich ein Haus "gerettet" haben damit die Flut nicht alle investierten Rohstoffe wegspült?

Ich habs so verstanden, dass die bisher investierten einfach um 12:00 teilwese weggespült werden, egal ob das Haus gerettet wurde oder nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wie ist das mit den "Belohnungen am letzten Tag" zu verstehen. Reicht es aus, dass ich einmal in den 7 Tagen alle drei Häuser "rette", oder muss ich die dann genau am letzten Tag nochmal retten, um die Belohnung zu kassieren?

Leider kam noch keine Antwort :(

Wenn ich heute die drei Häuser alle rette und die restliche Zeit des Events aufgrund von Abwesenheit nicht mehr teilnehmen kann, bekomme ich dann trotzdem die "Belohnungen am letzten Tag", sprich den Ausbildungsgutschein und den Orden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält es sich mit dem was unter den drei dingen steht was es am letzten Tag gibt Bsp bei Angriff seh Belohnung am lezten Tag 3 Kisten. Heisst das wenn ich 3 Mal die Welle bei Angriff mache bekomme ich 3 x 3 Kisten also neun. Und ist das bei Verteiigung und Moral auch so???

Bekomme ich dann quasi für heute 15 Kisten ein surfbrett Orden Wellenreiter + Gutschein am Ende des Tages oder muss ich dass dafür eintauschen. Wenn ich in 8 Stunden dann wieder mitspiele kommt das dazu am Ende bzw. letzten Tag???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

allgemein finde ich das event klasse mal wieder was neues.

blöd ist einmal das man nur durch das dienst schieben und gefechte rohstoffe bekommt und dann wenn man pech hat noch nicht mal die die man braucht.

also wird es wieder einen sinnlose zeitverschendung sein es seidenn man hat sie für die premium entschieden.

man sollte auch rohstoffe mit den credits die man durch die dienste oder gefechte einnimmt kaufen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vielen Dank. Das wird ein hartes Stück Arbeit, wenn man nicht regelmäßig online sein kann.... Aber mal sehen. Es sollen ja auch die belohnt werden, welche sehr aktiv sind.

Die Wahrscheinlichkeit Panzertape und Holz zu erhalten ist leider dennoch frustrierend gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft euch doch einfach das fehlende zusammen, anders funzt das Event eh nicht. Selbst wenn man morgen nur noch 40 Items braucht, bei soviel Müll in den Kisten ist das in 12 Stunden nciht machbar, selbst wenn man ununterbrochen neu startet.

Jetzt ist es richtig schlimm: Mit Patronen kauf ich mir die Rohstoffe um dann die Gutscheine zu gewinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun heute alles geschützt. Wenn die nächste Welle kommt muss ich bestimmt alles von vorne schützen. Meine Frage daher am Ende der Aktion bekomme ich für heute den orden etc. Wenn in ein paar Stunden wieder eine Flut kommt und ich wieder alles hole bekomme ich dann wieder alles was es dann gibt oder ist in der nächsten Flut das gleiche drin und man bekommt es aber nur einmal????

Bissl kompliziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sbirro

nein du musst nicht wieder alles von vorne schützen. Die Flut beschädigt deine Häuser es beginnt aber nicht bei "0"

Du erhältst die Belohnungen nur, wenn deine Häuser am Ende des Events vollständig geschützt sind.

D.h. du bekommst dann genau 1x die Belohnungen.

Hoffe das ist verständlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist es am besten, am letzten tag alle 3 Häuser zu schützen?!

warum dann 7 Tage Laufzeit? Die paar Credits,Karten, Kampf-Boni.. da lohnt der Aufwand nicht

bearbeitet von plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man fährt scheinbar wirklich am Besten, wenn man sich alles für den letzten Tag aufhebt. Denn so riskiert man nicht, dass ein Teil weggespült wird. So hat man dann mit "minimalen" Mitteln den "Wellenreiter-Orden" und den Ausbildungsgutschein sicher. Auf den "Flutwelle-Orden" in Gold muss man aber bei dieser Vorgehensweise dann verzichten. Die paar Credits und Bonis sind wirklich kein Grund, da jeden Tag soviel Energie, bzw. Zeit zu investieren.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden. Es hieß doch, dass die eingezahlten Rohstoffe zum Teil wieder weggespült werden und ein Truppenevent mindestens 116 Marken einbringt und man somit den Orden in Bronze auch sicher hat?!

(Wie komme ich auf 116 Marken? -> 200 Marken notwendig für Orden in Gold - 12 Marken maximal täglich zu erwerben / 84 Marken in 7 Tagen Event-Dauer -> 200 minus 84 = 116 Marken)

bearbeitet von Idiocracy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher alle Events super gefunden, aber dieses Event ist einfach nur erbärmlich. Mal abgesehen davon, dass die Truppen dadurch echt geschwächt werden, kann man spätestens bei Stufe zwei niemals alle Rohstoffe, wenn man keine Patronen ausgeben will oder extrem viele gespart hat, abtreten. Vllt. hab ich Pech, aber so viel Panzertape, wie da in diesen wenigen Stunden pro Flutwelle abgeben muss, kann ICH zumindest nie ausschließlich auf dem Kasernenhof verdienen.

Desweiteren blockiert das Event mal wieder sämtliche anderen Aktivitäten. Gefechte werden aktuell bei mir und einem weiteren Mitspieler nicht beendet, heißt, sie bleiben bei "00:00" stehen.

Die Lust, weiterhin dieses Spiel zu spielen, schwindet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...