Jump to content

Event - Endgegner


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Der Zufallsgenerator ist so eingestellt, dass alles mögliich ist, also mit gleicher Wahrscheinlichkeit sowohl 0 von 10 Treffern als auch 10 von 10 Treffern sowie jede Zahl dazwischen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Ist das gleiche, als wenn man mehrmals nacheinander eine Münze wirft. Man weiß nicht, wie sie fällt. Sinn ist hier, dass man nicht vorher berechnen können soll, wie viele Treffer man benötigt.

vlt. 1 von 10 oder 2 von 10 max. 5 von 10 aber 10 von 10 auf keinen fall dafür 0 von 10 um so öfter

die wahrscheinlichkeit das beim münze werfen 10 mal das gleiche kommt ist höher als beim eg 10 mal hintereinander zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Fände ein wenig mehr Regelmäßigkeit nicht schlecht, so wie es aktuell ist (manchmal 8 Tage, manchmal 4 Tage) ist es einfach nicht möglich sich auf den EG vorzubereiten

na aber kommt den der Endgegner nicht immer pünktlich? Ok,er kommt nicht wenn der Weltboss im Anmarsch ist..Aber ansonsten kann man sich doch darauf einstellen denke ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EG der letzten 2 Monate:

01.08. 28.07. 23.07. 15.07. 11.07. 06.07. 30.06. 26.06. 20.06. 14.06. 03.06.

also Regelmäßigkeit ist was anderes.

Allerdings finde ich die derzeitige 'Regelmäßigkeit' ganz gut. So ist allen evtl. Status-Absprachen ein Riegel vorgeschoben. Außerdem bekomm ich in einer 15er Siegesserie z.T. mehr Ausdauer als Beute, als wenn ich auf die Serie verzichte und somit 32 Ausdauer hab (und noch Credits bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fände sowas wie, Alle 5-6 Tage, oder 1x die Woche (Von Sonntag bis Samstag genau einer, wenn der EG also Montags kommt, weiß man, dass die restliche Woche nix kommt) deutlich besser und angenehmer. Zumal dann immernoch genug freiraum für eine Überraschung ist..

Die Woche wo der EG 7 Tage (23.07. 15.07.) nicht da war, war ich ab dem 2. Tag Gottgleich und habe gewartet. Bis dann die Weltbosse in der US Army oder WBK kamen, dann hab ich einen DF gemacht. Was war? Am nächsten Tag kam kein Weltboss sondern ein EG (Final). Und ich stand mit 96 Ausdauer da. Spitze sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fände sowas wie, Alle 5-6 Tage, oder 1x die Woche (Von Sonntag bis Samstag genau einer, wenn der EG also Montags kommt, weiß man, dass die restliche Woche nix kommt) deutlich besser und angenehmer. Zumal dann immernoch genug freiraum für eine Überraschung ist..

die antwort darauf lautet offensichtlich: Nö

7 Tage, 3 Endgegner. Ich beantrage einen Namenswechsel zum Dauergegner. Für was anderen hat man seine Ausdauer ja kaum noch übrig. Gabs nich mal sowas wie den Weltboss als Alternative?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Dauergegner :D das find ich gut oder "Holländer" tät ja auch passen :P

Ich persönlich hoffe ja immernoch darauf das wir i.d.n. Zeit mal wieder ein wunderbares Nachtschiessen aufs Tanzparkett legen können :)

Ich pers. gönne jedem die Boni welche die EG permanent abarbeiten (wobei das Wort "Arbeiten" etwas untrefflich für ein SPIEL gewählt ist) und mache die Biester nur dann wenns mir auch passt. Von mir aus könnte der Betreiber daher jeden zweiten Tag einen EG schalten. Dann wärs auch berechenbarer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt an 2 WE hintereinander EG.

Das WE wird in Tr, wo für den Führungsstab in der Woche ein Smartphone- bzw. SG-Nutzungsverbot am dienstlichen Rechner besteht, exzessiv für die Manöverführung verplant. Bitte zukünftig so wie früher, EG maximal alle 14 Tage am WE.

Im Übrigen bleibt der Eindruck, dass bei der dichten EG-Folge im Final (28.07., 01.08. und 04.08.) der Programmierer was verpeilt hat. Einer der Termine sollte doch mit Sicherheit Weltboss sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kuzze:

Grünau... und wenn Du ihn nicht bekämpfst, dann werden Dir pauschal 10% Deiner Skillung abgezogen und 10% auf die Skillkosten draufgeschlagen;

und das dann Tag für Tag :lol:

Ehrlich:

Die Endgegner gehen mir nun leider auch am Popo vorbei, da ich innerhalb der letzten 2 Monate auch nur an 3 teilnehmen konnte.

Viel schlimmer finde ich die WB's bzw dass man solche Events nicht einmal rechtzeitig ankündigt.

Aber wir wissen ja langsam, worauf das hinaus läuft:

"Schmeißt die Schule/kündigt eure Jobs, vernachlässigt eure Kinder/Familien, brecht alle realen Kontakte zu den Menschen ab die ihr kennt, schließt euch mit eurem PC ein und seid 24/7 on. Führt ihr jedoch ein "normales" Leben, dann habt ihr halt Pech und könnt nichts mitmachen"

bearbeitet von Pololon
Überflüssiges Vollzitat durch @Kuzze ersetzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal die haben den EG auf nen bestimmten automatischen Rythmus programmiert und können den eben mal den ein oder anderen Tag abschalten/ausblenden.

Aber dadurch das vllt. alle Urlaub haben läuft der eben so durch und keiner kann ihn aufhalten.

Aufjedenfall viel zu oft da der Kerl - so werden sich wirklich nur noch die Patronenkäufer den regelmäßigen EG leisten können, weil man ja kaum mehr genügend Ausdauer ansparen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die server scheinen auch mal bessere Tage gesehen zu haben.. Aber hauptsache der EG kommt alle 3 Tage

Und von wegen wofür das Patronengeld genutzt wird - Für Perfomance offensichtlich nicht. Einfach peinlich nicht in der Lage zu sein das ding flüssig am laufen zu halten

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtmal RS dienste kann ich starten weil der Server zu langsam ist um mir das Captcha zu schicken und es dann auszuwerten: "Captcha abgelaufen"... es ist so schlecht einfach

502 Bad Gateway

The server returned an invalid or incomplete response.

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem war es letztes mal schon so und es passiert dahingehend auch nichts.

Nichts gegen Urlaubszeit, aber es wird ja wohl nicht die komplette Firma auf Reisen sein...

Man kann ja hier keine 5 Klicks hintereinander machen, ohne dass es irgendwo laggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...