Jump to content

Mikgy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mikgy

  • Geburtstag 08.12.1988

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    heidenheim
  • Server
    WBK II

Mikgy's Achievements

  1. wie komme ich denn an die liste?
  2. hallo ich hätte nur zwei punkte die mir sehr ins auge stechen ich hab bisher nur wenig kritik geäußert und muss sagen dass mir auch soweit alles passt nur diese zwei punkte. punkt 1.... endgegner ich finde es ist ziemlich schwierig den endgegner zu besiegen. für anfänger ist es so zu sagen unmöglich den zu besiegen ohne patronen zu investieren. dies finde ich etwas schade und würde mich freuen den endgegner leichter zu machen zb mit weniger abschüsse. punkt 2.......truppenausbildung was mir auch sehr im magenliegt sind die imens hohe kosten für die hohe truppenausbildung man muss schon viel kohle sparen um eine ausbildung á 20 min zu starten. da kann man schon sehr viel kohle durch angriffe verlieren. wäre es nicht möglich einen lehrgang zu machen wo man genau den punkt kosten bei der truppenausbildung senken könnte. am besten mit mehreren stufen gekoppelt an den dienstgrad. der lehrgang könnte zb "refü" oder "finanzminister" sein wäre echt super wenn dies noch irgendwie machbar wäre mkg Migy
  3. hallo ich hätte da mal ein anliegen und zwar das mit den endgegnern ist schon eine gute sache aber es ist sehr schwer diese zu besiegen die jenigen wo noch wenig ausdauer besitzen können sind quasie gezwungen patronen dafür zu investieren. ist es nicht möglich dass man diese leichter besiegen kann? mkg migy
  4. Der Unteroffizier vom Dienst der UVD ist ein fauler Hund und gefürchtet wenn es um die Stubenabmledung geht. Immer wieder findet dieser ein Staubkörnchen hier und eines dort. Durch seinen übertriebenen Sauberkeitswahn und den spürsinn Staub zu finden hindert dich daran pünktlich ins Bett zu kommen. Zeig dem UVD was du von Ihm hälst und Verpass ihm eine ordentliche Ladung geballten Kampfgeist. Damit er in Zukunft immer einen großen Bogen um deine Stube macht.
×
×
  • Neu erstellen...