Jump to content

hdw

Members
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über hdw

  • Rang
    Oberleutnant
  1. Verbesserungsvorschlag/Idee

    Grundsätzlich eine überdenkenswerte Idee- jedoch sehe ich da den Nachteil, dass sich der Abstand zwischen den "Paygamern" und den "normalen Spielern" noch weiter vergrößert als er eh schon ist. Wäre jedoch gut machbar, wenn man nur gefundene Booster im Labor einsetzen kann. Dann haben da alle das Gleiche von.
  2. Interessanter prüfenswerter Verbesserungsvorschlag. Bis auf die beiden Punkte mit dem Begleiter meine volle Zustimmung- beim Begleiter besteht da meiner Meinung nach ein etwas anderer Bedarf- nämlich dort ebenfalls nach Boostern.
  3. Woher kommt ihr?

    Gebürtig aus Hamburg- momentan in San Diego- schön warm bei aktuell 27 Grad auf der Strandterrasse
  4. Spendenboni

    Oder es ist dann in dem Moment schlicht kein Video vorhanden- geht mir momentan ebenfalls des Öfteren so- und ich spiele nur auf einer Welt.
  5. Feldpost

    Findet meine Zustimmung
  6. 5ter OB

    Heisst ja nicht, dass jeder, der so eine hohe Zahl an aufeinander erfolgten Anmeldungen hat, sich wirklich jeden Tag wieder eingeloggt hat- mit den Urlaubstagen lässt sich dieser Zeitraum ja relativ großzügig erweitern. Dennoch ist dies eine tolle Leistung!!!
  7. Klingt jetzt erstmal super- bleibt natürlich noch die Frage, was da die einzelne kiste an Zeit und Rohstoffen verbraucht- und ob es sich dann noch rentiert auf diese Art Kisten her zu stellen- vor allem für Truppen, die bereits über einen weit fortgeschrittenen Ausbau verfügen.
  8. Gefechte in der App

    Zustimmung- ebenfalls im Namen meiner gesamten Truppe F-214!
  9. 7-Tage-Event

    Ich persönlich finde diesen Vorschlag immer noch sehr gut- ob er so im einzelnen dann auch spielbar ist, kann sich erst im Live-Versuch zeigen. Meine Hoffnung ist, dass er zeitnah so in der Form ins Spiel integriert wird.
  10. 7-Tage-Event

    Extremes Lob andichf ür die Arbeit, die du dir damit gemacht hast. Einziger Kritikpunkt von meiner Seite an dieser Stelle ist, dass es die Möglichkeit gib, die Zeit zwischen den einzelnen Angriffen überpat ronen abzukürzen- und gerade bei den von dir empfohlenen Belohnungen würde damit der ohnehin bereits sehr große und stetig anwachsenden Unterschied zwischen Paygamern und freegamern noch deutlicher- und dies obendrein noch schneller! Ansonsten jedoch uneingeschränkt dafür!
  11. Das er schwer zu erreichen ist- oder das es zumindest eine sehr lange Zeit dauert- ist für mich nicht mal der Hauptkritikpunkt an diesem Orden- sondern vielmehr die Belohnungen, die man für ihn erhlt im Verhältnis zum Aufwand sind doch bedeutend zu gering. Eventuell kann es hier eine Lösung sein, dass man die Schiessbahn und den Endgegner ebenfalls für den Usain Bolt zählen lässt. Dann wäre man wohl im endeffekt wieder bei 1-2 Jahren, um Stufe X von ihm erreichen zu können.
  12. Ordonnanz

    Wenn du vorhast auf Dauer deine Werte auf der HiBa zu pushen macht die Ordonnanz auf Dauer sehr viel Sinn, weil mit jedem Dienstgrad, den du aufsteigst, auch der Verdienst pro Mission ansteigt- und druch diesen Lehrgang halt entsprechend mehr. Auf der anderen Seite wird die Ausbildung auf der HiBa ja ebenfalls zusätzlich mit jeder Stufe teurer- also du brauchst die Ordonnanz dann- jedenfalls hilft sie dir ungemein weiter.
  13. Grundsätzlich bin ich dafür, dass es mehr Lehrgänge gibt- diese müssten dann jedoch so gestaltet sein, dass sie einen individualisieren und ihm gewisse Vorteile verschaffen. Daher ist dieser Lehrgang zu allgemein gehalten- denn er bringt jedem Char Vorteile, egal wie man seinen Char individualisieren möchte, um imn einem bestimmten Bereich Vorteile zu erlangen. Daher bin ich eher für eine Einführung von Set-spezifischen Lehrgängen, die dem jeweiligen Set Vorteile einbringen. Dies würde die Sets gleichzeitig aufwerten.
  14. Ich schliesse mich persönlich und im Namen meiner Truppe dem letzten Post hier im Thread von Paxi an. Wenn Neue in der Truppe und diese aufgrund einer Sperrfrist nicht beim Event helfen können ist dies vollkommen ok- solange sie dann jedoch ebenfalls nicht für die Berechnung der jeweiligen Truppenerfordernisse herangezogen werden- dies passte nicht und sollte bis zum nächsten Event, das hoffentlich bald kommt, gefixt werden. Zweitens: Es ist sehr gut, dass man nun überschüssige Treibladungen zurücktauschen kann. Jedoch passt das Verhältnis nicht so ganz. Der Ertrag steht hier in keinem Verhältnis zum Aufwand- der Tauschwert sollte deutlich höher sein was Credits angeht. Oder ab einer gewissen Anzahl an getauschten Ladungen eine andere Tauschoption zusätzlich dazu einführen.
×