Jump to content

ingo84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über ingo84

  • Rang
    Stabsgefreiter
  • Geburtstag 07.12.1984

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Potsdam
  • Server
    WBK I

Letzte Besucher des Profils

249 Profilaufrufe
  1. ingo84

    E-Mail-Verifizierung - So gehts:

    bin dagegen: ich denke, eine solche maßnahme wäre wesentlich früher sinnvoll gewesen, mittlerweile ist bei vielen spielern soviel zeit vergangen, dass teilweise auf die mail-accounts überhaupt kein zugang besteht...das kann unterschiedliche gründe haben: aufgelöste e-mail-accounts, vergessen des e-mail-passwortes, anlegen eines neuen accounts usw.....dementsprechend würde durch eine verifizierung jeder bestraft, der schlicht etwas vergessen hat!!!!
  2. ingo84

    Medaillenspiegel-Tippabgabe

    Soldat: Ingo84 Soldaten ID: 67804 Spielwelt: WBK 1 Goldmedaillen: 7 Silbermedaillen: 11 Bronzemedaillen: 9 Platzierung im Medaillenspiegel: 5
  3. moment: in der itembeschreibung ist ganz klar von AUSBILDUNGEN die rede......gültigkeit des items: 1 stunde!!!! das heisst: alle ausbildungen, die in dieser einen stunde gestartet werden, kosten 30 prozent weniger!!!! exakt so wurde es durch euch formuliert!!!! also haltet euch bitte daran
  4. hätte da nochmal ne frage : es gibt ja das item, welches für eine stunde die ausbildungskosten um 30% reduziert.....welche art von kosten ist nicht definiert....daraus schliesse ich, dass, egal ob credits oder patronen, jede art von kosten um 30% gesenkt wird....alles andere wäre nicht fair, da nichts anderes von euch formuliert wurde....bitte ne stellungnahme dazu von grün oder rot...danke
  5. Hätte nen Vorschlag zum "Fiesen Zeitgenossen" während des Halloween - Events: Normalerweise werden Endgegner immer im Reiter "Stammakte" 6 Stunden vorher angekündigt. Würde mir wünschen, dass so etwas auch beim fiesen zeitgenossen passiert, um die ankündigung für alle transparenter zu machen. Habe seit Tagen auf diese Ankündigung gewartet und heute feststellen müssen, dass es keine Ankündigung gab und der genosse gestern da war
  6. ingo84

    Feedback und Fragen zum Thread " Es wird gruselig!"

    danke für die info: aber warum gibts denn für sowas keine ankündigung wie z.b. für den eg???
  7. ingo84

    Feedback und Fragen zum Thread " Es wird gruselig!"

    war denn der fiese zeitgenosse in der wbk1 schon da???
  8. ingo84

    Soldatenpaar sucht aktive Truppe

    ihr seid bei uns, in der truppe "18th_Engineer_Brigade" herzlich willkommen
  9. ingo84

    Feedback/Fragen - Zeit für ein Nachtschießen!

    nach ablauf der 5 minuten werden meine gefechte nicht beendet......alle gefechte stehen bei 0:00 minuten....bitte schnellstmöglich bearbeiten
  10. ingo84

    Feedback/Fragen - der Weltboss!

    testlauf hin oder her: warum wird der endgegner nur in 2 welten getestet???? ihr wollt soviele meinungen wie möglich dazu, um eure arbeit bestätigt zu wissen, oder ggf. verbesserungsvorschläge oder konstruktive kritik zu äussern???? dann gebt, verdammt nochmal, auch allen die möglichkeit, sich ein bild von dieser neuerung zu machen
  11. ingo84

    Feedback/Fragen - Nachtschießen steht an!

    denke, so kann man das sagen.....
  12. ingo84

    Feedback/Fragen - Nachtschießen steht an!

    deswegen ja darunter die ergänzung......erst lesen, dann meckern
  13. ingo84

    Feedback/Fragen - Nachtschießen steht an!

    wenn, dann müsste man das die ersten 10 stunden machen, denn erst dann hat jeder die möglichkeit, auf 100 mun zu kommen, die ja einige heut noch hatten....erst dann wäre, zumindest, was die statistik angeht, chancengleichheit gewährt
  14. ingo84

    Feedback/Fragen - Nachtschießen steht an!

    ich sehe noch en anderes problem......ausgleich der mun im allgemeinen ist ja völlig ok, aber: wenn diejenigen, die heut noch viel mun hatten, diese beim start des nächsten events erhalten, gestaltet sich damit die ermittlung des ersten stundensiegers sehr schwierig, da nicht jeder die gleichen möglichkeiten erhält, auf dosen zu schiessen.......
  15. ingo84

    Feedback/Fragen - Nachtschießen steht an!

    Warum sind meine scheiben schon zerlegt?????....sorry, erledigt.....jetz stehen sie
×