Jump to content

RedStar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über RedStar

  • Rang
    Obergefreiter

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Server
    Speed 1
    Speed 2

Letzte Besucher des Profils

472 Profilaufrufe
  1. RedStar

    Feedback Testphase - Halloween 2018

    Warum kann man nicht direkt alles ordentlich zusammen fassen? Jetzt kreist das Fragezeichen über meine Kopf welche Items es im KR zu ergattern gibt. Wenn ich mir die geänderte Ankündigung ansehe, dann gibt es nur noch Kugelfische und Bärchensaft. Und da stell ich mir doch direkt die Frage wie ich TA´s leveln soll ohne Rechenschieber oder einen adäquaten Ersatz wie zum Beispiel Zielwasser. Wenn es da nur noch die paar Rechenschieber (ca.3 pro Tag) in den normalen Gefechten gibt, kann ich das auch noch vergessen.
  2. RedStar

    Feedback Testphase - Halloween 2018

    Jetzt muss ich mal direkt nachfragen was mit der AD und den Patronen im KR ist? Weiterhin ersatzlos gestrichen oder gibt es sie wieder? Im Update wird dazu schließlich kein Bezug auf den KR genommen. Auf dem Schießplatz gibt es wieder AD, diese allerdings zum dreifachen Einsatz. Ob die Droprates tatsächlich angepasst werden, wird sich erst zeigen müssen.
  3. RedStar

    Feedback Testphase - Halloween 2018

    „Kreativität“ kennt keine Grenzen! Die AD im KR zu streichen, kann man durchgehen lassen angesichts der Tatsache das auch keine AD dafür eingesetzt werden muss. Jeder der regelmäßig KR macht, sollte bereits festgestellt haben das er über längere Sicht mehr AD dabei verbraucht wie reinkommt. Die AD aber auf dem Schießplatz zu streichen, ist dagegen nicht Akzeptabel, wenn in den täglichen Gefechten die AD eher mittelmäßig bis schlecht droppt und in ÜKisten kein TZ mehr zu finden ist. Da muss die arme Oma echt lange für stricken um überhaupt AD für Events im Inventar zu finden. Die Patronen aus dem KR zu streichen, geht dagegen mal so gar nicht. Ich weiß nicht an wen Unmengen an Patronen im KR ausgeschüttet wurden, an mich jedenfalls nicht. 100 Patronen im KR sind keine Unmengen, wenn man das ganze in Relation setzt wofür ich diese mit welchem Einsatze verwende kann! Im normalen Spiel droppen die doch schon gar nicht mehr. Ich lehn mich mal freihändig und weit aus dem geöffneten Fenster und da bekomme ich noch nicht mal ein mulmiges Gefühl in der Magengegend, wenn ich sage, dass man im Durchschnitt ganze 5! Patronen pro Woche ergattern kann. In ÜKisten gibt es anscheinend keine mehr, beim Antreten abgeschafft, in Events wurden sie stark reduziert, wo also werden Unmengen in diesem Game ausgeschüttet? Wenn ich dann auf dem Schießplatz 10 Schießmarken für 5 Patronen eintauschen soll, dann sagt mein kaufmännischer Verstand das ich da veralbert werde. Aber...wenn in das natürlich im Vergleich zum normalen Drop der Patronen setze dann ist es tatsächlich ein Plus und das ist echt erschreckend!!! Kurz um gesagt, will man die Patronen aus dem KR streichen, MUSS man den Drop für Patronen in normalen Gefechten extrem anheben. Roter Rauch und Drohnenflug....braucht kein Mensch. Damit kannst du absolut nichts reißen und vergammelt bei den meisten im Inventar. Das als „Bonus“ zu bringen ist mutig. Kugelfisch wird Massenware und damit abgewertet. Was die anderen Items in Events betrifft, lass ich dabei mal komplett außen vor, kann sich ja jeder selbst ausmalen welchen Wert die dann noch haben. Patronen Bonus bei Tagesaufgaben ist an sich eine nette Idee, aber doch nicht so. Sind wir doch mal ehrlich, der größte Teil der Tagesaufgaben wird nur auf leicht erledigt, weil vieles andere wieder Einsatz von AD oder Credits verlangt und beides hat man ja bekanntlich niemals genug. Das Ganze dann zu limitieren macht auch wieder keinen Sinn, denn wie viele kommen denn tatsächlich in den Genuss sich diesen „Bonus“ leisten zu können? Ich kann verstehen das Patronen verkauft werden müssen, aber Unikat....lasst auch Ihr mal die Kirche im Dorf. Werdet wirklich kreativ und animiert durch wirklichen Mehrwert dazu, den Umsatz zu steigern. Euch allen trotzdem einen schönen Tag!
  4. RedStar

    Feedback Testphase - Oktober 2018

    Das war ein guter Entschluss! Die Anpassungen beim Bombenwetter und in der Verwertungsstelle sind aus meiner Sicht rund um gelungen! So wäre es endlich wieder ein "Zuckerle" für uns. Vielen Dank!
  5. RedStar

    Feedback zur aktuellen Testphase

    Läuft super, eine echte Erleichterung!
  6. RedStar

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Ja, hab ich!!! Aber gute Argumente kann man doch teilen nur weil es Robert ist muss doch nicht Alles falsch sein oder?  Und wo hab ich geschrieben das die Argumente von Robert falsch wären? Ich hab deine Ausführungen hier gelesen und mich ernsthaft gefragt ob du jetzt deine Meinung komplett abgegeben hast. Lass mich nachdenken, wenn ich mehr Gefechte führen muss um die Token alle 7 Tage zu haben, muss ich AD investieren, ob diese allerdings ausreichend ist die ich im KR bekomme, können andere berechnen. Ich denke unterm Strich bleibt +/- 0. Somit also kein Spielevorteil gegenüber anderen. Das war allerdings auch nicht mein Thema. Ich denke einfach das die Zeit zu drastisch gekürzt wurde, für nahezu gleichen Einsatz.
  7. RedStar

    Feedback zu den kommenden Balanceänderungen

    Und hast du auch eine eigene Meinung oder wolltest du uns nur mitteilen das du mit Robert telefoniert hast? Erstaunlich wie sich Meinungen ändern. Ich persönlich finde 15 Minuten KR zu wenig und schon gar nicht für 75 Token. Da nutzt es wenig wenn ich alle 7 Tage in den KR gehen kann. Ich bin ja den Rest der Zeit dann nur damit beschäftigt die Token zusammen zu bekommen. Denke da könnte man vielleicht noch einmal drüber nachdenken.
  8. RedStar

    Feedback zum Sportfest

    Das Event geht lt. Ankündigung 5 Tage, muss deine Berechnung also ein wenig angepasst werden und ich möchte mich der Frage von @TopBttr900 nach der Uhrzeit anschließen...
  9. NIGHTMARE sucht Verstärkung! Wir sind eine aktive Truppe, die sich mit Spaß am Spiel in den Top 5 bewegt. http://speed.schulterglatze.de/profile/troop/55 Was haben wir zu bieten? - gut ausgebauter Stützpunkt - hoher Moaralbonus - Unterstützunmg bei der Truppenausbildung - hohe Beteiligung in Manövern und Events - Hilfe im Spiel Was erwarten wir von Dir? - Spaß am Spiel - Rohstoffe sammeln - respektvoller Umgang mit den Kameraden - hohe TA ist gerne gesehen, aber keine Pflicht! Willst Du dabei sein oder hast Du Fragen? Dann melde Dich bei mir http://speed.schulterglatze.de/profile/user/16578
  10. RedStar

    Umbrella sucht aktive Kameraden

    Kann geschlossen werden...Danke !
  11. RedStar

    Umbrella sucht aktive Kameraden

    Hast du Interesse? Dann melde dich bei mir http://speed2.schulterglatze.de/profile/user/34822 Gruss RedStar
  12. RedStar

    Umbrella sucht aktive Kameraden

    Es warten noch immer ein paar Plätze darauf von euch eingenommen zu werden! Eine Auflistung von Sachen die wir von dir erwarten, spar ich mir...lohnt nicht. Also nur ganz knapp...wir suchen aktive Kameraden die bereit sind wöchentlich 100% RS zu sammeln und der Rest kommt durch den Spaß bei uns, von ganz allein. Was wir zu bieten haben könnte ich aufzählen....schade, der Platz hier ist begrenzt. Also nicht zögern! Melde dich bei mir http://speed2.schulterglatze.de/profile/user/34822 und nimm alles in Anspruch was wir dir zu bieten haben!
  13. RedStar

    Umbrella sucht aktive Kameraden

    Wir haben noch ein paar Plätze frei. Warte nicht lange und werde Teil einer aktiven Truppe mit Spaß am Spiel! http://speed2.schulterglatze.de/profile/troop/3039
  14. Suchst du eine aktive und erfolgreiche Truppe mit netten Leuten? Hast du Spaß am Spiel? Dann bist du bei uns genau richtig! Was haben wir dir zu bieten? - hoher Moralbonus - Unterstützung bei der Truppenausbildung - ständige Manöver - Spaß in und mit der Truppe Was erwarten wir von dir? Absolut nicht viel! - wöchentlich 75% Rohstoffe - aktive Teilnahme an Manövern, Nachtwachen und Events - respektvoller Umgang miteinander Idealer Weise hast du TA400+, ist jedoch nicht zwingend erforderlich denn Aktivität ist unschlagbar! Willst du dabei sein? Dann melde dich bei mir http://speed2.schulterglatze.de/profile/user/34822 oder unserem Truppführer!
  15. RedStar

    The-Chosen-Few sucht aktive Kameraden

    Kann geschlossen werden. Danke!
×