Jump to content

[Feedback] Serverprobleme 29.09.2011


sebbo

Recommended Posts

  • Antworten 192
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Dienst ist seit 2 Stunden abgelaufen schaltet nicht um ,Geld nicht gut geschrieben, neuer Dienst geht nicht zum starten ohne den anderen zu abbrechen (UVD). :dash2:

Verschoben in einen bereits vorhandenen Thread. Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread eröffnest!

CrazyCrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es sein, dass ich immer noch nach 2h warte, dass die Ausbildung zu ende is und immer noch im Gefecht bin

Ich Dachte immer, dass das Ziel des Spiels ist, schnell und treffsicher zu sein.

In solchen Geschwindigkeiten is natürlich kein Krieg zu gewinnen.

MfG Baneenchen :dash2: :dash2: :ireful1:

Verschoben in einen bereits vorhandenen Thread. Bitte benutze das nächste mal die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread eröffnest!

CrazyCrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang klemmte es ja nur abends, inzwischen klemmt es schon morgens und mittags. :dash2:

Langsam macht dieses Spiel keinen Spaß mehr.

Andere Online Spiele haben auch ihre Probleme, aber bei denen wird das Spiel dann auch mal angehalten

Ist zwar auch ärgerlich, aber fairer ALLEN Spielern gegenüber.

MfG MAx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollt ich meinem Ärger hier mal gewaltig Luft machen, aber das haben vor mir heute schon so viele, dass ich mich nur noch anschliessen kann - die Finalversion von SG verkommt immer mehr - ich habe den Eindruck, dass die Herren Betreiber zu sehr mit dem T-shirt-Druck beschäftigt sind :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Probleme sind hinglänglich bekannt - interessant dabei ist, dass jeder oft andere hat.

Eine Frage, die sich mir stellt ist, was eigentlich mit denen passiert, die Patronen erworben und diese eingesetzt haben - doch wegen der Probs die Ziele des Patroneneinsatzes nicht erreicht werden ... nicht jeder kann sich stundenlang vor den Compi setzen und warten bis es mal weitergeht.

'Wie bei anderen hängen meine Gefechte ... shit ... hatte nicht auf die Uhr geschaut ... doch es sind wohl jetzt so um die zwei Stunden ... mal eben nach dem Manöver schauen ... siehe da ... es hängt ... die Gefechte wurden eben als beendet angezeigt ... toll ... doch jede Menge Zeit verloren

Keiner weiß so genau, ob es bei ihm funzen wird ... wie lange die Unterbrechungen wohl sein werden etc. - warum also setzt ihr die Gefechte nicht aus? Vielleicht funktioniert es dann wenigstens mit den Diensten und Ausbildungen.

Entschädigungen und dergleichen: Frage ist im juristischen Sinn welcher Schaden - welche Schäden entstanden sind - ich seh da allenfalls beim Einsatz erworbener Patronen, beim Einsatz von Patronen einen Schaden - doch letztlich wie beziffern.

Vielleicht wäre es auch mal gut im Game selbst auf diese "Störungen" hinzuweisen - nicht jeder liest das Forum oder die FP - so kann jeder "auf own Risk" agieren.

Da diese Unbill jetzt schon über einen längeren Zeitraum laufen hilft jetzt auch ken Reset mehr, da dann sehr vielen ne Menge durch die Lappen geht - denn schließlich wurden ja Ausbildungen u.ä. irgendwann beendet und haben sich entsprechend im Profil des Soldaten "verfestigt".

Doch es interessiert mich schon, was ihr euch ggf. überlegt habt und Gutes zu tun, um ein wenig über diese "Macken" hinweg zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin hier erst seid dem 06.10.11 hier im Spiel dabei und mir kommt das hier mal gar nicht wie eine Finale-Version vor....... :russian_roulette:

Denn in der Zeit, in der hier mal etwas beendet ist, habe ich eine Kanne-Kaffee intus und drehe dabei noch mehr am Rad....... :tease:

Zu mal hier die Sponsoren nicht mal die Patronen heraus rücken und ich mich auch noch selber darum kümmern soll, dass ich die Gratis-Patronen bekomme........... :telephone:

Mal ehrlich.........bin ich der Betreiber dieses Games und bekomme Geld dafür, dass sich andere mit Werbung zuspamen lassen ???

Ich glaube mal nicht.......

Also, wenn das hier so weiter geht, dann ist mein ACC hier zum nächstem Wochenende wieder gelöscht........ :diablo:

Gruß Küchenbulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu mal hier die Sponsoren nicht mal die Patronen heraus rücken und ich mich auch noch selber darum kümmern soll, dass ich die Gratis-Patronen bekomme........... :telephone:
Das halte ich jetzt mal für einen ganz schlechten Scherz.......

Die Gratis-Patronen erhalte ich nicht, aber dafür erhalte ich um 05:00 Uhr und 05:22 Uhr die Feldpost mit dem Hinweis aus das Starterpaket........

Jetzt soll ich auch noch Geld für ein Game aus geben, was wie ein Sack mit Nüssen läuftt ???

Sorry, aber dass ist mal voll zum :bad: :bad: :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Ausbildungen habe ich das mal beobachtet.

Wenn eine Weiterbildung schon seit längeren beendet sein müsste (also auf null steht), dann läuft die zweite trotzdem schon mit, auch wenn es auf den ersten Blick nicht zu sehen ist.

Ärgerlich ist es aber, wenn man auf ein Ende einer Weiterbildung wartet, da gerade diese wichtig ist um eine z.bsp Beförderung zu starten. Demzufolge habt ihr Stillstand so lange bis sie nicht wirklich als beendet angezeigt wird.

Am besten 2 Weiterbildungen immer in Reihe haben bis die Serveraufstockung in den nächsten Wochen beendet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Antwort......jetzt zeigen einem die User schon wo die Tür ist :clapping:

Er hat doch aber Recht. Das Problem ist bekannt, es wird daran gearbeitet und bis dahin warten wir einfach ab und sitzen es aus.

Dieses gejammer und geschimpfe nervt mittlerweile mehr, als die hängenden Dienste und Ausbildungen. :ireful1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

womit hat er da ins schwarze getroffen ??? lasst die leute sich doch beklagen... ich mein dazu ist das forum da.wo sollen sie sonst ihren unmut kundtun ?

und an den servern kann es ja wohl kaum liegen denn wie ich bereits erwähnte hatte ich die probleme das gefechte,ausbildungen,manöver und dienste stundenlang hängen bleiben vor einer woche noch nicht und wenn mich nicht alles täucht waren es da die selben server wie heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problemmeldung von Sonntagabend meinerseits, auch wenn die Serverprobs bekannt sind:

Zeit zwischen 18 und 22 Uhr

(ohne Gejammer - nur meine Feststellung) :mail1:

- 1 Gefecht endete nach 2 Std.

danach

- UVD Dienst endete erst nach 1 1/2 Std.

danach

- Manöver ( DEF) endete auch erst nach über 1 Std.

Danke für die Aufmerksamkeit :crazy_pilot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

womit hat er da ins schwarze getroffen ??? lasst die leute sich doch beklagen... ich mein dazu ist das forum da.wo sollen sie sonst ihren unmut kundtun ?

und an den servern kann es ja wohl kaum liegen denn wie ich bereits erwähnte hatte ich die probleme das gefechte,ausbildungen,manöver und dienste stundenlang hängen bleiben vor einer woche noch nicht und wenn mich nicht alles täucht waren es da die selben server wie heute.

Ich habe die probleme schon seit Wochen. Mal geht es richtig flott und mal hängt es ewig. Warum es manchmal geht und macnhmal nicht geht.

Aber dazu gab es eine Stellungnahme von Sebbo (etwas spät, aber sie kam) und jetzt warten wir mal ab.

Achso und ja ich hatte mich auch am Anfang beklagt. Aber es bringt einfach nix und deswegen möchte ich nur die gemüter etwas beruhigen. Weil Sonst pusht es nur wieder alle anderen auf.

:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand zwingt dich es zu Spielen Küchenbulle ;)

bye bye^^

also ich hab mal den verlauf hier gelesen und du schreibst ja wirklich den größten müll den es gibt...bekommst du geld von sg???also eine entschädigung in form von patronen müsste fast jeder für seinen stillstand bekommen.falls du es noch nicht gemerkt hast lebt dieses spiel davon so wenig stillstand wie möglich zu haben und wenn du als truppenspieler dann mal ne truppenspezi in der warteschlange hast musst du dannach mindestens ne stunde leerlauf haben oder patronen benutzen.

anschließend musst du dir entweder diese patronen wieder mit echtgeld teuer erkaufen oder einfach keine haben.im realen leben nennt man so etwas BETRUG was sg hier macht und so idioten wie du unterstützen es auch noch und vergraulen die spieler aus dem spiel und aus dem forum...super arbeit junge.

zum anderen heißt es immer ,,wir arbeiten dran"...achjaaaaaaaaaa???da kommen in der us version und bei slick-sleeve dauernd irgendwelche neuerungen,neue optik und was für tolle dinge ANSTATT ENDLICH mal die wichtigen PROBLEME zu beheben,aber die bringen halt leider kein geld ein...was anscheinend das wichtigste für die verantwortlichen ist...also hört auf euch rauszureden!!!!!!!!!!!!!!!!!

mit freundlichen grüßen ohne jammern euer Stachel :moil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...