Jump to content

BAL

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

BAL's Achievements

  1. BAL

    Feedback/Fragen - Osterevent

    Die Verlängerung des Events ist auch in meinen Augen eine gute Maßnahme, um einen Ausgleich für die Serverprobleme am Wochenende zu schaffen. Folgendes bitte nicht als negative Kritik auffassen: NOCH besser wäre es gewesen die Verlängerung des Events zeitnah anzukündigen. Dann hätte ich zum Beispiel gestern Abend nicht so viele aufgesparte Ausdauer-Items verbrauchen müssen, um die verlorene Zeit zu kompensieren. Ich weiss, der Support will auch mal frei haben... Könnte man dann alternativ zur zeitnahen Ankündigung vom Maßnahmen zum Ausgleich verlorener Zeit den Spielern nicht eine generelle Zusage erteilen Events im Fall von Serverproblemen zu verlängern? Weil... Ihr (also die "Bunten" hier im Forum) müsst schon zugeben, daß die Events - sagen wir's mal nett - nicht immer wie geschmiert laufen. Da wäre es doch toll sich drauf verlassen zu können, daß ein paar Stunden hinten dran gehängt werden. Wie erkenne ich als durchschnittlich intelligenter Spieler, daß es gerade ein Serverproblem gibt? Ganz einfach: Ich schaue nach was gerade in der Shoutbox gepostet wird. Ist's ein lokales Problem (der kleine Bruder zieht wieder Filme und verbrät die gesamte Bandbreite), dann geht's in der Box friedlich zu. Ist's ein Serverproblem wird in der Box rumgemault. Ich weiss, sowas ist nicht einfach umzusetzen. Musste meinen Senf trotzdem loswerden...
  2. Ich möchte Dir an dieser Stelle ein neues Wort beibringen. "Eigentum" kennst Du ja schon. Dein neues Wort heißt "Besitz". Nur der ändert sich beim Verkauf eines Accounts. Wenn Du schon von "geltendem Recht" sprichst, solltest Du Dich damit zumindest ansatzweise auskennen. Davon abgesehen sollte der Betreiber dieses Spiels dringend etwas gegen die Schummler unternehmen.
  3. Ja, die Probleme wurden anscheinend behoben. Prima!
  4. Niemand zwingt Dich hier zu lesen, hilleman.byebye^^
×
×
  • Neu erstellen...