Jump to content

framag

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über framag

  • Rang
    Stabsgefreiter
  • Geburtstag 17.07.1959

Kontaktmöglichkeiten

  • Skype
    framag1250

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    zu Hause
  • Interessen
    SG,Formel 1,Motorräder(Cruiser)
  • Server
    Final

Letzte Besucher des Profils

620 Profilaufrufe
  1. Moin zusammen, auch ich habe mit bedauern gelesen,das "Onkel Jürgen",sein Lieblingsspielzeug aufgelöst und anschließend gelöscht hat.Auch wir Pitbulls bedauern diesen Schritt,können aber leider auch nichts weiter ausrichten.Aber wir können ebenfalls,falls einige ehemalige Mitglieder von Aw Interesse haben,weiter zu machen...und nicht unbedingt ganz von vorne anfangen wollen,ein neues Zuhause anbieten.Dies aber leider nur im kleinen Rahmen(3-4 ehemalige Mitglieder).Hierfür bitte eine kurze Fp an unserem Chefe Beer,der dies bereits auf meine interne Anfrage hin an ihm,befürwortet. In diesem Sinne wünsche ich allen ehemaligen Mitgliedern von Aw,alles Gute und macht weiter.Denjenigen,die jetzt Aw neu gegründet haben,viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Mkg framag
  2. 100% dafür!^^ Ich wäre sogar noch für eine Anpassung Der Ausdaueritems(max. 24).Diese max. 24 sind auch nicht unbedingt mehr zeitgemäß,von daher würde ich diese um 2 weitere erhöhen.Mein Vorschlag hierzu 30 und 36,mehr allerdings nicht! Natürlich im Rahmen des Zufallprinzips. Euch allen eine besinnliche Zeit!
  3. @decki - habe ich auch nicht so aufgefasst,aber so kommen eben eventuelle verbesserungen zustande.Einer hat eine Idee,erläuerte sie,andere haben vielleicht noch eine Erweiterung,oder zusätzliche Vorstellung,so bringt man einen Stein ins rollen,bildlich gesehen,grins
  4. @decki - immerhin hat sich mal wieder jemand Gedanken darüber gemacht..und je mehr Gedanken man sich über eine Sache macht,desto grösser ist die Chance,das dabei doch irgendwann etwas annehmbares herumkommt.
  5. Das ist richtig Paul,konnte man.Aber man konnte auch nur soviel abheben,wie man eingezahlt hatte...und eine verzinsung gab es nicht.
  6. Ich weiss nicht,wie lange ihr schon SG spielt,aber es hat in der Vergangenheit schon mal so etwas wie eine Bank gegeben.In dieser Bank konnte man selbst einzahlen,bis zu einem bestimmten Limit,verwaltet wurde diese Kasse oder Bank,wenn ich mich recht entsinne vom jeweiligen Truppführer.Auszahlungen waren auch nur bis zu einem bestimmten Limit möglich und es gab ebenfalls eine Auszahlungssperre,bei einem feindlichen Angriff.So wurden früher die T-kassen gefüllt.
  7. @Lilienthal - ich vermute da wird der Zufallsgenerator eine grosse Rolle spielen
  8. @Torfkopf - abwarten,nicht gleich so pessimistisch eingestellt sein.Vielleicht geschehen ja doch noch Zeichen,die Anlass zur Hoffnung geben.
  9. Moin zusammen, ich bin normalerweise sehr kritisch einer bestimmten Gruppierung hier eingestellt,aber diesmal Hut ab und ein für deinen Einsatz hier.Diesem Vorschlag,wie alt er auch sein mag verspricht interessant zu werden,falls er so in etwa umgesetzt würde..Auch von mir ein klares Dafür. Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag
  10. Hallo zusammen, @Bad Company #144 - wenn du hier auch nur einige Threads richtig gelesen hättest,würdest du ganz schnell von deiner Äusserung abrücken,das nur die Pitbulls sich hier beschweren würden.Vielleicht haben wir nur etwas mehr das Herz am richtigen Fleck sitzen und schreiben,was sich einige möglicherweise nicht trauen hier schriftlich zu kommentieren.Denn eines ist Fakt: Es war zum Zeitpunkt der zweiten Abstimmung,kein Wort über eine Truppenstärke von maximal 60 Leuten die Rede,insofern sind wohl Einwände angebracht. Es kann also nur als selbst verständlich angesehen werden,das diese nicht vorher erwähnte Bregrenzung der Truppenstärke auf 60 Leute moniert wird. Auch ich hätte anders abgestimmt,wenn ich vorher über diesen Umstand informiert gewesen wäre..und dies nicht allein deswegen,weil ich auch zu den Pitbulls gehöre.Ich war nicht immer ein Pitbull und habe auch schon in wesentlich kleineren Truppen gespielt,auch als Tf.Ich weiss daher ziemlich genau,wie sich solche schwächer geskillte Spieler fühlen müssen,die gerade in eine aktivere Truppe gewechselt haben,weil sich dort eben auch etwas davon versprochen haben,nämlich auch gerechterweise in den Manövern miteingebunden zu werden,dies ist bei uns der Fall. Auch ich habe mal klein und schwach angefangen,was nicht gleichbedeutend ist,das ich jetzt gross und stark bin,es gibt eine nicht unbedeutende Anzahl von Mitspielern hier,denen ich auch über längere Zeit nicht das Wasser reichen kann,na und? In diesem Sinne wünsche ich allen hier noch eine schönen Restsonntag!
  11. framag

    Evt. Anpassung der AGB

    Hallo zusammen, möchte mich als einer Hauptbetroffnen mal zu Wort melden.Ich habe jetzt sämtliche Beiträge gelesen und je mehr ich darüber nachdenke,so komme ich zu dem Entschluss,mich hier Conners letzten Beitrag #87 anzufreunden.Das wesentliche und logischte steht für mich dabei in seinem letzten Abschnitt,wo tatsächlich viel Aktivität von einem aktiven Spieler verlangt wird.Sicher,es ist nicht die optimalste Lösung,aber immerhin eine mit der sich viele,wenn auch nicht alle arrangieren könnten,mich eingeschlossen.Denn ich versuche mir die ganze Zeit auch ein paar Gedanken darüber zu machen,wie es um jene hier bestellt wäre,die sich einfach diese zusätzliche Patronenbezahlerei nicht leisten können.Ich mache auch keinen Hehl daraus,das ich hier reichlich investiere,andererseits,bin ich irgendwie auch Stolz darauf,tasächlich nur diesen einen Account zu haben..und mehr will ich auch nicht.Dieser eine Account reicht mir vollkommen. Also langes Geschreibe kurzer Sinn - @Connors;Daumen hoch Mkg framag
  12. @VollstreckeR - Wenn du deine Phantasien soweit gehen,bitte,bitte.Ich habe mich hier einzig und allein auf diesen Vorschlag bezogen und wenn du das aber so weiträumig siehst und das auf jedes noch so kleine oder größere Event überträgst,ist das dein Problem mit dem du fertig werden musst.Hoffentlich hast auch kein Event vergessen.Aber es wird hier mal wieder ganz klar verdeutlicht,wie weit eine Meinungsäusserung,die nicht mit dem eigentlichen Vorschlag zu tun haben,nieder gemacht werden. Ich wünsche allen Anwesenden hier noch einen schönen Tag und WE Mkg framag
  13. @VollstreckeR - Woher hast du den diese Weisheiten die da über eure Truppe geschrieben worden sind?Wenn du das von mir behauptest musst das schon beweisen können.Ansonsten gehört diese Aussage ebenfalls auf die Trollwiese,denn sie hat,wie schon treffender Weise vorher schon von jemanden von geschrieben,hier nichts zu suchen!!! Ach ja,wenn du schon scheinheiligerweise nach Problemen fragst,das Problem ist bekannt,aber ich werde das nicht weiter kommentieren.Noch deiner Info,ich meckere nicht,ich äussere mich,dieses Recht habe ich und lasse es mir von dir oder jemanden anderen von euch in Frage stellen,nur weil es nicht in eurem Sinne ist!
  14. Stimmt,Bruce Springsteen und ich sind nicht die besten Freunde,finde seine Ehrlichkeit sogar ziemlich überraschend. @Plukas - Bis jetzt bin ich noch freundlich gewesen und habe mich an dem Vorschlag orientiert,auch wenn man das nicht verstehen wollte.Aber eines bin ich nicht geworden.Ich habe hier niemanden beleidigt,daselbe kann und ich von dir auch verlangen,ansonsten bist es nicht wert,hier auch nur einen deiner eigenen sogenannten "Beiträge" abzusegnen,weil du wohl das Recht dazu hast.Im übrigen gibt es keine vorgeschriebene Kleiderordnung hier und ich kann mich nicht erinnern,einen aus eurer Truppe mit seinem wahren Profil hier abgelichtet gesehen zu haben,warum eigentlich.Ich habe jedenfalls nichts zu verbergen,rein garnichts. Diese unüberlegte und unqualifizierte Äusserung und Berwertung meinerseits hat hier überhaupt nichts zu suchen!!! Mkg framag
×
×
  • Neu erstellen...