Jump to content

Wochenende 05.08. - 08.08.11 - großes Turnier im Einzelgefecht


Nexxus

Recommended Posts

  • Antworten 260
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Es war klar das da außer denjenigen die Geld ausgeben niemand ein Chance hat. Interessant ist nur zu sehen für was machen Leute offensichtlich haufen Geld ausgeben. Aber sollen sie machen. :dirol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man was soll der Rotz eigentlich - wie die ganzen Pfeiffen im Innendienst oder KzH rumhängen. Jetzt am Wochenende wo man mal Zeit hat Gefechte zu führen. Echt, da hättet ihr vorher auch mal nen Riegel vorschieben können, dass man ID/KzH während der Turnierphase nicht nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rotzi

......ich glaube mit deiner Aussage überforderst du hier die Vorstellungskraft einiger Spieler erheblich... :biggrin:

Ich habe die Goldrandlösung hier ja mehrfach gepostet, da wären wahrscheinlich auch nicht weniger Patronen verkauft worden, aber auf mich hört ja keiner :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schlau.

Und was ist mit denen, die eben NICHT an diesem Turnier teilnehmen wollen?

Ach ja stimmt - diesen Unsinn haste ja schon mehrfach verbreitet. Was ist wenn ich nicht angegriffen werden will, sondern ganz in Ruhe meine Ausbildungen machen will? Stört ja auch keinen!

Was ist wenn Du mit dem Bus von A nach B fahren willst, dieser aber den Weg über C nimmt um nach B zu kommen? Wenn Du eingestiegen bist musste zwangsläufig auch über C fahren oder setzt Du dich dann einfach vor den Bus und machst das bockige Hortkind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verweise mal dezent auf diesen Thread:
hm ...
turnier für die single spieler
hm ...
Es wurde von Spielern vorgeschlagen, jetzt wird es innerhalb kürzester Zeit umgesetzt und ihr seid immer noch nicht zufrieden.
hm ...
Euch kann man es wohl nie recht machen.
hm ...

Wieso können dann "Truppis" angegriffen werden? Warum sind alle Member von SG bei diesem "super" Turnier "on board" - zwangsweise?

Mann-o-Mann - du liest vorher was du dann abschickst?

Welche der Truppen hat denn fünf Member ausgewählt?

Dieses Turnier dient dazu, dass die Betreiber Gelder generieren über den Patronenkauf, da sie unter psychologischen Gesichtspunkten davon ausgehen, dass jemand, der "gut dabei ist" Patrönchen erwirbt, um seine Ausdauer auf Stand zu halten, um weiter mitmischen zu können - amscheinend üben diese dem Grunde nach nichtsbringenden Orden einen ungemeinen Reiz aus. :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schlau.

Und was ist mit denen, die eben NICHT an diesem Turnier teilnehmen wollen?

Ach ja stimmt - diesen Unsinn haste ja schon mehrfach verbreitet. Was ist wenn ich nicht angegriffen werden will, sondern ganz in Ruhe meine Ausbildungen machen will? Stört ja auch keinen!

Was ist wenn Du mit dem Bus von A nach B fahren willst, dieser aber den Weg über C nimmt um nach B zu kommen? Wenn Du eingestiegen bist musste zwangsläufig auch über C fahren oder setzt Du dich dann einfach vor den Bus und machst das bockige Hortkind?

....er (und andere) wollen aber gar nicht mit dem Bus fahren, klingelt dann der Busfahrer an seiner Tür und zwingt ihn zum mitfahren?

Vielleicht verstehst du es jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jaw: Jeder kann Innendienst machen wann er will, das ist Teil des Spiels. Das es dich für einen guten Turnierplatz nervt, verstehe ich. Aber du solltest auch respektieren, wenn jemand das Turnier nervt und sich in den Innendienst begibt.

Das viele im Innendienst sind hat aber auch den Grund, dass sich im neuen Gefechts-System viele Godlike über Zwei Tage erarbeiten und dazwischen Innendienst machen um die angefangene Serie zu saven.

Aber sehs mal so, wenn noch weitere Turniere kommen, geht dem einen oder anderen schon mal das Kontingent aus.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich euer Problem?

- keiner wird dazu gezwungen am Turnier aktiv teilzunehmen - ihr müsst ja keine Gefechte machen

- und klar können Spieler mit mehr Ausdauer auch mehr Gefechte machen, gewinnen tuen sie sie aber nicht automatisch

- und klar werden einige auch Geld dafür ausgeben, weil es ihnen eben Spaß macht zu spielen und sie bereit sind für Spielspaß Geld zu zahlen

- und klar gibt es auch Spieler, wie z.B. glasi (Vorzeigeexemplar) die soetwas nicht verstehen und immer und immerwieder versuchen die Sache schlecht zu reden - dieser Gruppe empfehle ich Punkt 1

- durch das Turnier entsteht KEINEM Spieler ein Nachteil!

Das Problem ist, dass man quasi gezwungen wird an einem Turnier teilzunehmen, ob man will oder nicht.

Sorry - doch deine Äußerungen sind Quark

Ich nehme nicht aktiv teil - kann aber angegriffen werden und wenn es dumm läuft pausenlos. Nehmen wir mal an, ich steh bei Spezi kurz vor 100 - brauche dafür 50 000 Öcken - 48 000 hab ich beisammen - im ersten Gang 2400 flöten, dann 2280, dann 2166, dann um die 2057 - ich erspar die Darstellung der Gesamtsumme, wenn da 10 Gefechte reinkommen, die ich nicht gewinnen kann, da mir die Kohle für Items, Ausrüstung und so fehlt oder man halt "normal" ausgestattet ist.

Deswegen: es entsteht einem schon ein Nachteil, da dieses Turnier bei so manchem die "Gefechtsgeilheit" pusht und dann angegriffen wird und das Ganze läuft ja noch ein paar Tage

Als reiner Truppenspieler "bedanke" ich mich für diesen Dummfug.

Warum - hergottnochmal - ist es nicht möglich, dass man sich zu solchen "Extras" anmeldet und dann dieser Kreis unter sich gefechtet. Aus unternehmerischer Sicht würde man auch so ein paar interessante Infos bekommen ... mal darüber nachdenken, ne

Wie andere schon sagten ... wenn das in diesem Stil so weitergeht, wird einigen - vielleicht vielen - die Lust vergehen. In unserer Truppe finden das alle "ganz toll"

Wann wird es gelingen, dass man als Truppenspieler ein paar Vorkehrungen treffen kann, dass einem nicht übermäßig die Euronen "aus der Tasche" gezogen werden? Mit diesem blöden System ist bald jede auf Truppe ausgerichtete Strategie obsolet.

Das was ich sehe ist, dass die Angriffe von "Soldaten" (sind es überhaupt welche), die Pseudotruppen angehören, immer mehr zunehmen. Bonus nutzen - bisken Spezi für die Moral - ansonsten voll auf Singleplay

So geht das hier nach und nach kaputt - wird dauern - doch wird wohl kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich auch nich so ganz das der nur 400 Patronen verballert hat kann gar nich sein. Selbst wenn er jedes gefecht gewonnen hat kommt das nicht hin, und wenn de davon ausgehst das er vielleciht schonn 300 oder mehr gefechte gemacht hat schon gar nicht. Aber mir solls egal sein. das Konto von dem tut mir nur leid.

ACHTUNG (GLÜCKS)SPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN :tease:

@evil1967

Du sprichst mir voll aus dem Herzen bin sowas von deiner meinung. Wie oft mußten wir uns das eigendlich schon anhören!!! Das wir zu NICHTS aber gar NICHTS gezwungen werden, wir müßen ja nich wenn wir nich wollen. Für jedes mal diesen Satz 1€ und Schulterglatze würde wieder OHNE Kommerz fuktionieren.

Mal echt liebe Game admins: Hier wurden schon extrem sinnvolle vorschläge gemacht die bis heute bei euch in der Schublade liegen, wenn überhaupt. Und dann kommt irgend einer ums eckt schreit Turnier, und ihr seid voll dabei????? Was? Warum? häääää

Alles ohne abstimmung oder umfrage ect da wurde wieder das schnelle geld gewittert also wird die "Idee" natürlich sofort umgesetzt klar warum auch nicht.................... NEIN FALSCH.

Und ja es wird JEDER gezwungen mitzumachen denn jeder hansbambel kann mich angreifen. Das heißt es kommen auf jeden dieses WE soviele Gefechte rein wie zu denn (Ironie AN) glorreichen zeiten des sekunden Gefechts (Ironie AUS). Und da wollt ihr mir sagen es entseht mir kein Schaden wenn ich 20 oder mehr gefechte von irgendwelchen Ordensgeilen reibekomme die sich meine Kohle unter denn Nagel reisen wollen. Und dann das ganze natürlich am WE wo jeder aber wirklich JEDER zeit hat. Wie evil schon sagte warum um Gottes willen kein Turnier wo sich jeder anmelden kann, wie in der Dusche. Da können dann die rein die geil drauf sind (was immer noch genug wären die euch Kohle reinbringen) und alle anderen hätten ihre ruhe.

Ich gönn euch doch auch die Kohle will ja nich das ihr euch nur von RedBull und Studentenfutter ernähren müßte, aber BITTE BITTE BITTE liebe SG betreiber nächstes mal einfach mal ne Umfrage starten oder überhaupt irgendwas machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.

Auf der einen Seite gehen die Angriffe ins Geld wenn man am Ball bleiben will und auf der anderen Seite hat man keine Gegner mehr. Was wollen die in der Top 10 machen die können sowieso nur die gleichen angreifen mit dem Spionage lehrgang dann zwar alle 8 Stunde aber hochgerechnet weniger Gefechte wie die die sich ganz nach hinten haben Fallen lassen. Die haben nun Glück und wenn die Geld haben machen sie vieeeeele Gefechte und gewinnen also ist das Turnier für mich sehr kurzfristig und undurchdacht.

Aber das ganze Gefechtssystem ist undurchdacht. Man gewinnt sehr schnell Punkte und verliert sie wieder. Innerhalb eines vormittags von Platz 2000 auf Platz 40 gekämpft und auch genau so schnell wieder gefallen.

Wo ist da bitte noch ein Anreiz??

Die Finale hat keinen mehr siehe Ebay was da an Final accounts verkauft wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat seit dem Start des Turniers keiner angegriffen. Versteh teilweise die Aufregung nicht..

..da hast du einfach nur Glück gehabt. Bei mir waren dafür gestern 20 Angriffe (alles Turnierteilnehmer)......

...das ist übrigens der Fehler, der hier am meisten gemacht wird. Aus der persönlichen Situation auf alle Anderen schliessen...

Zähl die Kämpfe der ersten 20 zusammen, irgend jemanden müssen die ja angegriffen haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jaw: Jeder kann Innendienst machen wann er will, das ist Teil des Spiels. Das es dich für einen guten Turnierplatz nervt, verstehe ich.

Ähmm...ich glaube Ihr versteht MICH nicht. Mir geht das Turnier am Allerwertesten vorbei. Ich werde kein reales Geld für irgend einen Pixel-Orden ausgeben. Der erste in der Rangliste hat bereits den Orden für 5000!!!!!! erworbene Patronen, d.h. er hat jetzt schon mind. 300 Euro dafür ausgegeben.

Ach und Fish - Dein Vergleich passt nicht und ist völlig falsch angesetzt. Nach Deiner Theorie ist ein Programmierer bei Dir vorbeigekommen und hat Dich zum SG spielen gezwungen, obwohl Du das gar nicht wolltest.

Das Bus fahren stellt symbolisch das SG spielen dar. Du hast Dich reingesetzt und hast nen Ziel, nur unterwegs gibts halt paar Umwege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wenn du das so siehst ist dein Beispiel richtig.

(Wobei ich den Busfahrer schon mal darauf ansprechen würde, wenn er von der Route abweicht.)

...hier reden wir aber über das Tunier, und dann wäre dein Vergleich falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat seit dem Start des Turniers keiner angegriffen. Versteh teilweise die Aufregung nicht..
mich auch nicht, und das wo ich die ganze Zeit ein Kopfgeld habe

ich glaube, die Teilnehmer sind einfach zu übervorsichtig und möchten keinen (verlorenen) Angriff / Ausdauer verschwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...