Jump to content

Wochenende 05.08. - 08.08.11 - großes Turnier im Einzelgefecht


Nexxus

Recommended Posts

Gast Nur mal so

Das Turnier ist noch nicht zu Ende, aber ich möchte mich schon jetzt einmal herzlich bedanken.

Ich habe nicht aktiv an dem Turnier teilgenommen, meine Absicht war aber auch keine passive Teilnahme.

Ich bin seit Freitag Mittag 43 mal angegriffen worden, habe nicht alle Kämpfe verloren, aber das ist eher auf Downfights der Gegner zurückzuführen (mach ich am Geld fest, welches ich bekommen habe)

Seit Sonntag Mittag konnte ich endlich (Rückkehr Auslandseinsatz) in den Innendienst gehen.

Die 43 Angriffe hab ich sonst in ca. 1 Woche.

Vielen Dank also für dieses tolle und doch so faire Event. Hoffentlich seit ihr wenigstens auf eure Kosten gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 260
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast Nur mal so

Nichts weiter, ausser mich bedanken...

....für die Weitsicht, das Fingerspitzengefühl, die Kreativität, die Umsetzung, das Know How, das Engagement, die Fairneß, die Selbstlosigkeit, ......

der Admins

...und ich hoffe das es nächste Woche wieder so ein grandioses, wohl durchdachtes und faires Turnier gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83

Muss man ihnen schon hoch anrechnen und "angerechnet" wird es denen auf jeden Fall was sie gezahlt...ähhh geleistet haben :biggrin:

dennoch Glückwunsch an die Gewinner :thank_you2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab kurz vor Schluß noch 4 Leute mit einem KG angreifen können. Dabei hab ich sogar noch 3x 1000,- als Beute erhalten. Insgesamt komme ich so auf 48 Siege. Aber die ersten beiden mit über 1100 Siegen find ich schon heftig.

Die haben sich einfach Patronen für die Ausdauer gekauft. Das war doch aber voraus zu sehen. Die hier Geld investieren werden die ersten sein.

:russian_roulette:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schauts aus...

51 Siege, wären mehr drin gewesen, wenn die Taktik eine andere gewesen wäre, aber mehr als 60 nimmermals.

einmal 24, einmal 8 Ausdauer, 10 Patronen und 11k Beute.

Patronen mau war klar, wer hat schon was zu verschenken, aber die Ausdauer hätte was mehr sein dürfen.

Ich schrieb irgendwo mal 10€ ich hab mich wohl verrechnet :D

Summa Sumarum ca. 4,50€ Geschenkt.

Sollte sich bei allen proportional zu den Siegen genauso verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schauts aus...

51 Siege, wären mehr drin gewesen, wenn die Taktik eine andere gewesen wäre, aber mehr als 60 nimmermals.

Grööööhl ....

1. Platz: Hauptmann O-Pie - 1162 gewonne Angriffe

2. Platz: Oberst --THOR-- - 1100 gewonne Angriffe

3. Platz: Oberstleutnant Shank - 820 gewonne Angriffe

.... dir fehlen also mindestens 761 respektive 770 Siege (Kämpfe) um unter die ersten drei zu kommen.

Ich gratulirere mal den Erstplatzierten (mindestens deshalb, weil sie das System überlisten konnten) und auch dir Graf Rotz. Schließlich hast du in den paar Tagen, in denen das Turnier lief, mehr Siege eingefahren als ich Kämpfe in meiner ganzen SG-Laufbahn absolviert habe. Okay, da habe ich etwas untertrieben, aber die Tendenz sollte wohl klar sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich gebe dem Turnier ansich auch einen Erfolg.

Die "Tendenz" im Vergleich zu meinen 51, hochgerechnet auch eigene Dummheit und falsche Taktik waren bestimmt 100-+ x drin.

€ ohne Geldeinsatz!

Aber über 1000?

Ich will den Jungs nichts unterstellen, egal wie, sie haben gezeigt dass das System noch Ecken und Kanten hat. Ich kann mir niemanden vorstellen, der hier hunderte Euros investiert.

Ich wäre für ein Platinbetahörnchen, dass trifft es eher.

Trotzdem Respekt für die Energie, die die da reingesteckt haben.

Jetzt heisst es nurnoch das Spiel irgendwie Fair zu gestalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ein absolutes Rätsel wie man 1162 gewonnene ANGRIFFE in 72 Std. hinbekommt wenn ein Angriff 10 Minuten dauert.

Ins Ranking sollten ja nur selbst iniziierte Angriffe einfließen....wie kann dann so eine Anzahl entstehen?

Selbst bei 72 Std. durchzocken kann man rechnerisch nicht auf so eine Zahl kommen....

Aber trotzdem....Herzlichen Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ein absolutes Rätsel wie man 1162 gewonnene ANGRIFFE in 72 Std. hinbekommt wenn ein Angriff 10 Minuten dauert.

Der erste Angriff wird mit einer Verzögerung von 10 Minuten ausgeführt - die direkt olgenden Angriffe werden in die Warteschleife gepackt und haben nur ncoh eine Verzögerung von wenigen Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute
"1. Platz: Hauptmann O-Pie - 1162 gewonne Angriffe"

9296 Ausdauerpunkte. Das war ein teurer Tuniersiegsieg. Meine Herren...

Aber Glückwunsch! :D

naja, du musst aber auch mal die downfigths bedenken, welche diese leute auch gemacht haben. da kannste gut und gerne nochmal 200 bis 300 downfightangriffe dazu rechnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grusel-Ute

up und downfights ist das stichwort...

mich hat oberst thor 3x angegriffen, 2 mal siegangriff und einmal downfight. und ich hab mich das ganze turnier über bei platz 100 bis 400 aufgehalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur traurig die ganze Turniergeschichte, aber wenns den Admins die Kohle bringt. Keine KG-Angriffe möglich, ein einziger BUG das Turnier. Man sollte erst mal das System beherrschen bevor man so etwas vornimmt.

Aber vielleicht gibts die Orden ja auch irgendwann zu kaufen, schauen wir mal.

Bin stinkesauer über diese AKTION.

:ireful1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit...hab mal ne frage, wie ist esy möglich von Freitag 12 Uhr bis Montag 12 Uhr über 1100 angriffe zu absolvieren bei einer gefechtsdauer von 10 minuten..kopfkratz..hab bestimmt was übersehen und da ich kein patronen kaufer bin, kann mir hier vllt jmd weiterhelfen

mfg u guten wochenstart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...