Jump to content

Wochenende 05.08. - 08.08.11 - großes Turnier im Einzelgefecht


Nexxus

Recommended Posts

Gast Grusel-Ute

jetzt können mich sogar platz 7 und 23 angreifen, obwohl ich bei platz 200 irgendwas war. können doch nicht alle kzh/ID sein^^

@koelle: du kannst angriffe in eine warteschlange stecken, einfach mehrere gegner gleichzeitig angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 260
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

nich zum amt,aber singen am bahnhof :music2:

spass bei seite.

@ o-pie

Sei mal bitte ehrlich und sag uns was du an Patronen dafür verballert hast.

wer rechnet kommt auf ungefähr 7800 patronen,

aber so viel waren es nich....

da kam ja noch nen haufen ausdauer-items und patronen gewinne dazu :bb2:

ich hab vor 6 oder 7 monaten 4800 patronen im suff gekauft gekauft :dash2:

im duell mit thor hat mich denn noch der ehrgeiz gepackt.

so das ich noch 1600 drauf gelegt habe(mal wieder im suff).

jetz wisst ihr es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer rechnet kommt auf ungefähr 7800 patronen,

aber so viel waren es nich....

da kam ja noch nen haufen ausdauer-items und patronen gewinne dazu :bb2:

ich hab vor 6 oder 7 monaten 4800 patronen im suff gekauft gekauft :dash2:

im duell mit thor hat mich denn noch der ehrgeiz gepackt.

so das ich noch 1600 drauf gelegt habe(mal wieder im suff).

Also die Geschichte hat nen gaaanz komischen Beigeschmack und ist äusserst unglaubwürdig.

Wer kauft denn für 350€ einfach mal so im Suff Patronen und lässt diese dann auch noch wahrscheinlich wohl vorausschauend in freudiger Erwartung auf dieses Turnier) mal so 6-7 Monate unangetastet?

Und wenn man den Erhalt Deiner Orden verfolgt hat, dann sah man dass die Goldjungeorden(zumindest ab Silber) +Geldsack erst in den letzten 3 Tagen erworben worden sind. Hmmm....komisch

Also erzähl hier keinen vom Fux, klar willst Du damit prollen wieviel Patronen Du ausgegeben hast, Du musst es uns einfach mitteilen. Das liegt ganz normal in der Natur. Andererseits willste auch nicht komplett als Vollhonk und Nerd dastehen indem Du zugibst dass Du die Patronen im Zuge des Turniers erworben hast. Versteh ich alles.

Aber wenn schon auf den Putz hauen, dann ehrlich. Dass 99,7% der Leute hier verständnislos den Kopf schütteln, das dürfte dir ja eh schon bekannt sein. Aber hey, wer die Kohle hat soll sie auch unter das Volk bringen. Ist gut für die Wirtschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genau wie Jaw, da will sich jetzt nur keiner zum voll Primaten machen. Zumal man sagen muß, das du denn Geldsackorden recht schnell aus deinem Profil genommen hast wa. Und so voll kann gar keiner sein das man im Suff mal eben 400€ ausgiebt. Ich war in meinem Leben auch schon oft voll aber soweit hab ichs nie gebracht. Vielleicht sauf ich auch das falsche.

Ich mein klar is dein ding was du mit deiner Kohle machst, und die SG betreiber freuen sich so zahlungskräftige member zu haben. Aber jetzt setz dich mal 5 min hin, OHNE ALK und denk mal drüber nach das du für ein SPIEL ein kleines SPIEL (das nix mit dem RL zu tun hat) fast 400 lappen hingelegt hast. Mal echt da müßen dir doch die tränen kommen, überleg mal wieviel liter Bier du dafür bekommst.

Naja egal nem alten Hund bringt man keine neuen Tricks bei heißt es doch so schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83
überleg mal wieviel liter Bier du dafür bekommst.

er hat gleich in die einzigst richtige Währung umgerecht...am besten trinkst du weiter, bevor du realisierst wie kostspielig es wirklich war :biggrin:

scheiss drauf...das Leben geht weiter bis es endet.Wir sind ja alle nur Menschen. Kopf hoch weiter gehts... :drinks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich möchte den turnierteilnehmern an dieser stelle einfach mal gratulieren !!

ich kann mir schon vorstellen, dass die knapp 1200 Siege der ersten beiden auch für spätere turniere eine hohe messlatte sein wird !! also ich habe das turnier mit spannung verfolgt und vielleicht ereilt euch ja noch die ehre euch in einer ewige turniertabelle, der"hall of fame" sozusagen, wiederzufinden ?! verdient hättet ihr es !!

meine beiden "vorredner" kann ich da jetzt einfach nicht verstehen, denn wer wirklich schon mal feiern war, wird gemerkt haben, dass es sehr wohl möglich ist hunderte von euro´s an einem we im suff auszugeben. zum anderen gilt, wenn einer nur gelbe oder grüne scheine in der tasche hat, kann er genauso frei darüber verfügen wie der andere, der münzen schleppen muss.

fakt ist, es kann jeder machen was er will, und wenn an einem wochenende ein turnier stattfindet, hat jeder das recht es zu gewinnen !! In diesem Sinne, nochmals mein glückwusch, und lasst mal eure orden sehen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83

habe ich geschrieben das ich sparsam bin ?

Jeder hatte solche Momente sicherlich mal, also ich defintiv, von daher kamen bei seiner Aktion nur Erinnerungen bei mir hoch, die lieber ganz tief hätten weiter schlummern sollen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@El Fantastico

Gratulieren ja, den Teilnehmer ohne Patronenkauf ja, aber den Siegern? Zu welcher Leistung? Hört sich irgendwie gekauft an so eine Aussage...

Einfach nur ein paar Gefechte mehr in die Warteschleife zu legen und ab und an die Ausdauer aufzuladen mit Patronen, die man sich vorher ausreichend "zugelegt" hat?...was soll daran gut sein?

Wenn es den käuflichen Faktor nicht gäbe und jeder die gleichen Möglichkeiten hätte, dann würde ich dem Sieger wahrlich applaudieren.

Der hätte dann sicherlich keine ~1200 Angriffssiege, aber etwas vollbracht, was andere auch hätten erreichen können mit einem ähnlichen Einsatz...warten das die Ausdauer wieder voll ist, noch einen Angriff starten, auf Beute hoffen die einem weiterhilft...usw...

Sicher heutzutage gilt der olympische Gedanke nicht mehr so viel, aber wie wäre bloß ein Tunier nach dem alten Kampfsystem abgelaufen? ,gjfkjtd,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...