Jump to content

Killing-Boobs

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Killing-Boobs

  1. Ja ich hatte es zum Glück früh genug bemerkt und bin direkt offline gegangen und habe demjenigen eine Nachricht geschrieben. Also bei mir ist nichts passiert.
  2. Interessanter finde ich das man einfach in fremde Accounts mit einem mal eingeloggt ist^^
  3. Seit etwa 4 Monaten wird der in nächster Zeit erscheinen^^
  4. Weil man dann im Grunde keine andere Version mehr bräuchte weil sie sich dann nicht mehr Unterscheiden, ich fände es langweilig, denn zur Zeit ist die Final immer noch schwieriger zu Spielen als die US oder Polen und was da noch kommen mag. Ich finde es sehr gut das sich die beiden Versionen so Unterscheiden.
  5. Also ich finde die Idee irgendwie echt cool^^ Hat auf jeden Fall was und macht das Truppenspielen deutlich Interessanter
  6. Ist doch klar das SG auch etwas daran Verdienen will und auch ihr gutes Recht. Wie gesagt ich fand die Aktion okay und wie veb eben sagte - es hatte jeder die gleichen Chancen.
  7. Also ich finde es okay mit den Geschenken, denn so haben auch die "kleineren" eine Chance mal oben mit zuspielen. Ich fand die Aktion gut und habe ein gutes Mittelmaß gemacht zwischen Verdienst und Schneeschieben. Ich kann mich also im großen und ganzen nicht beklagen. War eine nette Aktion
  8. Ach das Spiel verkommt eh zu einer sinnfreien voll verbugten Geld Maschine die sich eh so langsam selbst auflöst... Bringt das Spiel wenigstens langsam mal zum Laufen und das dauerhaft!
  9. Whatever, ich warte auf eine klare Ansage vom Team und zwar eine die dem Spiel gut tut und NICHT nur EUCH mal wieder
  10. sagt der richtige :dash2_1: aber ok .... gehört ja jetzt nicht zum thema Und das als Moderator, ganz ganz übel... Na ja macht ihr man, ihr übergeht Fehler im Spiel löscht die Beschwerden dazu und meint noch die Spieler die dafür geld bezahlen wären selbst Schuld. Sorry das ist nicht das Spiel was ich kennen gelernt habe und die Moderation ist ganz derbe fehl am Platze hier. Präsentiere jemanden der was zu sagen hat oder trage was ordentliches dazu bei bitte. Ich finde es langsam unter aller Sau hier!
  11. Also ehrlich ich als ehemaliger Moderator kann ganz klar bestätigend das es weder möglich ist das ein Stelli Leute kickt oder das der Truppenführer die Truppe verlässt obwohl noch Leute drin sind und er seinen Posten nicht abgegeben hat. Meins nicht böse aber mal ganz ehrlich wenn man keine Ahnung hat... Dieses ist hier aber geschehen also ganz klar ein FEHLER im Spiel! Mal wieder...
  12. Spendenlinks sind auch nicht erwünscht. Mit kameradschaftlichen Grüßen vaya-con-tioz
  13. Kommt drauf an, also ehrlich wenn du alleine starten willst eher nicht - wenn du aber schon 15-20 Kameraden direkt von Anfang an dabei hast dann hast du mit viel Arbeit eine Chance noch oben mitzuspielen.
  14. Bitte schreibe dafür ein Ticket an den Support. Mit kameradschaftlichen Grüßen vaya-con-tioz
  15. Y371103 nun ist denke ich langsam mal gut hier, ich schließe auch diesen Thread - es kommt keine konstruktiven Argumente mehr.
  16. Bis einschließlich Dienstag ist erst einmal Urlaub in einigen Bundesländern dadurch werden einige nicht Spielentscheidende Sachen aufgeschoben. Mit kameradschaftlichen Grüßen vaya-con-tioz
  17. Wende dich damit nochmals ggf. an den Support sollte dein Problem noch nicht gelöst sein. Mit kameradschaftlichen Grüßen vaya-con-tioz
  18. Also ist es grundsätzlich NICHT verboten es ist schlichtweg unerwünscht - btw. Hast du das auch dort so gemeldet?
  19. Gab es stichhaltige Hinweise womit du das von dir gemeldete beweise konntest?
  20. Zu verlorenen Patronen wurde ja bereits gesagt das man dann den Support im Game selbst Kontaktieren sollte und das man dann alles weitere klärt. Mit kameradschaftlichen Grüßen vaya-con-tioz
×
×
  • Neu erstellen...