Jump to content

Biro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Biro's Achievements

  1. also die trefferquote beim dosenschießen ist schonmal echt lausig von 45 schüssen nur 7 treffer ;//
  2. Biro

    Gibt es noch Ausdauer?

    Die Droprate ist aber definitiv sehr viel geringer als als vorher. Geld (zu 95% die 1.000er) gibt es bei mir jeden 3.-5. Kampf. Ausdauer nur noch sehr selten und Patronen überhaupt nicht mehr. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal welche bekommen hab. Das muss schon sehr sehr viele Wochen her sein, also viele hundert Gefechte ohne.
  3. das hast du wohl falsch verstanden iceage glatzkopf meinte kein aufstocken sondern ein kopfgeld aussetzen auf einen spieler dem man schon einmal eines gegeben hatte (früher) wenn person A person B 3x angegriffen hat ingesamt, dann kann person B insgesamt 3x ein kopfgeld auf person A aussetzen. Egal wann und egal wie hoch, sogar alle 3 hintereinander als ausstocken. wenn person B aber irgendwann person A ein kopfgeld geben möchte, welches das 4. jemals wäre, dann kommt die meldung, dass es nicht möglich ist. das liegt daran, dass person a erst ein 4. mal person B angreifen müsste bevor er auch ein 4. mal ein kopfgeld von diesem bekommen kann. Ich hoffe das war verständlicher.
  4. Da jetzt in jedem Bereich die aktuellen Orden, die zukünftigen Orden sowie die Vorraussetzungen angezeigt werden, fehlt der Form halber definitiv noch das Freizeitbüro. Hierfür werden keine Orden angezeigt und auch nichts anderes.
  5. Hey sebbo, es scheint bei beiden von dir angesprochenen Punkten gibt es ein Kommunikationsproblem. Die FINALEN Items mögen so balanciert sein, dass Verteidigung dem Angriff entspricht, aber es geht darum, dass jeder, egal welchen Rang er hat, sich das Gottesbuch holen kann und jeden der oberen schlagen kann. Man kann NICHT einfach Verteidigung skillen und dann Verteidigungen gewinnen. Dies ist nicht möglich, weil die Verteidigung proportional zum Angriff nur durch einen höheren Rang (Unterkunft) erreicht wird. Ein Generalmajor kann z.B. so viel auf Verteidigung gehen wie er will. Das maximal Mögliche, kann dennoch von einem Oberstleutnant mit Gottesbuch geschlagen werden. DARUM geht es in der falschen Balance. Der Bug "Das Gefecht ist nicht möglich" ist vorhanden. Es geht hier nicht darum, dass angreifbare Spieler in der Liste der Gegner auftauchen wo sie nicht sollten. Sie tauchen dort nicht als angreifbar auf. Soweit ist das also richtig. Das Problem liegt darin, dass sie angreifbar sein sollten, da sie nicht im Innendienst sind und selbst auch Leute angreifen. Ein Beispiel wurde von mir bereits gemeldet.
  6. Ich kann BadBoy in allen Belangen zur zustimmen. Und JA, der Bug, dass bei manchen das Gefecht nicht möglich ist obwohl man selbst von diesen angegriffen wird, kann ich nur bestätigen. Es exisitiert aktuell immernoch, sogar in den Top10. Das einzige was ich nicht bestätigen kann, sind die rückläufigen Angriffe innerhalb der Top30. Mag vielleicht bei dir und Adreny der Fall sein, da sich vielleicht einige trotz Gottesbuch die Finger verbrannt haben. Aber ich bekomme genauso regelmäßig Besuch wie vor der US-Version. Das Problem, dass die Spannung komplett verloren gegangen ist, ist für mich auch das größte Problem. Man wird täglich von allen möglichen angegriffen die einen alle schlagen können, weil alle das Gottesbuch haben. Im Gegenzug greift man selbst alle an, die man auch alle schlagen kann. So sind alle täglichen Kämpfe einzig und allein Selbstzweck und man hat weder Spannung noch Ziele.
  7. jetzt nach 1,5 stunden wurde meine geführten gefechte endlich mal angezeigt da mittendrin 5 siege in folge waren, hätte ich eigentlich 16 ausdauer zusätzlich erhalten müssen dies wird wohl aber durch die ganzen serverprobleme rückwirkend nicht beachtet
  8. bekommt man keinerlei Infos mehr? Irgendwie war das Ende etwas abrupt dieses Mal. Ich hätte z.B. irgendwie gern etwas über die Auslosung erfahren.
  9. Wieso sollten keine anderen Gefechte möglich sein? Das kann doch auch ähnlich wie bei der Anmeldung zur Dusche unabhängig davon sein.
  10. das geht, wenn die verrückten mit über 500 siegen sofort ihre ausdauer immer wieder auffüllen und mit absicht schnell noch 200 kämpfe verlieren um wieder unten zu sein
  11. Ich wäre schlicht und einfach dafür, für die allgemeine Beruhigung eine Art Innendienst-Knopf freizuschalten um sich manuell (ohne Nachteile) aus jeglichen Gefechtsmöglichkeiten für die Dauer des Turniers ausklinken zu können. Man kann selbst keine Gefechte führen und taucht bei den Turnierteilnehmern auch nicht als Ziel auf. DANN wären alle zufrieden, die nicht am Turnier teilnehmen wollen und gleichzeitig kann man perfekt eine Resonanz erkennen, bei allen die sich nicht manuell aus dem Turnier ausgeklinkt haben.
  12. Mal abgesehen davon, dass ich die Gewinnmöglichkeiten für viel zu gering und attraktiv halte, ist es eine ganz nette Idee. Ich würde aber ein richtiges Turnier bevorzugen. Es wäre doch z.B. toll, wenn man für verschiedene Dienstgradgruppen ein richtiges Turnier machen könnte inkl. Vorgruppen. Glücksfaktor darf in gewissem Maße auch eine Rolle spielen. Dann wie eine Art WM-System wo von mir aus die zufällig gemixten Teams immer gegeneinander spielen. Bei so einer Art Turnier würde jedenfalls verhindert werden, dass sowieso nur die stärksten die auch in den Top50 sind gewinnen, da man ja nie weiß, was man für Teamkollegen zugelost bekommt. Die Teams könnten auch aus verschiedenen Dienstgradgruppen gelost werden. Also wie eine Art Lostöpfe. Topf 1 Oberstleutnant - Generalmajor Topf 2 Leutnant - Major etc. Dann die Teams mit Vorrunden, Achtelfinale etc. bishin zum Finale gegeneinander antreten lassen. Und das ganze könnte sich ruhig über mehrere Tage hinziehen, dass man sieht wo das eigene Team gerade steht und wie weit man gekommen ist. Gibt auf jeden Fall genug gute Möglichkeiten für Turniere. Zum aktuellen Turnier mit den Sammel-Siegen wäre ich schlicht und einfach dafür für die allgemeine Beruhigung eine Art Innendienst-Knopf freizuschalten um sich manuell (ohne Nachteile) aus jeglichen Gefechtsmöglichkeiten für die Dauer des Turniers ausklinken zu können. Man kann selbst keine Gefechte führen und taucht bei den Turnierteilnehmern auch nicht als Ziel auf. DANN wären alle zufrieden, die nicht am Turnier teilnehmen wollen und gleichzeitig kann man perfekt eine Resonanz erkennen, bei allen die sich nicht manuell aus dem Turnier ausgeklinkt haben.
  13. Biro

    Spenden

    jap, wurde wohl gefixt das Problem
  14. Patronenhöhe und Ausdauerhöhe scheint fix zu sein. Geldbetrag hängt vom Dienstgrad ab. Scheint je Dienstgrad (mit BTP) am a. Tag um 100 € zu steigen und am 3. Tag um 200 €. Insgesamt wurde das Bundestagspraktikum jedoch abgewertet. Früher gab es in 4 Tagen exakt das gleiche was es in 7 Tagen gegeben hätte. Jetzt bekommt man weniger im Verhältnis zu vorher, da man pro vollem Feldwebelkeller mit BTP 16 Ausdauer bekommt und ohne 24.
  15. Wie sehen denn die 7 Tage aus wenn man kein BTP hat ?
×
×
  • Neu erstellen...