Jump to content

maxwell81

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

maxwell81's Achievements

  1. ja ganz gute idee deswegen auch dafür kann ja so schwer nicht sein^^
  2. auch dafür aber für die 0,5 punktevariante und eben auch nur für die orden die auf ausbildungen zurück zu führen sind
  3. hihi immer wieder schön zu lesen mach dir nix draus ist mir auch schon passiert
  4. spinn ich jetzt oder hatten wir das thema nicht schon mal??? und nach wie vor dagegen :rofl:
  5. dafür da ich schusselkopf auch immer vergesse mein hoch verdienten bonus abzuholen^^
  6. auch dagegen die gründe sind die selben wie beim klausi
  7. Heute, 21:06 Ich glaub hier werden einfach Beiträge verschoben die manchen herren nicht ind die tüte passen dann kann man den scheiß auch gleich lassen oder wozu gibt es das forum??? wüsste wenn schon mal gern was an meinen beiträgen am thema vorbei ging???? oder könnt ihr es nich ab das ich die idee schlicht weg sch..... finde??? :-X :-X :-X wäre dafür das auch mal hinter steht wer die verschiebt hab da ja meine verdacht du :clap: Deinen "zitierten" Beitrag und diesen hier habe ich verschoben da beide nicht zum Thema gehören. Bane3k6
  8. maxwell81

    Orden ausblenden?

    das ausblenden kann natürlich taktische vorteile mit sich bringen so kann der gegner der dich / den du angreifst nie wissen welche spezialausbildungen du hast oder welche ausbildungsstufen du schon erreicht hast
  9. dafür dafür dafür kann ja so schwer nicht sein oder???
  10. Ich glaub hier werden einfach Beiträge verschoben die manchen herren nicht ind die tüte passen dann kann man den scheiß auch gleich lassen oder wozu gibt es das forum??? wüsste wenn schon mal gern was an meinen beiträgen am thema vorbei ging???? oder könnt ihr es nich ab das ich die idee schlicht weg sch..... finde??? :-X :-X :-X
  11. @ victor ja ich weiß was da für ne :mooning: idee :hb: :hb: :hb: geplant ist meine antwort war auf nen anderen vorschlag bezogen @aurelius die 10K hat man spätestens nach 2 Tagen zusammen ehr schon nach einem dann zahl ich die ein und im nächsten Augenblick plus 50% wieder aus wenn was kommt wie du sagst weder kein minus in der kasse oder maximal 10 K zum unterstützen von Kameraden alles andere is vom :mooning:
  12. jo klingt gut am besten dann gleich mit endergebnis oder???
  13. maxwell81

    Angriffsvorteil!

    allerdings brauch man trotsdem etwas glück auch wenn man gleich stark ist denn doctor zufall verfälscht ja die werte etwas um es spannender zu halten und so kann es passieren das ihr trotz höherem skill weniger punkte haben könnt
  14. oh ich glaube es geht verdammt fix da richtig Geld zu machen immer kann man als Oberstabsfeldwebel 14000 einzahlen ich glaub wenn du das in ner exel tabelle machst wirst du dich wundern wie viel plus man in paar wochen machen kann und das dann jede Woche
×
×
  • Neu erstellen...