Jump to content

preusse76

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

preusse76's Achievements

  1. Ich kann Nordmann da nur Recht geben, mir geht das auch auf die Nerven wenn jeder Hans oder Franz mit den netten Teilen alles Platt macht. Da ich ja wie die Betreiber davon ausgehe das jeder der hier spielt eine einzelne Person ist, ist deren Taktik viel besser. Von daher bin ich für den 4 Slot für die Super Items Man kann es auch positiv sehen kommen die kleinen hoch geht man runter und stänkert zurück ohne Laser, Ringe, Zielwasser oder was auch immer. fff
  2. ich mach da auch nicht mit und bin dann auch weg
  3. Ja ist klar und der Rest hat geschlaffen und gewartet bist Leute wie du General of the Army werden Na dann viel glück oder warum meinst du das es hier Laser oder Osterkörbe gibt? Damit auch mal Leute wie du mit 3 Laser oder Körbe gewinnen können,denn ohne dem Zeug könnt ihr keinem das Wasser reichen.
  4. super und was ist mit der top 30 die wegen sowas verloren haben??
  5. danke das ich seit 2 minuten jetzt auch 600 habe und der rest auch,was eine verar...
  6. http://usarmy.schulterglatze.de/profile/user/8080 so mein profil
  7. aha und warum habe ich nur 500 und bin seit November 2011 General of the Army
  8. SG wird immer besser 600 Soldaten http://usarmy.schulterglatze.de/profile/user/2205 und immer schön ausnutzen
  9. ist nur toll das es der server ist wo die leute am meisten kohle für SG ausgeben,da sollte der aus gold bestehn der server
  10. wollt dich gerade angreifen ;D warte mal noch eine halbe stunde bis er kommt
  11. ja erst hundert jahre warten und dann fehler 500
  12. Zahlen hier nicht mehr genug oder warum wartet man ewig bis sich eine seite auf baut????????????? ist doch nicht normal das sich ewig nichts tut wenn man hin und her klickt!!!!!!!!!! aber es sind ja eh am we keine Admins mehr da Überschrift präzisiert - "gebt dem Hamster Futter ..." hilft nicht bei der Forensuche KlarmacherKlaus
  13. da gebe ich Generalgrausam recht gebt mal geld für Ausdauer aus und seht was dabei rum kommt,dann könnt ihr das verstehn
×
×
  • Neu erstellen...