Jump to content

sg-gamer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

sg-gamer's Achievements

  1. Eben Plukas, so war auch mein Gedanke. Ich will nicht zu viele Stellis haben, da die einfach zu viele Rechte haben, da aber nunmal nicht jeder permanent online sein kann, soll der V-Minister die Rechte im Manöver haben und NW zählt für mich wie ein Manöver! Und wenn sich einige zu schnell einloggen muss jemend da sein, der für einen stärkeren einen Platz freimachen kann!
  2. Kann man auch den Verteidigungsminister die Rechte geben, dass dieser Acc aus der NW kicken kann um für Stärkere Platz zu machen. Bisher ist es nur den Kronen Möglich.
  3. Das ist ja wohl nen Witz! Hohe Wahrscheinlichkeit und bei 60Großen Geschenken nur ein Gutschein THX das wars!
  4. Es ist nicht alles gut. Es gibt Truppen die haben jetzt über 6000 Spezialrohstoffe mehr, konnten eintauschen obwohl keine Säcke mehr da waren.
×
×
  • Neu erstellen...