Jump to content

Tomcat-Baby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I
    Final
    US-Army

Letzte Besucher des Profils

547 Profilaufrufe

Tomcat-Baby's Achievements

  1. Es stehen Plätze zur Verfügung. Nutzt die Chance und zeigt, was ihr könnt.
  2. Nachdem jetzt einige Tage vergangen sind, hat sich die Meinung meiner Truppe und meine Meinung gefestigt. Der Patch war unnötig. - Das Nummer mit der Ausdauer für Manöver/ NW ist völlig sinnfrei. Das macht keinen Spass. Warum muss ich mich jetzt entscheiden, wofür ich meine Ausdauer einsetze? Da werden Endgegner; Truppenmanöver und Einzelgefechte zu unlösbaren Aufgaben. - Die Nummer mit den Spenden zerstört die letzte Illusion von Kameradschaft. - Die Nummer mit den Rohstoffeinzahlungen ist auch völlig planlos. Wie sollen künftige Events, bei denen Rohstoffe gebraucht werden, jetzt ablaufen? Wenn ihr das Spiel für "Nicht Casher" unattraktiv machen wolltet, habt ihr einen grossen Schritt Sprung gemacht. Ich hoffe, das Ganze wird nocheinmal überarbeitet. Bisher hat dieses Spiel echt Spass gemacht. Macht doch einfach mal ne Umfrage unter allen Kameraden. Eventuell kommt ja die ein oder andere zündende Idee dabei raus.
  3. Die Truppe Tomcatters wird bis auf weiteres an keinem Manövern teilnehmen. EIn guter Kameraden ist verstorben. Aus Respekt setzen wir die Truppenflagge auf Halbmast und bitten unsere Gegner vorerst auf Angriffe zu verzichten. Ruhe in Frieden Stefan vielen Dank Tomcat-Baby TF der Tomcatters
  4. W I R suchen D I C H ! ! ! Bist Du ein echter Tomcatter??? Dann melde Dich umgehend zum Dienst. Das sind wir: http://www.schulterglatze.de/profile/troop/23741 JETZT
  5. Ich finds armseelig. Kopfgeld aussetzen und dann direkt selbst abholen. Ne Angriffssperre ist ne gute Idee.
  6. An alle Soldaten: Dir ist in Deiner Truppe langweilig? Deine Truppe hat mehr schwarze Punkte als grüne und rote in der Mitgliederliste? :ph34r: Du bist auf der Suche nach einer guten, aktiven starken Truppe? DANN MELDE DICH BEI UNS!!! Wir bieten: vollen Spendetopf und reichlich Action Unterstützung & Kameradschaft Wie fordern: Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Vertrauen und Ehrlichkeit Idealerweise auch Erfahrung im Spiel und einen guten Level in der Truppenausbildung Wir sind in der WBK1 und in der Final aktiv. Jetzt aber schnell
  7. Ab sofort nehmen wir wieder Kameraden auf. Voraussetzungen: Spezialausbildung mind. Level 30 Infanterist oder Pionier Aslo schnell oder
  8. Ich geh mit der Verbesserung mit. ABER!!! Die Änderung beim täglichen Antreten könnt ihr gleich wieder vergessen. Rohstoffe statt Patronen!?! Das ist keine Verbesserung, daß ist nur [...].
  9. Aktuell sind 2 Plätze zu vergeben. Erfahrene Kameraden werden bevorzugt.
  10. Wenn ihr zufällig einen Flugträger sucht? Also, da unten ist einer.
  11. Sarkasmus Modus an: Ich hoffe, eure Server sind gut geschützt vor der Flut. Sarkasmus Modus aus: Die Zeiten für Happy Hour sind für die arbeitende Bevölkerung doch etwas, sagen wir, ungünstig. Zudem ist in dieser 1 Stunde absolut unmöglich 4 x das Aufräumen zu starten.
  12. Es kam ja in letzter Zeit zu häufigen Serverprobleme. Das hat dazu geführt, dass Truppen nicht mehr auf Angriffe reagieren konnten. Oft hingen die Kameraden in ihren jeweiligen Gefechten fest Passend dazu haben Truppen die Chance bei angekündigten Serverwartungen genutzt und ein Manöver gestartet. Gegenwehr war ja nicht zu erwarten, da die Server ja offline waren/sind. WIe wäre es, wenn es eine Sperre für Manöver aktviert wird, wenn Wartungen angekündigt werden? Fair wäre eine Streichung der Manöver, welche bei plötzlichem Servertod aktiv sind. Wie ist eure Meinung dazu?
  13. Wir suchen: schwere Infanteristen: Aufklärer: Pioniere: Sanitäter: Seelsorger: Nachschieber: Meldet euch: JETZT!!!
  14. W I R suchen D I C H ! ! ! Bist Du ein echter Tomcatter??? Dann melde Dich umgehend zum Dienst. JETZT
×
×
  • Neu erstellen...