Jump to content

Die Flut kommt .... was sagt ihr dazu

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Viel zu schwer für Nicht-Käufer. 54 Items am Tag vom Zement, Holz und Tape ;) Da muss ich ja mindesten 80 Kisten sammeln, locker inklusive Happy-Hour 12 Stunden ohne Unterbrechung -> ohne Mich

Edit sagt: Sebbo hat gerade verraten das in den nä. Tagen nicht soviele Items gebraucht werden.. Ich bin gespannt

bearbeitet von falconneu
Geschrieben

Also ich hab jetzt die Häuser fertig "gesichert", hab Rohstoffe in Vorrat gehabt für meinen baldigen Urlaub ^^ Aber 54 insgesamt sind schon happig, vor allem bei der Wahrscheinlichkeit wie oft man momentan Holz bekommt ist das fast nicht zu schaffen.

Ich hoffe wirklich die gehen die Tage a bissl runter mit der Rohstoffanzahl :good:

Wie ich aber bei den Screenshots von Sebbo in der "Anleitung" gesehen habe sind da insgesamt 90 Rohstoffe abgebildet die gespendet werden müssen... :O

Geschrieben

kostet einfach zu viel von den rohstoffen die ständig gebraucht werden und die restlichen bleiben sinnlos liegen...

15 marken für eine lumpige kiste rohstoffe das ist ungefähr so wie gib mir 50 euro und du bekommst einen euro

und 10 fertige sandsäcke für schoko oder soll man für ein stück schoko 10 sandsäcke opfern???

Geschrieben

Ich suche und suche, aber finde nichts mit 200 Marken @ hydrocodon? Den Orden bekommt man am Ende vom Event, wenn du das dritte Haus fertig hast, so sehe ich das.

Geschrieben

Jetzt ist die Flut da und ich finde sie sehr gelungen.

Kleine Kritik am Rande. Vor dem nächsten Event einfach mal die Beschreibung von jemandem lesen lassen, der nichts mit der Planung/Umsetzung des Events zu tun hatte.

Es sind doch reichlich viele Fragen zum Start offen geblieben, die vermutlich durch "Betriebsblindheit" unbeantwortet geblieben sind.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn es den Orden vom Haus am Ende gibt nicht, aber du kannst den letzten Orden auch ohne die drei anderen bekommen, wenn es so ist @ hydrocodon

bearbeitet von Nulpe
Geschrieben

Frage: Wie ist das mit den "Belohnungen am letzten Tag" zu verstehen. Reicht es aus, dass ich einmal in den 7 Tagen alle drei Häuser "rette", oder muss ich die dann genau am letzten Tag nochmal retten, um die Belohnung zu kassieren?

Geschrieben

Flut !

Eigentlich eine Gute Idee .

Aber die Warscheinlichkeit Tape und Holz zu bekommen liegt bei mir 30 zu 1 .

Somit ist bei mir der Event gestorben . 32 kisten geöffnet und 30 mal zement + 1 Tape + 1 Holz .

Da stimmt die Realation nicht .

Aber sonst gute idee .

Geschrieben

sehe ich das richtig das wenn ich das 3te Haus heute nicht mehr fertig bekommen sollte, das ich dann morgen wieder bei Null anfange?

Bei der momentanen Droprate von Holz und Tape siehts bei mir wohl mau aus, auch wenn ich am WE gesammelt habe wie ein kranker

Geschrieben (bearbeitet)

danke, dann hab ich ja LEBENSWICHTIGE Rohstoffe verschwendet....großes Kino.

Könnte schon wieder gar nicht soviel saufen wie ich kotzen möchte

wäre besser wenn das ähnlich wie beim Nachtschießen wäre...die Dinger bleiben stehen.

Das Haus welches man gerade verstärkt kann ja meinetwegen bei der nächsten Welle etwas an Fortschritt verlieren (25-30 % der bisherigen Verstärkung), aber ALLES NEU....wahnsinn

bearbeitet von abisalm
  • Neu erstellen...