Jump to content

Wochenende 05.08. - 08.08.11 - großes Turnier im Einzelgefecht


Nexxus

Recommended Posts

  • Antworten 260
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

man hätte ja im grunde nur für das we das patronen kaufen rausnehmen können . dann wären wohl alle zufrieden gewesen . oder ?

WAS für ein Vorschlag.

Alle zufrieden, ausser dem Betreiber!

Da wird Geld gemacht, und zwar RICHTIG Geld und das sollen sie einfach so sausen lassen?

Das ist doch der einzige Zweck dieser Aktion.

(Wer Zynismus findet darf ihn behalten, ich habe jedenfalls keinen absichtlich versteckt!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein das die Besitzer dieses Spiel den grossen Reibach im Verhältnis zum Tagesgeschäft machen, aber es ist mal wieder so wie schon so oft.

Die Idee wird zu schnell umgesetzt und ist einfach nicht ausgereift. Das Patch wimmelt von Fehlern und die Dummen sind mal wieder die Spieler.

Und das ganze läuft natürlich am Wochenende, wo sich keiner um den Murks kümmern kann.

Ich sag einfach mal: Absolutes Dilettantentum.

Letztendlich sind, insbesondere die Teilnehmer am Turnier, die Patronen gekauft haben, Kunden.

Sie haben für eine Leistung bezahlt, die sie nicht bzw. zeitweise nicht bekommen haben. Genaugenommen könnten sie euch dafür in Regress nehmen (es sei denn die AGB´s schliessen das aus).

Schönen Tag noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nexxus

die bist echt der geilste hier - machst nen thread auf und beschwerst dich über die, die sich zusätzlich Patronen holen.

Schau doch mal bei dir in der Truppe - heute morgen hatte Thor noch den Orden "Geldsack" stehen (später hat er ihn rausgenommen).

Also einfach mal in den eigenen Reihen schauen.....zu geil :clapping:

???? was willst du den jetzt von mir ????

was thor macht ist doch nicht mein ding ... ich kenne den menschen nicht persönlich und daher ist es mir egal was er macht ...

also halt die füße still, lass jeden sein süppchen kochen und gut is oder willst du hier unbedingt mitarbeiter des monats werden? ... :to_become_senile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PsychoMP

...natürlich ist dieses Turnier nicht fair...

....keine gleichen Startbedingungen

....kein geschlossenes Teilnehmerfeld

....keine gleiche Kampfbedingungen (KG und ID/KzH)

(aber das sollte es wohl auch nie sein...)

Fullquote entfernt

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt das dazu wohl auch nen toller Bug drinne is. Die mit Kopfgeld kann man zwar nich angreifen,weil se im Innendienst sind, aber man kann ihnen sehr wohl spenden.

Ich habs schon oft genug versucht. Also irgendwas scheint da absolut nicht zu stimmen?

Is schon Alles sehr eigenartig, und völlig unausgegoren das ganze Turnierding :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Beitrag schon abgegeben aber seit gestern abend gibt es

kein vor und zurück ich kein keinen mehr angreifen nach vorne und nach

hinten nichts geht mehr. Wie soll ich da voran kommen.

Ich habe diesen Lehrgang Spionage nicht weil er bislang für mich nicht

von Bedeutung war aber für so ein Turnier hätte man sagen können das man

ihn braucht.

Was andere machen und wie sie ihr Geld ausgeben ist mir eigentlich egal

man kann ja sich in etwa ausrechnen was die erstplatzierten ausgegeben

haben müssen für das das sie dann ein einmaligen Orden bekommen.

Aber wie schon erwähnt das ganze Gefechtssystem ist ist für die Katz und

erst recht bei so einem Turnier. Das fördert nur die Geldausgabesucht:

Lotto wurde damals verklagt weil jemand sein ganzes Geld verballert hat

und nichts gewonnen hat deswegen jetzt immer dieser Satz: Glücksspiel

kan süchtig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die größte ...... is natürlich das die die man nicht angreifen kann auch ihren Status nicht verlieren. Also sprich sie sind Wütend, Unaufhaltbar oder Gottgleich sau geil ne. das wird ne super Dusche heut brauch man fast nich teilnehmen weil man eh keine Chance hat.

Die Admins verstehen es bei SG wirklich wunderbar sich feinde zu machen, dann die Wogen wieder zu bereinigen nur um im nächstem moment wieder so ein mist durchzuziehen. Und wie UNPROFESIONELL ist es sowas am WE zu machen??? Die betreiber verabschieden sich schön ins WE und nach ihnen die Sinnflut oder was!!! Bei denen läuft im mom wahrscheinlich nur der Geldzähler. Und dann weinen sie wieder rum weil se nach dem WE von allen seiten einen drauf bekommen.

Dann können wir uns wieder anhören "Es wird ja keiner gezwungen" Für jedes mal diesen satz 1€ und Schulterglatze würde OHNE Kommerz funktionieren.

Aber nichts desto trotz möchte ich mich für wieder eine total ungeplante und unausgereifte aktion bei den betreibern bedanken. Und auch dafür das dieses "Turnier" (wenn man es so nennen will) NIE fair war.

Um es mit denn worten der Onkelz zu sagen: DANKE FÜR NICHTS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elitefalli, das is genau das was ich gestern gesagt hab. Die Dusche wird lustig heute. Die komplette Top 30 kann nicht angegriffen werden, mich eingeschlossen, hatte ebenfalls meinen letzten eingehenden Angriff Samstag früh^^

Aber der Haken bzw. das Problem für die anderen ist, dass diese besagte Top 30 sehr wohl angreifen kann, wenn auch nur Gegner in sehr niedrigen Rängen. Deshalb könnt ihr auch davon ausgehen, dass wir alle hier oben "Gottgleich" sind. In dem Sinne, duscht heute lieber zu Hause :biggrin: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tange und genau das gotzt mich an. Nicht nur das man GEZWUNGEN wird bei diesem "Turnier" mitzumachen. Nein man wird auch noch in allen anderen bereichen durch diesen Bug sabotiert. Ich kapier nicht wie man einen neuen Patche einspielen kann und dann so ein riesen Turnier starten kann, und dann ver.....drücken sich die SG betreiber ins WE unglaublich. Kohle wollen se scheffeln ohne ende, aber ja nich zuviel dafür arbeiten.

Es is so wie Jaw gesagt hat, wir sind denen ***GAL. Die sind nur geil auf ihre Premium user, der rest kann sich ja abmelden wenns ihm nicht passt.

Ey Admins: Wie wäre es denn mit nem feature das man für Dienst ect noch mehr geld bekommt.

Könnte man dann Schnorrer nennen. Zu erwerben für 700 Patronen für 14 Tage, steigert die Geldsumme für denn normalen Dienst um 1000€, für UvD um 2500€ und AU um 5000€

Oh oder ein zweitschlüssel für denn Feldwebelkeller für 50 Patronen, dafür darf man sich dann ein 2 extra holen. Oh Oh Oh wie wäre es mit Kaffee Viereck, man kann nicht angegriffen werden darf aber selbst angriffe machen, man darf spenden bekommen und Dienst schieben. Das ganze dann für 250 Patronen und einer dauer von 7 tagen.

Oder und jetzt kommt der HAMMER: Ihr führt ein Premiumfeature ein mit dem titel "ADMINPOSTEN" für nur lächerliche 1000 Patronen und einer dauer von 5 tagen darf man dann alles tun und lassen was man will.

Sind jetzt von meiner seite aus nur vorschläge, denn ich denke ihr seid ja schon fleisig am suchen nach neune tollen bezahlmöglichkeiten um noch mehr Spielvorteile durch Echtgeld einzubinden.

:focus: :russian_roulette: :focus: :russian_roulette: :focus: :russian_roulette:

Wer denn Sarcasmus findet darf ihn behalten.

Gott sei dank, belästigt uns in der Beta keiner mit dem gedöns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt, das es sich anscheinend genauso verhält wie ich das vermutet hatte.

Wer nen KG hat geht wohl automatisch in den Innendienst...

Zwei Kameraden aus der Truppe, ohne Kameradschaftsangebot, sind in Schlagdistanz. Nun wollte der eine sich das KG des anderen holen, und bekommt doch glatt die Meldung: Gefecht nich möglich, wegen Innendienst.. blabla...

Der is definitiv weder das Eine NOCH das andere. Is doch echt Alles nich wahr.

Ich hoffe ja nur, das et ab morgen Nachmittag wieder vernünftig läuft. Is doch alles echt nur zum K****n :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Thread wohl.

Es kann nur nicht sein, dass hier Vermutungen aufgestellt werden, die erstmal nicht stimmen können.

Wartet doch bitte einfach bis einer der Admins sich dazu äussert.

ja, es ist ärgerlich, ja, das Turnier ist verfälscht und sowieso für die Füsse, aber hier wilde Beschimpfungen (nicht Du wolfman!!!) Richtung der Admins los zu lassen ist wohl unterste Schublade und so werdet ihr überhaupt nichts erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rotzi

..ich gebe dir ja in vielen Dingen recht, aber will man hier wirklich etwas erreichen?

Der Zug ist doch eh abgefahren, hier machen sich halt viele einfach nur Luft, weil sie nicht wissen wohin mit ihrem Frust.

Auch wenn man sich über Sinn und Unsinn des Turniers streiten kann, umgesetzt wurde es, sagen wir mal, doch eher semiprofessionell.

Und die Admins machen doch immer den selben Fehler, alles schnell, schnell und nicht durchdacht ...und dann wird da noch so einer mit der Turnier-Zischenstands-Feldpost draufgesetzt: .....es kommt nicht immer auf den Dienstgrad an .....und dann wundert man sich, wenn hier (viel) unsachlich gepostet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt aber nur wieder die Reife der meisten Spieler hier.

ICH würde mir keiner Kritik annehmen die Wörter enthält, die erst im Lexika nachschlagen muss.

Nein, hier wird rumgejammert, sich gegenseitig angeranzt und aufs übelste auf die Admins geschimpft.

MIR war das verhalten der Admins den Spielern gegenüber nicht neu, nicht unberechenbar, Fehler nicht unvorhersehbar.

ICH habe nicht einen € in dieses Turnier gesteckt.

Wenn ich das schon so sehe... es sind gewiss einige mehr auf einer viel höheren Geistigen ebene als ich, aber die lahmenden Server habe ich schon erahnt. Nenne es die SG Beta Aura :D

Mich würde allerdings interessieren, die die Top X so weit gekommen sind, ob da wirklich so viel Geld drin steckt. (imho kann es nicht anders.)

Oder ob da mit Unfairen Mitteln gearbeitet wurde. (Geld mal aussen vor :D)

Solch eine Hauruckaktion ist wie die Bloßstellung seiner Daten auf Facebook, nur um dank eines Spruches/Witzes/Reaktion auf irgendwas 3-4-5 Patronen rausspringen.

Wer bei sowas mitmacht ist selbst schuld. Wer da Geld reinsteckt ist noch viel Schuldiger und am aller überschuldigsten sind diejenigen die solch eine Aktion starten und über die heisse Phase nichts von sich hören lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir auch nur zustimmen @ rotz

Habe mich auch eher nach hinten gelehnt und schaue zu wie es weiter geht, habe mich ja am Anfang genug aufgeregt wie fish wissen müsste ;)

Naja warten wir einfach ab bis morgen und mal ganz unter uns , ICH wette es kommt eine Feldpost wie erfolgreich doch dieses Tunier war, es wird sich kurz entschuldigt für die kleinen Fehler und Bugs aber wir doch Verständniss haben sollen das es so lange war denn "wir" brauchen ja auch mal Wochenende usw usw .....und das wir mit nem Extra ( nun kann es ja kein Rotti mehr sein) aber vielleicht 100000000000000 Ausdauer dafür entschädigt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich geh mal stark davon aus, dass man hier meine Ausdrucksweise/Umschreibungen meint. Ja vielleicht hab ich mich nicht sonderlich gepflegt ausgedrückt, kann ich wollte/will ich aber nicht (mehr).

Fakt ist doch:

1. Wir mussten uns schon so oft anhören „Keiner wird dazu gezwungen“ ja nicht direkt aber dennoch indirekt. Und wie ich schon sagte, für jedes Mal 1€ für diesen Satz und Schulterglatze wäre kommerzfrei. Daraus kann man durchaus schlussfolgern das die „normalen“ Spieler hier nicht die wichtigste Rolle ausfüllen.

2. Dieses Turnier dient nur zum scheffeln von Geld, das weiß nun ein jeder da muss man nichts mehr zu sagen.

3. Die Betreiber von Schulterglatze spielen einen Patche ein starten diese Mega Turnier, und wusch sind sie im Wochenende. Ohne das zumindest einer da wäre der sich um Bugs/Probleme kümmer kann. Sicher es ist nur ein Spiel und mein Leben hängt nicht davon ab, aber wenn ich mit einem Spiel dick Geld verdienen will muss ich auch am Ball bleiben. Das heißt ich muss für die Spielergemeinschaft da sein ganz einfach. Es gibt genug Menschen die am Wochenende arbeiten. Und die leben alle noch.

So und nun frage ich mich einfach WARUM kann/will man sowas wie dieses Turnier nicht mit der Spielergemeinschaft absprechen/abstimmen???.................. Weil man es scheinbar nicht will. Es wäre doch kein Problem gewesen dieses Turnier wie die Dusche zu gestallten. Es gibt hier noch diverse dinge mehr über die ich schreiben könnte aber das würde denn Rahmen sprengen.

Sicherlich verstehe ich dass die Betreiber Geld verdienen müssen, aber das geht auch anders. Eine engere Absprache mit den Spielern wäre wünschenswert. Man kann sich auch eine Handvoll Spieler aussuchen die solche Sachen vorher TESTEN, ehe man sie ins Spiel einspeist. Und ich für meinen Teil bin mir sicher das es in Zukunft noch diverse andere Dinge geben wird die wenn man bereit ist Echtgeld zu investieren für denn einzelnen oder die Truppe noch mehr Spielvorteile bringt. Und darüber sollte sich jeder im Klaren sein und mal nachdenken. Denn in absehbarer Zeit werden wir wieder ein Thema haben wo wir über die nächste Sache diskutieren die Spielvorteile bringt. Und dann?????

So und nun darf gern wieder kritisiert werden, aber das ist meine Meinung. Und wie ich zuletzt schrieb, darauf wird es hinauslaufen. Viva la Kapitalismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über 900 Angriffe hat die Spitze da fällt einem nichts mehr zu ein mich würde nur interessieren was der ausgegeben hat denn so viele Patronen kann man nicht sammeln.

Mich ärgert nur das bei so einem Turnier nur die 3 besten was bekommen. So was hätte man auch noch auf andere aufteilen können denn mindestens die top20 haben dafür Patronen gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kann mittlerweile beweisen, dass in der Top10 geschummelt wird.

Gemeldet ist das auch schon, aber wie sooft wird da wohl nicht drauf reagiert, oder die Beweise sind zu "lasch".

Wie Dumm kann man sein und Namen rückwärts schreiben und meinen der Multi fällt nicht auf?

Wie Dumm kann man sein und seine Multis alle am gleichen Tag anzumelden?

Aber wiesooft... frechheit siegt auch hier :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...