Jump to content

Georgius

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bin auch der Meinung, lasst den Punktabzug einfach weg. Gesamthighscore sollte man lassen.
  2. Georgius

    Feedback zum Truppenpatch!

    Der heutige Vorschlag ist ein unüberlegter Schnellschuss. Lasst doch die Stützpunkte wie sie sind in den Truppen und mit dem einzahlen der Rohstoffe vielleicht folgendes. Immer wenn Rohstoffe nach dem patch gestartet werden gehen sie automatisch in den Stützpunkt. Und die bisher gesammelten im Lager lassen und jeder kann sie nach und nach einzahlen bis seine gesammelten Rohstoffe auffgebraucht sind. Dadurch habe ich bis jetzt nicht umsonst gesammelt.
  3. Hallo, natürlich werden wir, die Truppe Die-Sachsen uns auch am gemeinschaftlichen Frieden beteiligen. Wir wünschen allen Truppen und Ihren Mitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Mit weihnachtlichen Grüssen Albert von Sachsen und seine Truppe
  4. ich werde trotzdem weiterspielen, weil es irgendwie doch süchtig macht
  5. tja da sind die, welche heute in unsere truppe gewechselt sind wohl wieder raus?
×
×
  • Neu erstellen...