Jump to content

RedStar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über RedStar

  • Rang
    Stabsgefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Server
    Speed 1
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

909 Profilaufrufe
  1. Ich weiß es nicht, klär mich auf
  2. So winden sich ertappte Täter und Würmer! Wir beide wissen wie es gelaufen ist und das war Assi!. Also sei lieber still und hoffe darauf dass dieser Beitrag hier nicht von allen gelesen wird. Schönen Tag für dich und allen anderen.
  3. Und jetzt ne Aufgabe für dich Kriwi, was stimmt da nicht wenn man sich öffentlich über Multi's aufregt?
  4. Um mal die Gleichbehandlung auszuloten....mit den anderen wurde auch so verfahren? Klingt schon merkwürdig für mich wenn einige verpflichtet werden bei irgend etwas mitzuarbeiten wenn doch in den letzten Monaten jegliche Hinweise der Comunity ignoriert wurden
  5. Kann mich dem nur anschließen!
  6. Dann wird es in diesem Beitrag decki unterstellt. Ist schon erstaunlich wie ihr mit euren Kunden umgeht, man könnte den Eindruck gewinnen ihr könnt auf uns verzichten
  7. Was du nicht sagst....Rookie ist Admin? Mensch, Blitzbirne, ich danke dir!!! Was du aber noch nicht gerafft hast, die Leute vergleichen dieses Jahr mit 2018. Und du bist Träger der magischen Glaskugel oder woher weißt du dass es nicht so gewollt war von Unikat? Ich stell mal die Behauptung auf, es war so gewollt und erst dieses Jahr ändert Unikat das ganze in der Hoffnung es werden Patronen verkauft um Gefechte zu führen und somit an die gleiche Anzahl Geschenke zu kommen. Wäre ja durchaus denkbar, wenn man noch im Hinterkopf hat das Unikat vermehrt Umsatz machen möchte und muss. A
  8. Wenn wir dich nicht hätten! Zu deiner Information, ich habe mich zum Thema Weihnachtsevent nicht beschwert, nicht einmal geäußert. Bitte aufmerksam lesen bevor du uns hier an irgendwelchen Ergüssen teilhaben lässt! Thema verfehlt, wohl kaum, ich editierte einen Beitrag von Onkelz und Rookie, kommentierte diese und habe nur Aufklärung betrieben. (nennt sich doch Feedback Thread oder?) Aufklärung ist da wohl nicht der richtige Ausdruck. Allenfalls interpretierst du etwas in den Text von Rookie, den onkelz sachlich mit Argumenten wiederlegt hat. Auch für dich z
  9. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil Thema verfehlt, setz dich!
  10. Was andere bringen sind ebenfalls "nur" Ideen und Bedingungen unter denen man bereit ist, weiterhin zu spielen oder zu unvestieren. Ich hab auch nicht gesagt man hätte das so annehmen müssen. Man hätte durchaus das eine oder andere ändern müssen /können /sollen. Ansonsten bin ich eher weniger der Teil hier der meckert oder jammert. Ich hab eine Meinung und diese teile ich mit...so wie viele andere auch aber es gibt hier auch einen großen Teil die immer und bei allem jammern und meckern
  11. @Azaleah Deine Ausführung ist nicht ganz richtig. Ich sagte bereits vor der Verwerfungen den KR ohne AD laufen zu lassen, man könnte es so machen. Ich bin also nicht der Teil hier der 3-4 Tage danach zum ursprünglich geplanten zurück kehren wollte. Ich sagte auch bereits direkt man müsse dann auch bei den ursprünglichen Ideen die Droprates für AD und Patronen in den normalen Gefechten anpassen. Zu sagen ich würde Zusätzlich etwas in den Topf werfen was nicht zur Auswahl stand, ist dann so auch nicht richtig, denn genau das wird ja von allen anderen ebenfalls getan wenn man sagt verän
  12. Ist doch uninteressant was sie damit vor hatten, Fakt ist das sie pro Tag eine Schießmarke holen konnten und diese nicht, entgegen den dramatischen Darstellungen von AD Verlust durch Schießplatz, unbedingt gebraucht haben um aktiv zu spielen. Mit ein wenig Disziplin kann man sich solche "Ersparnisse" durchaus auch durch AD aus Gefechten zulegen. Was den zweitenTeil betrifft, das trifft es nicht wirklich. Vielleicht sollte man es einfach mal sacken lassen, aber was die AD im KR betrifft, wäre es sogar ein Geschenk gewesen und wirklich nur darauf bezogen! Aber weil es zur Regel geword
  13. Nun ja, die Leute haben also fast 3 Jahre diese AD wohl nicht gebraucht um effektiv und mit Spaß an Events teilnehmen zu können. Um so unverständlicher das man +/- 0 KR wegen dem Schießplatz ablehnt. Wäre wohl effektiver für uns gewesen wenn wir mit Team Rot eine annehmbare Lösung gefunden hätten, mehr AD in normalen Gefechten zu bekommen. Denke da sind sie uns bisher immer entgegen gekommen. Im übrigen bestand zu dem Zeitpunkt auch noch immer die Möglichkeit die Marken einzutauchen.
  14. Alles korrekt, aber das man nach aktuellem Stand mit 85% Minus aus dem KR geht, ist dem gejammer geschuldet! Der Vorschlag des kostenlosen KR wurde sofort abgelehnt, m.E. ohne darüber nachzudenken. Natürlich hätte man keine AD bekommen aber eben auch keine eingesetzt. Unterm Strich kein Verlust! Und bei aller liebe, du sparst dir deine AD nicht hauptsächlich über den Schießplatz an und wie ich schon sagte, ich kann nicht glauben das ihr bisher alle mit + an AD aus dem KR gekommen seid. War also rein auf die AD im KR bezogen, eigentlich ein Geschenk. Aber wie schon gesagt, wurde
×
×
  • Neu erstellen...