Jump to content

FKSN

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

3 User folgen diesem Benutzer

Über FKSN

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    WBK I
    Final

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Domain hat dabei nichts zu sagen. Beide lenken auf das gleiche Ziel. Ist das Problem denn bei euch weiterhin vorhanden?
  2. Wir haben jetzt eine Anpassung gemacht. Bitte achtet einmal darauf, ob das Problem weiterhin besteht.
  3. Tritt dieses Problem den ganzen Tag auf oder eher zu Stoßzeiten?
  4. Wir haben letzte Woche einen kleinen Test gestartet. Augenscheinlich läuft es sehr gut, dass nur noch eine Feldpost kommt. Wir werden diese Lösung demnächst auch noch für die Lottoziehung umsetzen. Wann dieses genau passiert kann ich nicht noch nicht sagen.
  5. Kleine Info: @koenishainer: Bitte melde dich beim Support damit du die verlorene Munition erstattet bekommst.
  6. Hallo, das Probleme wurde heute morgen kurz nach der Vergabe der Leuchtspurmunition behoben. Ihr solltet nun ohne Probleme schießen können. Dienst könnt ihr erst wieder schieben, wenn ihr bei 90 Patronen seit. Also Viel Erfolg bei den Dosen und Scheiben.
  7. Die Finalversion ist die einzige wo es den Kameradenabend gibt.
  8. Vielen Dank für eure Meldung. Wir konnten den Fehler heute morgen finden und haben ihn behoben. Beim nächsten Verleih der Orden werdet ihr die Orden erhalten die euch fehlen.
  9. Vielen Dank, wir werden uns das anschauen und ggfs. umsetzen.
  10. FKSN

    Seite nicht erreichbar !

    Die Technik weiß bescheid und arbeitet daran. Wie lange das dauert können wir nicht sagen. Ihr braucht keine Angst haben was gestartete Gefechte, Dienste usw angeht die werden automatisch beendet. Was eine Entschädigung angeht kann ich dazu noch nichts sagen.
  11. Ich bin da, kann euch aber leider momentan auch nichts genaues sagen. Tut mir leid. Haltet durch Soldaten
  12. Hallo Soldaten, die Aktion „Soldaten rekrutieren, Preise absahnen“ ist nun beendet. Wir beglückwünschen die Gewinner, die bereits Patronen und den Orden „Rattenfänger“ auf ihrem Profil wiederfinden. Hier die Übersicht der Gewinner: Platz 1 - eisbaerchen88 - 15 Platz 2 - blackangel887462 - 13 Platz 3 - pgPhilip- 8 Platz 4 - Riddick1107 - 8 Platz 5 - Flitzekacke- 8 Platz 6 - Donkey- 6 Platz 7 - Rekrut1980 - 5 Platz 8 - Riverside19- 5 Platz 9 - wolfman-5 Platz 10 - Wanzleberspritti- 5 Platz 11 - Jax- 5 Platz 12 - PENNYWISE75- 5 Platz 13 - --soad--- 5 Platz 14 - Bj80 - 4 Platz 15 - Krankenpfleger - 4 Platz 16 - matze050671k72645 - 4 Platz 17 - heigo1990 - 4 Platz 18 - Webmaster_FFWR- 4 Platz 19 - Marcel_Mun - 4 Platz 20 - Crosby- 4 Ein Beispiel wahrer Kameradschaft haben wir dem Soldaten blackangel887462 zu verdanken. Der Soldat hat auf seine Patronen verzichtet. Die Patronen wurden, des Soldaten Wunsches entsprechend, an den 21. Platz vergeben. Vielen Dank für eure rege Teilnahme! Mit kameradschaftlichen Grüßen
  13. Das Balancing ist bei so was sehr schwierig. Es ist ja nicht einfach so mal Spezialsierung einfügen und gut. Es muss alles im Gewicht bleiben.
  14. FKSN

    Interne Pinnwand

    Die Übersicht ist schon voll mit Informationen. Uns war es wichtig das nicht zu viel auf einer Seite ist. Also die Extra Seite. Dort könnt ihr ja auch noch mehr sehen als nur die Pinnwand.
  15. Es wurde herunter gesetzt da es Probleme mit dem Antreten gab. Die User haben keinen Stiefel erhalten weil sie 24h am Stück eingeloggt geblieben sind. Die Laufzeit wurde herab gesetzt um den Problem entgegen zu wirken.
×
×
  • Neu erstellen...