Jump to content

para

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

para's Achievements

  1. "1. Platz: Hauptmann O-Pie - 1162 gewonne Angriffe" 9296 Ausdauerpunkte. Das war ein teurer Tuniersiegsieg. Meine Herren... Aber Glückwunsch!
  2. Ist euch mal aufgefallen, dass der Verdienstbonus "+XX%" rechnerisch nichtmal ansatzweise stimmt? Ist das Absicht oder steckt da eine abwegige Rechnung dahinter? Wenn man stumpf auf das Grundgehalt die Prozente draufrechnet sollte man eigentlich mehr bekommen... (Ja, die Langeweile regiert...)
  3. para

    Feedback: Ausdauer

    Ich versteh nicht ganz wieso sich hier alle über Zeitmangel beim Reagieren aufregen. Wie reagiert ihr? Ab einem gewissen Punkt muss man so oder so dauernd Items benutzen. Was kann man dann noch machen? Ich sammel eh nie viel Geld auf dem Konto...wenn ich also 3 Taschen laufen habe kann ich selbst wenn ich 15 Minuten vor dem Gefecht informiert werden würde nichts mehr tun ausser abwarten ob der Angreiffer vlt schwächer ist.
  4. para

    Feedback: Ausdauer

    Also ich finde das neue Kampfsystem klasse. Das einzige was ich nicht ok finde ist die enorme Preiserhöhung für die Patronen und die starke Abhängigkeit des Kampfsystems von denen. Man ist im Moment ohne Patronen eher der Dumme. Zusätzlich wurden die Items abgeschwächt. - Items in alter Stärke - Regeneration der Ausdauer ohne Patronen schneller - Patronen deutlich billiger System abschaffen? Nein. Reform? Ja.
  5. So werden aber aus dem Affekt heraus wieder einzelene Spieler immunisiert. Das finde ich nicht gut. Ich bin kein Truppenspieler und verliere auch öfter mal viel Geld. Das ist das Spiel...irgendwo muss auch die "Gefahr" bleiben. Man muss als Angriffsspieler auch viel Geld in Items investieren und wenn man dann durch Gefechte aber keine Kohle mehr reinbekommt ist sehr schnell der Ofen aus. Vorallem sind auch die 22500€ für Plündern überflüssig gewesen.
  6. para

    Moralitems abgeschwächt.

    Habe gerade festgestellt, dass alle Items nurnoch die Hälfte der Zeit aktiv sind aber der Preis nicht gefallen ist. Klasse ich brauche nun 6 Koffer um die Zeit von ehemals 3 zu überbrücken. Zu was soll das gut sein? Ausser dass man als Spieler noch mehr Nachteile hat... Langsam regt mich das auf hier.
  7. Sportlich die Preise verdoppelt. Ihr seid doch nicht ganz glatt, oder? Mal drüber nachgedacht, was man für 100€ alles kaufen kann? Ein Paar Patronen? Ohne Worte...
  8. Klar, ich finde das toll. Bin aber auch dumm wie Dackelkacke. Ich darf daran erinnern, dass SG einfach ein Spiel ist.
  9. Vorallem macht der Hund eine Menge Spaß...hier haben doch nur einige Angst, dass sie zu oft angegriffen werden. Das ist doch der Sinn des Spiels....
  10. Ich behaupte besser als Ernst Jünger in "Stahlgewittern" kann man das nicht beschreiben.
  11. Technisch ist das keine große Sache, aber der Aufwand ist ziemlich groß. Wenn 500 User mitmachen sind das schon 1500 zu überprüfende Accounts. Wieviele Mitarbeiter habt ihr?
  12. Hier spielen wohl doch einige Schulterglatze beruflich... :dizzy:
  13. Wieder schön zu sehen, Truppenspieler sind dagegen und Einzelspieler sind dafür. Ich finde den Hund auch genial. Wäre für eine Einführung auf dem Schwarzmarkt. Mal ehrlich die Gegener haben nur Angst, dass ihr Erspartes für die Truppenlevel öfter und schneller in Gefahr ist als sonst. Naja...da wären wir wieder beim gesteigerten Reiz. :-secret laugh-:
  14. Der Kindergeburtstag bekommt auchnoch eine zweite Bühne...klasse. :-real-: Mal im Ernst...der erste Thread war ein Sammelbecken für Profilneurosen, ob das hier besser wird?
×
×
  • Neu erstellen...