Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

@ victor

ja ich weiß was da für ne :mooning: idee :hb: :hb: :hb: geplant ist meine antwort war auf nen anderen vorschlag bezogen

@aurelius die 10K hat man spätestens nach 2 Tagen zusammen ehr schon nach einem dann zahl ich die ein und im nächsten Augenblick plus 50% wieder aus

wenn was kommt wie du sagst weder kein minus in der kasse oder maximal 10 K zum unterstützen von Kameraden

alles andere is vom :mooning:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85

Seit ihr bald fertig? Ihr könnt hier noch so sehr drüber Diskutieren die entscheidung der Admins ist anscheinend gefallen es wird denke ich zu 1,5 fachen Auszahlungsbeträgen kommen. Wem das immer noch nicht passt sollte aufhören Browsergames zu spielen so einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85

@Veb

Mein Post bezieht sich ja nicht darauf das ich das Voting für ein Witz halte ich würde es lediglich eine Farce nennen wenn nun eine entscheidung getroffen werden würde die nichts mit der Umfrage zutun hat, da die Abstimmung dann auch kein wert gehabt hätte. Um mehr gehts mir nicht ich finds nur interessant wie die Leute hier auf 20 Seiten ihre vorschläge Posten (welche auch schon VOR der Umfrage gemacht wurden), obwohl mit der Umfrage ja die anderen vorschläge abgelehnt wurden. Ansonsten müsste man seitens der Admins einfach ganz klar einen fehler zugeben in dem steht dass, das Voting mit den flaschen Antwortsmöglichkeiten erstellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achilles... Klar, dass DU das so siehst.^^

Veb und Kobold haben dir doch die richtigen Antworten gegeben! :clap:

Auch ich hoffe, dass die Admins frei entscheiden! Evtl. hast du ja dann doch mehr Leerlauf als dir lieb ist. :mooning:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85

Kauf dir ein Eis und alles ist gut :finger: Und zu deiner Info ich hab nur noch 6K minus den gleichen Dienstgrad wie du und ein wesentlich höheres Level da ist nix mit Leerlauf :mooning:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den letzen Tagen 3 Kameraden sowie 2 Truppen "gemeldet", deren Kassenstände mir zugezwitschert worden sind. Und siehe da, es ist auch was passiert, daher sehe ich jetzt viel Vertrauen in der TK-Angelegenheit ;)

Weiter so ;)

Ihr könnt euch nicht verstecken ;)

MkG

Berger

:mooning:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut Dobermann, aber bei Achilles ist das Geld halt wichtig, er braucht das, sonst gehen die da unter -.-

Von mir aus soll die TK geschlossen werden ;)

*Schonmal Taschentuch bereithalten für Kameraden*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Spieler sollte ein Recht auf ein "gesundes" Minus haben. Das ist im richtigen Leben ja auch so, siehe Vergleich mit dem Dispo.

Aber wenn ich von Spielern höre die mehrere 10.000 € oder sogar über 100.000 € aus der Truppenkasse kriegen dann hat das für mich nichts mehr mit fairem spielen zu tun.

Dispo hab ich bei ner Bank das hier ist aber ne Kasse mehr so was wie ne Vereinskasse und da kann der jeweilige Verein entscheiden was mit dem Geld passiert.

Bei der Bank kannst du auch dein Geld z.B. abheben wie du willst hier musst du mindest Refü sein. Im Verein darf auch nicht jeder in die Kasse greifen.

Wenn man das aber trotzdem als Dispo wie im RL sieht hmm da bekomme ich 2-3 Monatsgehälter als Dispo dann rechnet mal wieviel das ist.

Jeder Spieler kann und darf mit seinem Geld machen was er will selbst wenn er Item´s Kauft und gleich wieder verkauft um das Geld wegzuwerfen kann das anderen egal sein.

Zum Thema Fair

Fairplay (Fairness) gebietet also:

die Anerkennung und Einhaltung der Wettkampfregeln (bei uns dieAGB´s)

den partnerschaftlichen Umgang mit dem Gegner

auf gleiche Chancen und Bedingungen zu achten (Jede Truppe kann, muss aber nicht die TK nutzen also sind die Voraussetzungen für alle gleich)

das Gewinnmotiv zu "begrenzen" (kein Sieg um jeden Preis)

Haltung in Sieg und Niederlage zu bewahren (Das fällt einigen anscheinend sehr Schwer hier so das seit Wochen gegen ein und die selben Truppen Tickets schreiben.)

Ob Spieler nun 10.000,- oder 100.000,- Minus haben kann egal sein jeder andere kann und darf das auch und hat somit die gleichen Bedingungen.

Unfair wird es erst dann wenn Spieler Multis einsetzen. Deshalb bleibe ich dabei der Vorschlag von Ute und Klaus ist meiner Meinung nach der beste Kompromiss.

Die Voraussetzungen und Bedingungen sollten auch für alle beim Start gleich sein.

Und für mich kommt hier einfach immer der Gedanken auf das es einigen zum größten Teil nur darum geht anderen Truppen ihre Strategie kaputt zu machen.

Damit ihre Strategie besser da steht.

Find ich gut Dobermann, aber bei Achilles ist das Geld halt wichtig, er braucht das, sonst gehen die da unter -.-

Von mir aus soll die TK geschlossen werden ;)

*Schonmal Taschentuch bereithalten für Kameraden*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83
Von Finalshot

Unfair wird es erst dann wenn Spieler Multis einsetzen

und genau das ist doch der Punkt Final weswegen sich was ändern sollte bei der TruKa. Man kann es nicht überblicken wer da noch Multi und wer ehrlicher Spender ist.

Und für mich kommt hier einfach immer der Gedanken auf das es einigen zum größten Teil nur darum geht anderen Truppen ihre Strategie kaputt zu machen.

totaler Schwachsinn finde ich. Du bist doch schon längst zurückgefallen. Deine Spezi ist höher...na und ? von Spezi 0 auf 100 in 2 Tagen mit den richtigen Verdienst!

Das erreichen vom Stabsunteroffizier zum Oberstaber würde ich dagegen schon ein wenig länger schätzen als nur 2 Tage.

aber egal, das ist nicht das Thema Final...bei der Truka muss was passieren und ich hoffe bald :angel:

16jmyds.jpg

%7Boption%7D

"nehmt euch in Acht und skillt mit Bedacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85

Ja und die schaffste in 2 Tagen ne? ne is klar bin selbst auf DG momentan und hab mich jetzt um 2 DG´s gesteigert und der unterschied ist verdammt gering also bezweifel ich das du von 0 auf 100 in 2 Tagen kämst NEVER EVER und da kannst du jetzt erzählen was du willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83

Ich habe doch nicht gesagt, das man dies sofort in einem zug machen kann, gesplittet wäre doch auch möglich oder nicht ?

Ich drück doch nicht meine AFZ weiter runter, um die Spezi schnellstmöglich zu steigern. Das können die "Großen" machen :D

16jmyds.jpg

%7Boption%7D

"nehmt euch in Acht und skillt mit Bedacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...