Jump to content

-Wuestenfuchs-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von -Wuestenfuchs-

  1. Bezieht sich dein Vorschlag auf ALLE Truppen oder nur auf die Bündnispartner? Ich finde, dass es nur bei den Bündnispartner Sinn machen würde, weil wie schon oben angemerkt andere dadurch Truppen verwundbarer wären...
  2. volle Zustimmung meinerseits: Farbe fehlt
  3. Juhuu! 100% sind dafür Also ich finde die Idee gut!!!
  4. ahhh..jetzt raffe ich erst was du meinst..bin ich doof :dash2: Du meinst doch, dass man sich selbst spendet..oder?
  5. 6 soo und ich geh jetzt ins bett... nacht!
  6. Ich habs bis 22m geschafft :yahoo: ..hehe..sah aber auch ziemlich komisch aus :biggrin: und hier noch was von mir http://www.youtube.com/watch?v=FsOUH_1uAh0&feature=related und das Beste: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  7. Eines Tages war einmal eine junge Prinzessin total traurig. Ihr kleiner süßer Teddybär war verschwunden. Sie machte sich auf die Suche in ein weit entferntes Land, um ihren Teddybären bald wieder in die Arme schließen zu können. Sie ging durch finstere Wälder und unheilvolle Brücken, nur um ihren Teddy wieder zu drücken. Doch da, in der Schänke am Wegesrand traf Sie auf einen Waldläufer Namens Streicher. Er bot ihr an, ihr zu helfen den einen Teddybär zu suchen um die Völker zu knechten. Da dachte sich die Prinzessin "oh man den find ich nie" und sie ging weiter ins heilige Land. Dort angekommen sah sie einen Teddybärstand. Viele bunte Teddybären wurden dort verkauft und sie fragte sich, ob dort welche vorzufinden sind die dem meinigen gleichen, um ihren alten Teddy zu betrügen. Doch da sah sie, dass es der böse Gagamel war der die Teddybären verkaufte. Er hatte die Teddybären versklavt und ließ sie als Gladiatoren in Arenen antreten. Die Prinzessin beschloss, dem bösen Gagamel das Handwerk zu legen und suchte Hilfe bei den Schlümpfen. Papa Schlumpf bot ihr Hilfe an, wenn sie es schaffen würde, über das mittelmeer zu laufen und sie betete zu Gott, dass er Mose reanimieren solle. Dies tat Gott, doch auch er stellte ihr die Bedingung, dass sie Mose auf ihrer Reise zum alten Gagamel mit nehmen müsse.Er nervte Gott nämlich schon seit langem,da er keine Plagen mehr auf den Pharao hetzen durfte. Doch die Prizessin wusste sich zu helfen
  8. 5 whuhu! Lucario ist back..dacht schon, dass es aus ist
×
×
  • Neu erstellen...