Jump to content

Wochenende 05.08. - 08.08.11 - großes Turnier im Einzelgefecht


Nexxus

Recommended Posts

Ist doch ok, war doch klar das man mit normaler und Bonusausdauer nicht auf die TOP 3 kommt, aber leute wie er finanzieren den Server damit weiter. Gut für alle Non-Profit-Player. Scheiß auf den Orden. Wenn er dafür 100,- oder mehr (reale) Euro ausgibt hat er sich den virtuellen (im echten Leben nix wert) Orden verdient. Mach weiter so. :sarcastic_hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 260
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Alter wie kann es sein das einer seid 12 Uhr schon 236 Gewonnene Gefechte hat???? Geht doch zeitlich gar nich oder??? Egal fakt is das die sch.... schon entschieden ist ehe sie richtig angefangen hat. das hätte man wirklich besser machen können. Aber das Dollerzeichen hat wohl einigen hier denn blick verdreht. Ich werd mich auf jeden nicht dazu durchringen hier 100derte von € ausgeben nur wegen einem Orden. Ich hoffe der der denn Orden bekommt freut sich. Und ich hoffe er sieht sich dann mal genau seine Kontoauszüge an und dann hoffe ich das ihn der "schlag" trifft wenn er sieht das er 100derte von € ausgegeben hat. Kommerz mü..... echt alter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gnihihi*

Wer viel Geld hat, kauft halt viel Patronen und ballert seine Warteschleife immer wieder voll.

Für den Betreiber läuft es.

Es druckt Geld, en masse.

Ich versuch mich auch mal, aber um da irgendwo am Ball zu bleiben, um hin und wieder nochmal Gefechte zu führen MUSS halt die Ausdauer neu aufgefüllt werden.

Durch Beute?

Einmal bisher erhalten...

Antreten?

Reicht nicht aus für voll zu machen. (Zeit seit Patch)

Also Patronen kaufen.

ICH hab meinen 5€ Gutschein noch für 100Stk, aber für nachfolgende Gefechte? Neee... das haut zu sehr rein, soviel hab ich als kleines Licht nun auch nicht.

Die Idee war nett, hier kommt der Spielevorteil durch Geld 100%ig zum tragen.

Verraten und verkauft haben sie sich.... schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elitefalli

Keine Ahnung warum du dich aufregst, dass Ergebnis stand doch schon vorherr fest.

Und wie johnmullins es ein paar Beiträge weiter oben es bereits gesagt hat: Jede Patrone, die er und die anderen Teilnehmer kaufen, ist eine gute Patrone und von mir aus sollen sie auch noch eine Schleife an ihren Orden bekommen, denn letztendlich finanzieren sie mit dem eingebrachten Geld dieses Spiel.

Nur, und das nervt mich immer noch, warum wird so etwas nicht extern, sondern im normalen Spielbetrieb gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, ein Spendentopf ward von uns ja schon sooft gefordert.

Es würden etliche eher Spenden wollen, als sich hier Patronen kaufen. Mich eingeschlossen.

Wir das Kaufmännisch/Rechtlich zu handhaben ist... da kennen sich hier bestimmt andere besser aus.

Falsches Thema,

wir wollen es ja nicht nur schlecht machen, die Idee ansich ist klasse, aber ein Faires Manöver gegenüber denen, die wenig bis garnicht investieren KÖNNEN ist es ja nun nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das turnier ist eine schöne Idee.

klar werden die gewinnen die am meisten patronen haben und investieren.

aber ich finde es auch spannend genug zu sehen wie weit man auch ohne gekaufte patronen kommen.

ich persönlich stehe jetzt bei 51 siegen und bezahle nicht für patronen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KzH oder ID = Kein Bock auf das Turnier.

Wer sich das nicht antun will (oder positiver Ausgedrückt: Aufgrund anderweitiger Interessen nicht teilhaben kann) setzt sich einfach in den ID/KzH. Gibt doch genug Gegner die du angreifen kannst. Außerdem zählen ja nicht am Stück gewonnene Gefechte sondern gewonnene Gefechte allgemein. Also seh ich grad dein Problem nicht.

Edit: @ Gettla: Joa, Glückwunsch (ohne Ironie!). Wer am Lust dran hat soll mMn gerne mitmachen - wer nicht geht halt ID/KzH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

großes Turnier ?? nur für die mit geld :hang1: ... finde ich einfach nur peinlich ....

naja den orden werde ich wohl nicht in meiner sammlung sehen ... aber ich werde ja sehen wer so blöde ist hahaha :sarcastic_hand:

Es ist jetzt 15:00 Uhr und du bist auf Platz 15 in der Liste...........das finde ich peinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sickman & Co. gönn ich das. Mit dem Turnier kommt wenigstens mal wieder was inne Kasse - und statt Butter auch mal wieder Wurst aufs Brot! Denn da es ja nun auch gratis Patronen gibt, ist bestimmt der ein oder andere damit zufrieden (um im Notfall mal 5 Patronen für ne erweiterte Warteschlange zu haben) und greift nimmer so schnell ans eigene Portmonaie.

Von daher... vollstes Verständnis für die Aktion aus Sicht der Betreiber!

Einzig fader Beigeschmack... nachdem sich die "erkaufbaren" Spielvorteile mit dem letzten Patch ja glücklicherweise relativiert haben - haben wir jetzt wieder einen. Sicherlich hast Du recht sick, dass einem durch die Nicht-Teilnahme kein Nachteil entsteht... aber verursachte Nachteile waren auch nie Bestandteil der Kritik... sondern erkaufbare Vorteile. Und dieser (Turniersieg in Verbindung mit einzigartigem Orden) kristalisiert sich in dieser Diskusion ja gerade heraus. Auch wenn man über "Statussymbole" als Vorteil vortrefflich streiten kann, aber ihr wisst so gut wie ich, dass diese Auszeichnungen für viele ein Motivator sind!

Nur nochmal... damit ihr es nicht falsch versteht. Jeder Cent, den einer für das Turnier investiert - sei euch von Herzen gegönnt. Für das was ihr auf die Beine gestellt habt, habt ihrs verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Turnier an sich ist ja nicht schlecht, jedoch ist wieder einmal die kurze Vorwarnzeit unglücklich.

Den Modus in der aktuellen Form halte ich ebenfalls für ungünstig, da man durch einen Downfight in der Turnierzeit nichts verliert und anschließen wieder losballern kann. Daher finde ich einen Vergleich zwischen gewonnenen und verlorenen Gefechten etwas besser, gerne auch mit Verteidigungen.

Eine weitere Möglichkeit wäre ein Turnier, dass die Siege in Serie zählt, inkl. Verteidigungen. Also wer es einmal verbockt, muss wieder bei 0 anfangen.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice One da hat sich wohl schon der 1. den Orden gesichert, naja wer´s braucht,

würd gern mal wissen, was er für die Fights an Patronen reingehaun hat.

Bis Montag ist der Kamerad wohl Arm aber hat nen Orden, :russian_roulette: Also immer Spenden Kameraden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...