Jump to content

MartialMaster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über MartialMaster

  • Rang
    Feldwebel
  • Geburtstag 07.10.1981

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://wbk1.schulterglatze.de/donate/54968

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I
  1. ajajai da muss ich meinen senf auch dazu geben also ganz ehrlich von dem dienst schieben hat es am anfang gepasst das hat richtig fun gemacht nu is es normal mmmhhh was soll man davon halten auf der einen seite verstehe ich die admins das die auch was davon haben wollen auf der anderen seite versteh ich auch die user ihr müsst mal überlegen es haben sich seid dienstag über 8000 user registriert das is eigentlich ein guter schn itt innerhalb 3 tagen 8k user respekt das schafft nich jedes spiel.aber nu kommt der knackpunkt wenn einer jetzt schon uffz is was schon einige sind und die ziehen ja hoch das es kracht und wollen dann die lehrgänge machen dann fehlt denen die kohle dafür weil es herrab gesetzt wurde denn die lehrgänge kosten ja auch das doppelte als bei der wbk1 version.die ausrüstung mal ehrlich darauf is gekackt die kann mann sich auch somal zwischen durch holen dazu braucht man nur die ü mun holen und auf den schissstand gehen dann kann man davon die ausrüstung kaufen wichtiger is eher das man die ausbildungen schafft inklusive lehrgänge und die gehen jetzt natürlich flöten durch die reduzierung also wenn aufregen dann auch mit ein paar gründen denn den orden bei der waffenausbildung in wbk1 mit stufe 130 in der speedwelt mit stufe 300 wie willst das schaffen wenn die dienste jetzt reduziert worden sind das kann nicht funktionieren leute denkt ma drüber nach!!!!!!!
  2. hahahahahahaha ihr seid solche pappnasen alle zusammen ihr könnt nur meckern meckern meckern es gibt ne neue welt na und jetzt beschwert sich jeder warum ne neue macht die alte doch erstmal in ordnung usw usw. und was is das ende vom lied die neugierde siegt trotzdem und ihr meldet euch an.klar gibt es noch einige probleme hier in den alten versionen aber was solls.ich finde das spiel so wie es is nicht schlecht klar gibt es einige verbesserungs würdige sachen aber rom wurde auch nicht aqn einem tag erbaut.ich jedenfalls habe mich angemeldet und werde mir das ganze auch anschauen ich bin der meinung das hier einige ein wenig übertreiben mit ihren aussagen.und ich denke nicht das ihr es besser macht in dem ihr euch beschwert.denn die admins versuchen auch nur den spass am spiel wieder herbei zufügen.aber das is einigen ja auch wieder nicht recht.also von meiner seite aus lasst das spiel doch erstmal anrollen und dann sieht man weiter.5 mal die hälfte von euch sieht man dann sowieso wieder auf der neuen version also daher haut nich so auf den putz und gebt den leuten eine chance. p.s. jetzt dürft ihr mich runter buttern mit euren kommentaren :lol: :lol: :lol:
  3. da muss ich nordmann recht geben mann sollte als chef oder zuverlässiger 1.stellv ne klare regelung haben bei uns is es so das alle was bekommen egal wieviel wer wo wann usw.aber es darf nur ich und meine stellvs auszahlen und das funktioniert einfach bissi disziplin in die truppe bringen dann klappt das schon.ich hab damit sehr gute erfahrungen gemacht und es wird sich nichts ändern wer was brauch schreibt im as oder feldpost und schon klappt das wer jetzt die auszahlung vornimmt ich oder mein stellv das is unrelevant.also daher is es nich unbedingt notwendig das man sowas einführt wer wem wieviel ausgezahlt hat.
  4. lady du hast noch vergessen mann sollte auch die gedult aufbringen dann klappt das auch wie du sagtest hier wird niemand gezwungen geld einzu zahlen is alles nur eine frage der strategie wie man zu geld kommt ob es durch events is oder durch warten wenn die dienste fertig sind.
  5. lol [...] selbst wenn man knapp 2k rohstoffe hat und ne 90 mann truppe is ganz ehrlich wer soviel rohstoffe hat hat schon lange nichts mehr eingezahlt und verbringt sein truppenleben im dunklen.wenn das in meiner truppe machen würdest das nichts einzahlst dann dürftest du mal ganz geschmeidig dir ne andere truppe suchen was nützt mir einer der sammelt wie ein bekloppter und das zeug nich einzahlt??? antwort: garnichts!!!! du sagst schrott was meinst damit rosenkranz schoki antennen zeilscheiben oder sogar zement also ganz ehrlich wenn man sich mal ein wenig mit der truppe beschäftig und man nich den luxus hat das 89 mann also eigentlich 90 aber ohne dich 89 einzahlen und die rohstoffe fliessen,der weiss ganz genau was man alles brauch für die ausbauten und es wird nich weniger pro stufe sondern mehr also quatsch mich nich voll.uhhhhh ich hab 2k rohstoffe die hälfte is schrott freu dich doch und bau dir dein eigenes spiel damit.also sowas wie dich sollte mann angreiffen tag und nacht.
  6. finde ich vollkommen richtig das sebbo mal schnell ein script rausgehauen hat was meint ihr was passiert wäre wenn er das jetzt nich gemacht hätte da gäbe es hier im forum mord und todschlag so kann sich jeder anschauen wie das gemeint is und fertig find ich gut.
  7. meines erachtens is das ne gute idee die gefällt mir würde ich jetzt in FB anklicken.finde ich ne supi idee und von den rohstoffen passt es auch daher sebbo so wirds gemacht^^
  8. also speckmann ich seh da irgenwo keinen sinn drin das du 2k schoki im inventar hast die schokolade kann man gut verwerten in dem man manöver startet die nur 2 stunden gehen und dann noch nen item rin schon biste 10 schoki los also is es sinnlos was ich da lese das du die schoki nich einzahlen willst klar wenn ich in einer truppe bin die rang 400 is oder noch weiter hinten wo man sozusagen alleine drin is mit seinen 2 multis damit die truppe nich geschlossen wird und man nur den drang hat seine truppenspezi zu leveln und keine manöver führt dann muss ich sagen du hast da sspiel nich richtig verstanden. das is ein truppenspiel das heisst das man gemeinsam hier alles machen sollte klar gibt es immer wieder noch ein paar schwarze schafe die hat man aber überall aber deswegen darauf verzichten das man 2000 schoki vernichtet das grenzt für mich an lächerlichkeit bei jedem event wird die schoki gebraucht du bunkerst und lässt deine truppe hängen super klasse idee.
  9. am besten wäre es wenn man es so macht das man die rohstoffe komplett einzahlen kann damit das schnell über die bühne geht 140 rohstoffe pro woche naja bei einigen geht das schnell aber bei denen die noch ü1000 haben und vielleicht noch mehr da dauert das ganze ne weile und es zieht sich dann dahin.am besten wäre es wie gesagt nen button rohstoffe einzahlen alle weg fertig ende aus die maus is mein vorschlag.das wäre das einfachste und effektivste.
  10. 1vorschlag gerne dafür aber der 2.vorschlag ich würde da mal sagen FAIL wenn einer der hg´s oder uffze oder die feldwebel sich ihre dienstgrade erzwingen müssen na dann prost mahlzeit.und wenn dann noch die ta runtergestuft werden soll na dann kannste SG dicht machen.denn dann sagen die sich warum soll ich da noch weiter machen bzw ich hab alles aufgebaut und nu wieder von vorne FAIL das geht in die hose. Satzzeichen sind dazu da um genutzt zu werden. Achte bitte darauf, dass deine Beiträge auch für andere einfach lesbar sind. Danke
  11. also erstma hast dir ja viel mühe gegeben mit deinem anno SG^^ ob das nun naja sagen wir mal so durchführbar is is ne andere frage das problem an der geschichte is das man sowieso schon viel sammeln muss um seinen stützpunkt auszubauen daher ob es da noch nen sammelpunkt auf dem kasernen hof gibt is fraglich daher würde ich eher zu nein tendiern aber von der idee her nich schlecht aber haben möchte ich es selber nich^^
  12. feedback zu dem event also von meiner seite aus sehr gelungen und ich freu mich auf das nächste wenn es wieder heisst nachtschiessen ich liebe es die dosen weg zu knallen aller john wayne^^
  13. dem muss ich voll und ganz zustimmen ich bin auch dafür das das spiel überlebt selbst wenn ich schon general bin egal ich will rudy knacken^^ spass muss sein^^
  14. Bezug auf Beitrag 23 dieses Threads von Blablubb so dann gebe ich meinen senf auch mal dazu^^ also bugusing is kein kavaliers delikt aber so krass wie es andere zitieren is es aber auch der tot für das spiel ich finde es klasse das koppi den schneid hatte es zuzugeben klar is die versuchung gross aber einge deswegen wieder bei 0 anfangen zulassen is auch sehr heftig denn dann verliert man nich die lust sondern sagt ihr könnt mich mal und weg wieder ne leiche in der datei.also ich bin sehr froh das es noch leute gibt die hier wenigstens ein wenig ehrlich sind auch wenn sie es ausgenutzt haben aber reue zeigen klar um koppi is es sehr schade was das betrifft er war immer im forum hilfsbereit bei fragen antworten problemchen.den acc selber zu löschen hut ab aber mit sicherheit hätte sich da auch noch andere lösung gefunden.also meiner meinung nach hackt nich zu sehr auf ihm rum hackt lieber auf denen rum die nichts gesagt haben und es still schweigend weiter gemacht haben den bug auszunutzen.
  15. selbst der gesamt sieg lohnt sich nur für einen der weniger als 1600 patronen ausgegeben hat denn das is der preis und patronen sind ja mit eines der wichtigsten zahlungsmittel in dem spiel ausser die credits aber bei einem angriff kann man die auch schnell verlieren^^
×
×
  • Neu erstellen...