Jump to content

RedStar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über RedStar

  • Rang
    Hauptgefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Server
    Speed 1
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

791 Profilaufrufe
  1. Um mal die Gleichbehandlung auszuloten....mit den anderen wurde auch so verfahren? Klingt schon merkwürdig für mich wenn einige verpflichtet werden bei irgend etwas mitzuarbeiten wenn doch in den letzten Monaten jegliche Hinweise der Comunity ignoriert wurden
  2. Kann mich dem nur anschließen!
  3. Dann wird es in diesem Beitrag decki unterstellt. Ist schon erstaunlich wie ihr mit euren Kunden umgeht, man könnte den Eindruck gewinnen ihr könnt auf uns verzichten
  4. Was du nicht sagst....Rookie ist Admin? Mensch, Blitzbirne, ich danke dir!!! Was du aber noch nicht gerafft hast, die Leute vergleichen dieses Jahr mit 2018. Und du bist Träger der magischen Glaskugel oder woher weißt du dass es nicht so gewollt war von Unikat? Ich stell mal die Behauptung auf, es war so gewollt und erst dieses Jahr ändert Unikat das ganze in der Hoffnung es werden Patronen verkauft um Gefechte zu führen und somit an die gleiche Anzahl Geschenke zu kommen. Wäre ja durchaus denkbar, wenn man noch im Hinterkopf hat das Unikat vermehrt Umsatz machen möchte und muss. Aber eines geb ich dir noch mit auf den Weg...Selbstüberschätzung, manchmal auch Vermessenheitsverzerrung, ist eine Form der systematischen Fehleinschätzung eigenen Könnens und eigener Kompetenzen. Du hast wohl Model gestanden Ach und manuell kenn ich, aber was ist Manuell Neuer? Bin ich sicher zu dumm....naja, auf alle Fälle nicht deine Liebe. Ist ätzend wenn jemand jeden noch so kleinen Fehler sucht, aber du stehst ja drauf....tadaaaa Schönen Abend!
  5. Wenn wir dich nicht hätten! Zu deiner Information, ich habe mich zum Thema Weihnachtsevent nicht beschwert, nicht einmal geäußert. Bitte aufmerksam lesen bevor du uns hier an irgendwelchen Ergüssen teilhaben lässt! Thema verfehlt, wohl kaum, ich editierte einen Beitrag von Onkelz und Rookie, kommentierte diese und habe nur Aufklärung betrieben. (nennt sich doch Feedback Thread oder?) Aufklärung ist da wohl nicht der richtige Ausdruck. Allenfalls interpretierst du etwas in den Text von Rookie, den onkelz sachlich mit Argumenten wiederlegt hat. Auch für dich zum 3. Mal, unikat hätte die Änderung der 100 Treffer = 1. Großes Geschenk schon 2018 vorgenommen. Sie haben es nur vergessen. Wo genau nochmal steht das es „nur vergessen" wurde? Wenn du da genauere Informationen hast, dann lass uns daran teil haben. Was du Spinner nicht kapierst...Unikat hat gekürzt! Das wir mehr wollen, steht wiederum nirgends. Aber merke....es nennt sich Feedback Thread und genau deshalb schreiben die Leute ihr Feedback rein. Verrückt, oder? Spiel dich hier nicht so auf, denn ob du es glaubst oder nicht....du bist nicht der Star des Abends. Daher meine Aufforderung an dich: überlass das bla bla blubb den Fischen im Aquarium.
  6. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil Thema verfehlt, setz dich!
  7. Was andere bringen sind ebenfalls "nur" Ideen und Bedingungen unter denen man bereit ist, weiterhin zu spielen oder zu unvestieren. Ich hab auch nicht gesagt man hätte das so annehmen müssen. Man hätte durchaus das eine oder andere ändern müssen /können /sollen. Ansonsten bin ich eher weniger der Teil hier der meckert oder jammert. Ich hab eine Meinung und diese teile ich mit...so wie viele andere auch aber es gibt hier auch einen großen Teil die immer und bei allem jammern und meckern
  8. @Azaleah Deine Ausführung ist nicht ganz richtig. Ich sagte bereits vor der Verwerfungen den KR ohne AD laufen zu lassen, man könnte es so machen. Ich bin also nicht der Teil hier der 3-4 Tage danach zum ursprünglich geplanten zurück kehren wollte. Ich sagte auch bereits direkt man müsse dann auch bei den ursprünglichen Ideen die Droprates für AD und Patronen in den normalen Gefechten anpassen. Zu sagen ich würde Zusätzlich etwas in den Topf werfen was nicht zur Auswahl stand, ist dann so auch nicht richtig, denn genau das wird ja von allen anderen ebenfalls getan wenn man sagt verändert dort oder hier was. Unterm Strich bleibt stehen, die ursprüngliche Idee wurde abgelehnt und ob jetzt eine Lösung gefunden wird die uns zufrieden stellt, ist nicht unbedingt eine sichere Sache. Vielleicht wurde es auch von einigen überlesen, aber der Betreiber hat angekündigt das es Einschränkungen geben wird, ob es uns gefällt oder auch nicht...dieses Risiko ist ihm bewusst und das geht er ein
  9. Ist doch uninteressant was sie damit vor hatten, Fakt ist das sie pro Tag eine Schießmarke holen konnten und diese nicht, entgegen den dramatischen Darstellungen von AD Verlust durch Schießplatz, unbedingt gebraucht haben um aktiv zu spielen. Mit ein wenig Disziplin kann man sich solche "Ersparnisse" durchaus auch durch AD aus Gefechten zulegen. Was den zweitenTeil betrifft, das trifft es nicht wirklich. Vielleicht sollte man es einfach mal sacken lassen, aber was die AD im KR betrifft, wäre es sogar ein Geschenk gewesen und wirklich nur darauf bezogen! Aber weil es zur Regel geworden ist erstmal direkt alles abzulehnen, hat es zu mehr nicht gereicht. Alles direkt abzulehnen ist eben nicht immer die beste Option. Warum einige, trotz den "negativen" Emtwicklungen noch immer spielen, keine Ahnung, Sicher ist aber , niemand wird gezwungen...
  10. Nun ja, die Leute haben also fast 3 Jahre diese AD wohl nicht gebraucht um effektiv und mit Spaß an Events teilnehmen zu können. Um so unverständlicher das man +/- 0 KR wegen dem Schießplatz ablehnt. Wäre wohl effektiver für uns gewesen wenn wir mit Team Rot eine annehmbare Lösung gefunden hätten, mehr AD in normalen Gefechten zu bekommen. Denke da sind sie uns bisher immer entgegen gekommen. Im übrigen bestand zu dem Zeitpunkt auch noch immer die Möglichkeit die Marken einzutauchen.
  11. Alles korrekt, aber das man nach aktuellem Stand mit 85% Minus aus dem KR geht, ist dem gejammer geschuldet! Der Vorschlag des kostenlosen KR wurde sofort abgelehnt, m.E. ohne darüber nachzudenken. Natürlich hätte man keine AD bekommen aber eben auch keine eingesetzt. Unterm Strich kein Verlust! Und bei aller liebe, du sparst dir deine AD nicht hauptsächlich über den Schießplatz an und wie ich schon sagte, ich kann nicht glauben das ihr bisher alle mit + an AD aus dem KR gekommen seid. War also rein auf die AD im KR bezogen, eigentlich ein Geschenk. Aber wie schon gesagt, wurde ja mehrheitlich abgelehnt, nun muss man sehen und hoffen einen Konsenz zu finden, mit dem beide Seiten leben können
  12. Dein Hinweis in allen Ehren @Fish, aber das bringt uns auch nicht weiter. Hier wird im wesentlichen gemeckert das keine AD im KR rein kommen würde und auf dem Schießplatz auch weg fallen würde. Ist im wesentlichen auch richtig aber ich frag mich ob es tatsächlich eure Haupteinnahmequellen für AD sind. Ich für meinen Teil kann sagen das ich aus einem KR im KA+ Adjutanten immer! mit Minus an AD raus gegangen bin und auf dem Schießplatz maximal 1xpro Tag eine Schießmarke holen kann. Wenn es bei euch allen anders aus sieht, dann kann ich die Einwände nachvollziehen, ansonsten aber nicht. Ich bekomme meine AD zum ansparen aus normalen Gefechten und Events und ich würde mich wirklich sehr wundern wenn ich die einzige wäre.
  13. @Fish genau deshalb bemerkte ich bereits bei meiner ersten Meinungsäußerung zu diesem Thema, man müsse die Droprates für AD und Patronen in den normalen Gefechten deutlich anheben...du solltest vlt einfach auch nochmal die ersten Beiträge dazu lesen
  14. @Bidge die Idee mit dem kostenlosen KR wurde wieder verworfen weil gejammert wurde das dann auch keine AD im KR rein kommt. Haben viele wohl nicht verstanden dass keine AD einzusetzen wäre. Ich war auch für die Idee mit dem Prinzip, bleibe aber auch der Meinung das in normalen Gefechten die Droprates für AD und Patronen angehoben werden sollte. Ganz ohne Patronen kann man die Credits nicht umsetzen. Man muss Patronen nicht mit der Gießkanne ins Spiel kippen, aber im Moment kann man 5! in der Woche ergattern und das ist sehr dürftig. Ein paar mehr dürfen es schon sein und wem das nicht reicht, der kann oder muss kaufen oder aber geht gemächlich durch's Game. Im Prinzip wurde alles quer durch diskutiert ohne den eigentlich Ansatz verstanden zu haben. Generell war m.M. nach der Ansatz von Team Rot nicht verkehrt, nur am Drop hätte man stellen müssen
×
×
  • Neu erstellen...