Jump to content

Sky74

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Kontaktmöglichkeiten

  • Website URL
    http://www.schulterglatze.de/profile/user/90197

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Sky74's Achievements

  1. Bleibt übriggebliebene Leuchtspurmunition fürs nächste Event erhalten, oder verfällt die am Eventende?
  2. Sky74

    Neue Dienstgrade

    würde man alles genau nehmen, müsstest du auch nach der Laufbahn der Fw unterscheiden - ich kenne keinen, der nach dem Oberstabsfeldwebel zum Leutnant "degradiert" wurde :-)
  3. Hat jemand ernsthaft erwartet, das das hier klappt?????
  4. Wie sieht's mit der highscore aus? Wird die an Tag X auf 0 gesetzt, oder müssen wir slickies endlos aufholen? Sowohl Einzel- als auch truppenhighscore!!!
  5. In der slick ist der heist-Orden fehlerhaft verlinkt! Es wird keine Grafik angezeigt. Ist: Http://static.unikatmedia.de/schulterglatze/local/medals/o_2604.png: Soll: http://static.unikatmedia.de/schulterglatze/local/medals/final/goldsack.png Bitte ändern. Danke
  6. Da kann ich dir nur Recht geben! Wenn man was macht, dann bitte auch richtig!!!
  7. Bei meiner Musterung konnte ich 3 Verwenungswünsche ankreuzen. Ich entschied mich für Fallschirmjäger, weil ich Yvonne immer Fallschirmspringen wollte. Als zweiten Wunsch habe ich Fernmelder angekreuzt, weil ich gelernter Kommunikationselektroniker bin. Als dritten Wunsch habe ich Sanitäter gewählt, weil ich jahrelang ehrenamtlich bei den Sanis war, und mir das Spaß machte. Sie waren sehr großzügig!!! Alle drei Wünsche gingen in Erfüllung. Wie? Ich kam zur Luftlandesanitätskompanie 260 in den Fernmeldezug.... Nur mit dem heimatnahen hat's nicht geklappt :-) Wenn euch die Geschichte gefallen hat, würde ich mich über eine Gutschrift bei sky74 in der Final freuen. Grüße
  8. Der Fehler liegt bei "Mechaniker" - soll wohl "Programmierer" heißen...
  9. Jedes mal ist etwas mit der Zeutverschiebung. Mal ja, mal Nein. Die Verantwortlichen sollten endlich mal festlegen, zu welcher Zeit etwas stattfindet. Und das zu 100*% der Events! Kann doch so nicht weitergehen
  10. Ein pünktliches Starten - wie angekündigt - wäre auch schon eine Verbesserung. Slick wurde für 16 Uhr angekündigt, jetzt ist 16:25 und passiert ist immer noch nichts. Am Besten startet man Events nur noch unter der Woche, wo Verantwortliche im Dienst und erreichbar sind, damit was getan werden kann - bei Unikat kann man sich nur drauf verlassen, das man sich nicht drauf verlassen kann, das etwas funktioniert!!!
  11. In der Slick kommen die Elfen erst wieder um 0700, da wurde auch nicht sauber umgesetzt!!
  12. Statt mehr rs sammeln zu "dürfen", hätte man Sinnvollerweise die gesammelten RS pro Dienst erhöhen sollen... Das Spiel mutiert dadurch zum reinen Pflichtprogramm. Nein, danke!!!
  13. Hab dich in den Nachtwachen überholt: 6-Star-General 20mm 10-05-14 630 (291%) 09-30-14 159 (37%) 6-Star-General Sky 10-04-14 618 (286%) 08-11-14 208 (48%)
  14. Sky74

    Schiessbahn

    Hat geklappt! Danke, mw99!!!!
×
×
  • Neu erstellen...