Jump to content

OLDMANN

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Interessen
    mich würde mal interessieren, ob hier noch mal alles richtig funktionieren wird !?!?
  • Server
    WBK I

OLDMANN's Achievements

  1. das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein (1 Spieler 1 Account ist absolut ueberfaellig.) was ist mit familien mitglieder die über ein PC spielen bzw. über eine IP adresse, soll heißen ich und mein sohn spiele das spiel SG, soll jetzt einer darunter leiden das spiel nicht mehr zu spielen? ich kenne online spiele da kann mann bein support angeben wieviel leute über eine IP adresse spielen, das müsste auch hier funktionieren. macht euch darüber mal gedanken. also ich spiele so weiter wie bisher, ist mir eigentlich latte was in den AGB´s steht.
  2. also ich komme immer noch in das spiel, auch ohne bestätigen, und solange das so ist bleibt das auch so, die AGB´s sind für die tonne.... oder gibt es da eine zeitbegrenzung für das zustimmen?
  3. kann ich so nicht bestätigen, ich nutze adblocker plus und habe seit 2 tagen keine werbung mehr beim spenden einsammeln.
  4. das mach ja alles so stimmen, aber der anfang ist ja gemacht, kann ja nur besser werden. jedenfals wird es dadurch nicht leichter. eventuell durch wechselnde bilder, sage ich jetzt mal so, kenne mich da nicht so mit aus. möglich ist alles, aber ich bin guter hoffnung ,es gibt aber wirklich immer welche die was negatives finden. ich sehe das ganze positiv
  5. hallo, also ich finde das neue capatcha einfach genial. warum das jetzt erst kommt..... naja aus fehlern lernt man. die leute die , die bots genutzt haben sind erstmal trocken gelegt, schade, die langen gesichter hätte ich sehen sollen :-). und ich glaube nicht das die den aufwand betreiben es zu knacken, weil das wird schwer und aufwendig. etwas sicheres wird es wohl nie geben zb. kann ein gefängnis noch so sicher sein, es gibt immer gefangene die es schaffen einen weg nach draußen zu finden. endlich mal was positives, :good:
  6. oder lieber so :-) http://www.directupload.net/
  7. tach, und was ist mit SG sind da nicht auch noch fehler zu beheben, ich denke JA. ein bischen wenniger ist manchmal mehr.
  8. haste schon andere browser genutzt zb.FF oder IE ?
  9. hallo, ja stimmt mit adblocker klappt das, aber jetzt ist da so ein großer grüner kasten, musste das jetzt sein mit der blöden spiele werbung, macht lieber die baustellen fertig. was lasst ihr euch noch einfallen um die seiten mit werbung voll zu pflastern
  10. hallo, wer es mag soll ihn nutzen, ich nicht. gibt es nicht genug anbieter wo man sich musik anhören kann, und das ohne nervige werbung. es gibt genug offene baustellen, zb. wird sich da mal drum gekümmert, das mit der ein minütigen elenden warteschleife bei den ausbildungen, das wurde auch schon öfter angesprochen, und was ist passiert nichts. sind ja nicht eure patronen, die wenn man nicht gleich dran denkt verloren gehen. ich glaub da bin ich nicht der einzigste dem das schon passiert ist.
  11. ich habe sage und schreibe 35 schuß auf scheibe 3 verballert, und sind immer noch 2 trefferpunkte übrig, also ich verstehe das nicht, ich find das heftig übertrieben
  12. ich habe gerade ein video gehabt,von myvideo sollte ein video von xavier naidoo zu sehen sein, da brauchte ich nichts schauen, kam gleich der grüne button, das habe ich auch noch nicht gehabt, die 15 gratismuni sind auch gut geschrieben worden, so kann es weiter gehen
  13. OLDMANN

    SERVICE SUPPORT ?

    hallo, sollte ich hier falsch sein, einfach verschieben. ich weiß nicht wie lange man eigentlich noch warten soll oder muss, habe mitlerweile 2 support anfragen gestellt, die eine ist ganze 7 tage alt, und die andere 4 tage. das kann doch nicht sein das man so lange auf eine antwort bzw. nachricht warten muss. oder gibt es keinen support mehr ?
  14. OLDMANN

    Wahrheit

    damit es nicht verloren geht. sagt mal ihr roten und grünen, wie soll das weitergehen mit den multis, wir sind in unseren verein 6 davon bekannt, jetzt nur nocch 5 weil einer davon ein verein aufgemacht hat mit 5 spielern auch multis, ist mir aufgefallen weil bündniss anfrage mit bekannten spielernamen, auch wenn es nervt es ist nicht mehr nachvollziehbar, nehmt ihr das echt so hin ? vieleicht auch zum nach und überdenken der situation, auch wenn es weh tut, es sind maßnahmen gefragt. vereins wechsel lohnt eh nicht, weil die meisten vereine mit multis verseucht sind, hart ausgedrückt aber leider wahr. das im haushalt eventuell 2-3 das selbe spiel spielen sehe ich noch ein, aber ab 4 bis ..... ist das doch sehr fraglich ?? vergebt doch mal ein orden wer hat die meißten multis in der truppe
  15. denkste fassung kaputt, also licht ist aus
×
×
  • Neu erstellen...