Jump to content

swani

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von swani

  1. Außer es kommt gustav mit Dampf was sehr oft vorkommt
  2. Wird morgen erst eingespielt beim Patch. Ist unter Stammakte dann zu finden bzw mit klick auf das Tokensymbol gelangt man auch dort hin.
  3. Dann macht doch einfach nen "Cooldown" rein der dies verhindert anstatt die Token zu Begrenzen. Meinetwegen, wenn ein Event gestartet worden ist, dann ist das nächste erst nach 48 Stunden möglich oder so.... War nicht nur von MM u. ÜS die rede? warum kommt jetzt auch KR dazu?
  4. Hallo Jürgen, falls ich Dir evtl. mit dieser Formel für excel behilflich sein kann.... =RECHTS(R18;LÄNGE(R18)-VERWEIS(999;FINDEN(" ";R18;ZEILE(R:R)))) <<< damit kannst Du den Spielernamen vom Dienstgrad trennen "R" ist die Spalte wo der Spielername samt Dienstgrad per copy & paste eingefügt worden ist in der exceltabelle, sollte aber für die bekannt sein...falls du weitere Formeln benötigst dann weißt Du ja wo du mich findest^^ Aber es sollte so wie von Dir vergeschlagen evtl. von Betreiberseite geändert werden, dies kann aber aus Erfahrung etwas länger dauern
  5. Ich hoffe nur, dass die Token nicht so ein "Massen-Item" werden wie die Übmun...denn was bringen mir die Token wenn dann irgendwann die Items (Myrrhe, Feenstaub, TM, SK) oder Credits fehlen um die Ausbildungen zu machen. Da bitte unbedingt auf die Balance achten. Außer es gibt nen verrücktender über-überdurchschnittlich viele Gefechte mit Patronen startet... Ach ja, @Azaleah es gab 2x ne geschenkte Mobilmachung
  6. sind das die 1.000, 2.000 und 5.000 Credits? oder welche fixen Credits sind gemeint?
  7. Es sollte sich aber auch mal hin und wieder sickman hier zu Wort melden, sonst haben wir wieder 10 Seiten voll geschrieben und wissen nichts, weil kein Feedback kommt... Chrischan ist ja wohl Geschichte?
  8. Wie wäre es denn, wenn Unikat ein Minievent startet, man dann aber selbst z.B. 6 Std. hat dieses zu aktivieren? wäre sowas umsetzbar? Denn so würde man die freie Wahl der Events umgehen und aber auch dem Arbeitenden Volk die Zeit geben um das Event auch nutzen zu können, denn oft genug liest man in den Chats, dass man die Kombi " Kam Abend und Minievent" erwischt hat, aber auf die Arbeit muss. Somit ist der Frust doppelt so hoch. Oder man schafft die Minievents ÜS und MM ab und bringt stattdessen einfach nen Lehrgang der die Kosten für TA / Ausbildungen senkt / verkürzt. - Stufen einbauen in die vorhandenen Lehrgänge "Meister der Methodik und Joint fire support" wäre auch möglich.
  9. Ich bin auch absolut der Meinung das man hier wieder mehr mit TAKTIK spielen dürfen sollte...überall nur noch "Zufall und Glück" fängt bei den Ü-Kisten an und geht über den Bonus etc... weiter. Ich möchte endlich mal wieder für die aktivität belohnt werden und nicht einfach nur warten und hoffen ob denn mal ein Event kommt oder mal nen GS in ner Kiste ist oder sonstwas... ZU VIEL UNIKAT-WAHRSCHEINLICHKEIT im Spiel - Meine Meinung Nunja, da das Spiel zu 90% aus dem Truppenteil besteht und mittlerweile man sich ganz gut mit den Leuten versteht muss man kein Suchti sein...Whattsapp hat nämlich auch eine Gruppenfunktion da ist teilweise SG nur nebensache und es wird eher Smalltalk betrieben
  10. Das ich nicht lache, in Zeiten von Whattsapp dauert es nur ein bis zwei Minuten und ich weiß das ein Minievent läuft
  11. Nunja, das Problem ist aber auch das auf manchen Spielwelten einfach zu wenig Accounts vorhanden sind mit vernünftigen Werten / Dienstgraden. Sind nunmal zu wenig Spieler und bei einem Event wie dem Nachtschießen müssen dann eben auch paar Schulterglatzen gegen nen OBH randas kommt aber selten vor Evtl. wäre es ja Sinnvoll Systemaccounts seitens der roten zu erstellen, damit die kleinen Dienstgrade nicht so oft vermöbelt werden und gleichzeitig hätten die etwas besseren Accounts genug angreifbare Gegner mit denen man sich messen kann man darf ja mal träumen Ich glaube so ein Vorschlag wurde schon mal erstellt, bin aber zu faul zum suchen In diesem Sinne lasst die Spiele beginnen
  12. Glaub mir, der Dienstgrad der am meisten abgefarmt wird ist der 1.Nato General mit Anfangsbuchstaben Z. Weil dies der kleinste Dienstgrad mit 25% Bonus bei den 5.OBH ist. Gruß swani (5.OBH in Final u. S1 / S2 noch 1.OB
  13. 208 Ausdauer gibt es in der Final
  14. Hmm ich finde gar keine Antwort im Chat auf deine Frage
  15. Vielleicht hat das Weihnachtsevent nicht genug Moneten abgeworfen
  16. Man müsste erstmal wissen ob Team rot bereit ist etwas zu ändern bzw. ob Gesprächsbereitschaft besteht um Verbesserungen zu erarbeiten Ich für mein Teil kann nur sagen, dass wir zu viel Glück / Zufall im Spiel haben FG swani
  17. Ne war in der Speed 1 und ist auch schon paar Tage her, da konnte man noch Gutscheine sammeln^^
  18. Super, dann ist es besser als ich dachte
  19. In der Final kostet die Produktion der Items ja 16 Ausdauer, was mache ich denn wenn ich keine 16er Ausdauer habe? kann man dann mit 2x8er Ausdauer die Produktion starten?
  20. swani

    Verdienst

    Basti, Du scheinst das gleiche Problem wie ich zu haben: "Du hast 982 kB von deinem 1000 kB Anhangslimit genutzt" muss evtl. durch nen Mod oder Admin mal genullt werden, oder so
  21. Ja wäre mal Zeit, dieses Feature zu überarbeiten. Ebenfalls könnten die 15.000 Credits aus der Überraschungskiste überdacht werden, das gleich derzeit nämlich einem "Zong" In diesem Sinne, frohes Wochenende
  22. Nunja janun...die 4.OBH und 5.OBH und sonstwer würden dann nunmal 17-2 im Sinn wohl nur 15 TA haben...also so kleinlich müssen wir das hier jetzt aber auch nicht sehen. Aber nun gut ich zieh mich hier wieder etwas zurück. Im Grunde sind die TA top, aber die Chats sind am glühen, weil jeder irgendwie Hilfe bei der TA braucht
  23. ja läuft darauf hinaus das man alle TA machen muss um neue zu bekommen, ABER man würde zumindest nicht alle 2-3 Tage die gleichen TA bekommen, bzw. die "Wahrscheinlichkeit" das die gleichen TA's innerhalb weniger Tage kommen würden wäre nicht vorhanden. Ich lese in vielen Whattsapp Chats das die Leute wiederholt die gleichen TA innerhalb weniger Tage bekommen. Das frustriert dann. Ja ich weiß man soll nicht sofort nach paar Tagen alles schlechtreden, dies mache ich hiermit auch nicht, bringe einfach nur einen Verbesserungsvorschlag Das hatte ich Vorgeschlagen: "Ich persönlich wäre ja dafür, das man sich zwischen den zur Zeit "17 Tagesaufgaben" entscheiden kann welche man macht - aber erst wenn alle 17 absolviert hat, dann würde es halt die Aufgaben neu zum auswählen geben. Zur Zeit ist nunmal wieder einer weiterer Zufallsfaktor im Spiel mehr drin welcher nicht immer den Nerv der Spieler positiv stimmt."
×
×
  • Neu erstellen...