Jump to content

Erwin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Erwin

  • Geburtstag 06.04.1975

Erwin's Achievements

  1. "Einer meiner Freunde kann mittlerweile ziemlich viele Online-Games hacken. SG ist auch mit dabei" was ja nichts NEUES wäre!!!
  2. Dafür kannst solang mit Schneebällen werfen, was aber auch nicht zählt, weil auch da ein Fehler drin ist ...
  3. Paar Schneebälle und Kekse und schon lahmt der Server wieder
  4. Da passt mal der Truppenstandort zu der Schlafmütze von Truppführer :yesss2: - aber wir sollten das beobachten - mit dem Tempo wird das mal ein ganz Grosser!!!
  5. Ey ADMINS - kommt mal aus Eurem Keller und lasst die Shirts sein --------- Eure Firma geht den Bach runter wenn Euch die Kundschaft wegen diesen Bugs wegläuft - die Shirts will dann nicht mal mehr die Kleiderspende!!!
  6. Jetzt wollt ich meinem Ärger hier mal gewaltig Luft machen, aber das haben vor mir heute schon so viele, dass ich mich nur noch anschliessen kann - die Finalversion von SG verkommt immer mehr - ich habe den Eindruck, dass die Herren Betreiber zu sehr mit dem T-shirt-Druck beschäftigt sind :biggrin:
  7. ICH hab die Bilder vorm Löschen noch gesehen und da war mein Dickerchen ja wohl harmlos gegen!!! Die hatte wenigstens schon ne Spezialisierung!!! :grin:
  8. Nur um für Klarheit zu sorgen: Ich habe mir heute auf Achilles Kosten einen Spass erlaubt, der etwas ausgeufert ist und das sollte keinesfalls eine Beleidigung sein. Entsprechende persönliche Entschuldigungen sind raus, die 2 Tickets dafür nehm ich gern in Kauf und was aus aus meinem angezinkten Hobby und dem Ticket dafür wird: Schau mer mal, ich habs wieder reingesetzt und wers anstössig findet muss nicht hinschauen.
  9. Wieso denn beleidigend - mir gefällt sie :grin:
  10. Hab halt heute meinen neckischen Tag und Dich als Opfer rausgesucht ...
  11. Bin ja auch sehr enttäuscht von ihr ******* , aber wenn es denn die grosse Liebe mit Dir ist - BITTE ich steh Euch nicht im Weg :drunk Edit by DaPlaya9971: Beileidigungen will ich hier nicht sehen!!
  12. Seid meine Mum mit Dir zusammen ist, habe ich auch diese moralische Grenze fallen lassen!!! :snooty:
  13. Genau: Zurück zum Thema Frontbericht und der SG-Lovestory!!! :evilish: Wie ja alle im Frontbericht lesen konnten, hat Achilles seine Traumfrau bei SG kennengelernt und weil allgemeine Neugier herrscht, wie sie wirklich aussieht (wer benutzt hier denn schon ein reales Bild?!), habe ich keine Mühen und Kosten gescheut und ein Bild von ihr gefunden: ..... // Bild, sowie Nettigkeit entfernt. FreakaMania
  14. Nicht, dass Du jetzt maastas Copyright verletzt hast :arr:
×
×
  • Neu erstellen...