Jump to content

suprastar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

suprastar's Achievements

  1. Einfach nur traurig die ganze Turniergeschichte, aber wenns den Admins die Kohle bringt. Keine KG-Angriffe möglich, ein einziger BUG das Turnier. Man sollte erst mal das System beherrschen bevor man so etwas vornimmt. Aber vielleicht gibts die Orden ja auch irgendwann zu kaufen, schauen wir mal. Bin stinkesauer über diese AKTION. :ireful1:
  2. Könnte mich auch tierisch aufregen über die 400 siege (200€ für patronen?), aber dafür hat er den ORDEN teuer bezahlt, haha... ...wenn das das ziel von den admins ist, echt traurig!
  3. Top Idee, man könnte gleich nen Orden einführen bei 500 und 1000 Spielen! Platin und Glücksritter oder so etwas!!!
  4. Naja sehts doch mal so, man kann sich als STUFFZ nicht ewig da oben halten, irgendwann ist der Innendienst und KZH zu Ende...dann kommt die Strafe!
  5. Natürlich nicht, ABER bei großem Unterschied ist das Mist!
  6. Erstmal weiß man ja nicht das man gewinnt...egal welcher Dienstgrad, man kann ja was dagegen tun (ITEMS). Zufall sollte nur sein wenn man gleich gut ist von den Angriffs-und Verteidigungswerten... Aber ist doch Mist wenn du mit ner ATT: 200 gegen eine DEF: 170 verlierst, oder????
  7. suprastar

    General, was dann?

    Ich würde es begrüßen wenn neue Lehrgänge ab Oberst eingeführt werden! Hätte auch gedacht das das so eingeführt wird in der Final....leider nicht passiert, schade eidentlich...
  8. Schade eigentlich, eine Liste wäre schon gut gewesen!
  9. Also der Glücksfaktor sollte definitiv rausgenommen werden, denn wer bessere Werte hat muss auch gewinnen.
  10. Dito, kein Item bekommen!
×
×
  • Neu erstellen...