Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Und Ihr könnt keine Multis sein ? Wo ist da irgendwas ehrlicher als bei anderen ?

Darfst gern unseren "Truppe melden" Button klicken und es herausfinden ;) Bei 37 gleichgeskillten Membern und 1 Freundin von nem Spieler wird der Verdacht gering bleiben. Sinnlose Aussage von dir!

Ach, bei euch in der Truppe ? Oder hast Du etwa Spitzel ausgesandt ? ;)

Der "Spitzel" wie du ihn nennst, ist zu uns gekommen und hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass seine Ex-Truppe Geld schiebt und er darunter gelitten hat.

Weitere Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, bei euch in der Truppe ? Oder hast Du etwa Spitzel ausgesandt ? ;)

Hier sieht man im übrigen mal wieder, wie eine Aussage zunichte gemacht wird. Lese es dir durch, nehme es auf und akzeptiere es. Die Hintergründe beziehen sich auf kein Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37 Mann - besonders auffällig. 100 könnt ihr alleine nicht steuern (könnte ich auch nicht). Aber 37 ist kein Problem.

Ich erspare mir jetzt abere weitere Kommentare diesbezüglich.

@admins:

Warum darf man hier eigentlich schon ab 16 mitspielen ?

Jetzt muss ich mich hier mit so 'nem Kindergarten herumplagen!

OMG, wenn nix mehr geht, geht immer noch das ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Headhunter, ich gebe victor voll recht, wer bist du überhaupt das du die sowas rausnehmen darfst??

Ich hab von dir in der Beta nichts gehört und ihr seit jetzt 3 Monate in den Top 10 und macht hier son Affen. Man man, kommt mal bissel runter.

37 Mann alleine steuern, ich lach mich kaputt.

Mal nen kleiner Tipp, geb einfach mal in der Beta unsere Namen bei der Suchfunktion ein, da findest du alle wieder. Komisch oder?

Ich zügel mich jetzt schon mit meinen Aussagen, aber hier dreh ich gleich durch. Deine Mutti hätte dir wohl öfters mal den Popo versohlen sollen :mooning:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen kleiner Tipp, geb einfach mal in der Beta unsere Namen bei der Suchfunktion ein, da findest du alle wieder. Komisch oder?

Mensch glasi, in der BETA gibts uns doch garnicht mehr ;) Soviele Multis in 2 Games kann selbst ich nicht steuern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen kleiner Tipp, geb einfach mal in der Beta unsere Namen bei der Suchfunktion ein, da findest du alle wieder. Komisch oder?

Mensch glasi, in der BETA gibts uns doch garnicht mehr ;) Soviele Multis in 2 Games kann selbst ich nicht steuern ;)

Unsere Truppe nicht mehr, aber die Acc-Namen Herr Berger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Opa bist du nicht.

OMG ich bin es diesmal nicht auf den se einprügeln.

Ich war sogar gerade dabei mich mit Berger normal zu unterhalten.

Also zurück zum eigentlichen Problem und damit meine ich nicht die TK sondern die Multis.

Was gibt es dann für Multis?

1. Multis um einen Main mit Geld zu versorgen

2. Multis um eine Truppe voll zu machen

3. Multis aus Langeweile die vollkommen für sich alleine gespielt werden.

Nummer 3 ist zwar nicht erlaubt dürfte aber die wenigsten stören.

Nummer 2 ist nicht schön aber auch der Kern des Problems. Aber diese Form könnte schon in jeder Truppe sein, diese sind auch schwer zu erkennen da sie normalen Spielern ähnlich sind

Nummer 1 ist auch das Kernproblem. Im unterschied zu einer Multitruppe zahlen z.B. bei uns alle in die TK ein nur wird dann geschaut wie das Geld am besten für die Truppe eingesetzt wird, bei ner Multitruppe dürfte das Geld nur zu sehr wenigen gehen und das immer.

Deshalb bin ich für den Vorschlag von Ute und Klaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war sogar gerade dabei mich mit Berger normal zu unterhalten.

Und das fand ich gut ;)

Leider wurde das unterbunden.. Durch Mister "Funktioniert" .. Obwohl bei ihm nix mehr funktioniert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub hier werden einfach Beiträge verschoben die manchen herren nicht ind die tüte passen dann kann man den scheiß auch gleich lassen oder wozu gibt es das forum???

wüsste wenn schon mal gern was an meinen beiträgen am thema vorbei ging????

oder könnt ihr es nich ab das ich die idee schlicht weg sch..... finde???

:-X :-X :-X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, 21:06

Ich glaub hier werden einfach Beiträge verschoben die manchen herren nicht ind die tüte passen dann kann man den scheiß auch gleich lassen oder wozu gibt es das forum???

wüsste wenn schon mal gern was an meinen beiträgen am thema vorbei ging????

oder könnt ihr es nich ab das ich die idee schlicht weg sch..... finde???

:-X :-X :-X

wäre dafür das auch mal hinter steht wer die verschiebt hab da ja meine verdacht du :clap:

Deinen "zitierten" Beitrag und diesen hier habe ich verschoben da beide nicht zum Thema gehören.

Bane3k6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

psssst......ich hab da einen ganz guten exklusiven Tipp Nur für dich ganz allein !!! Aber verrate ihn bitte nicht gleich.

Spielanleitung lesen.....

so sehe ich das auch .......man es wird doch alles erklärt bei schulterglatze !!!! :hb: einfach mal 5 minuntenzeit nehmen und lesen bitte !! :rock:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...