Jump to content

Feedback zum Patch am 19. September 2017


Chrischan

Recommended Posts

Ich weiß nicht was ich sagen soll, so einen Blödsinn kann man sich doch nicht ausdenken.

Zitat

 

Die Basislagergröße wird von 2000 auf 500 Produkte reduziert.

Es können nun 3 Gesellschaftslager errichtet werden.

 

Ihr nehmt uns allen also 1500 Lager auf schlag weg. 1000 können wir dann durch die 2 weiteren Basislager wieder bekommen. Natürlich braucht es Zeit (Bauzeit) plus Kosten. Bleibt ein Minus von 500 Lager, also müssen wir 10 mal Lager ausbauen um auf den alten Stand zu kommen. 10 mal diese ewige Bauzeit plus die hohen Lagerkosten.

Das Lager ist jetzt schon das, was die GS behindert zu wachsen und genau da wird es jetzt noch schlimmer. Da hilft es dann nachher auch nicht wirklich, das man immer drei Lager der jeweiligen Stufe bauen kann.

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.

Zitat

Jeder Ausbau des Hauptquartiers in erhöht nun die Erfahrung bei Produktionen in der Fischfabrik.

Das macht Sinn und ich find es gut.

Wobei die Frage ist, um wieviel Erfahrung sich das dann pro Stufe erhöht. Als Anmerkung dazu gleich, bitte Wiki auf den aktuellen Stand bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir jetzt erst bewußt geworden, was ihr hier macht:
 

Zitat

 

Der Produktionsbonus wurde wie folgt angepasst:

Stufe 1 (30 Produktion): 1 zufälliges lila Item

Stufe 2 (70 Produktionen): 1 zufälliges goldenes Item

Stufe 3 (130 Produktionen): 1 Ticket für die Hafenkneipe

 

Ihr reduziert ja auch noch die Belohnungen beim produzieren, man bekommt weniger Items.

Ich sag nichts mehr, bei uns in der GS schütteln alle nur noch mit dem Kopf.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Chrest:

Ist mir jetzt erst bewußt geworden, was ihr hier macht:
 

Ihr reduziert ja auch noch die Belohnungen beim produzieren, man bekommt weniger Items.

Ich sag nichts mehr, bei uns in der GS schütteln alle nur noch mit dem Kopf.......

nicht nur bei dir . 

bei stufe 3 (130 Produktionen): 1 Ticket für die Hafenkneipe müsste man ja bei 5 min Produktionszeit 12 Std. on sein. So bekommt mann keine spieler  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BullDog1981:

ja aber wenn du 3 lager gebaut hast dann hast du ja 1500 nur was bekommt mann pro ausbau stufe dazu ? 

die musst du ja auch erstmal wieder bauen,wird ja keine sache von 5 min und 10k credits sein

fakt ist,du bekommst erstmal 1,5 k weggenommen und um wieder auf die zwei zu kommen muss deine gs zahlen,genauso wie mit den ep bei den produktionen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ... zu allererst und meiner meinung nach am wichtigsten als feedback sehen ich folgendes: Liebes Big Bait Team, eine riesige Ankündigung, was verbessert und geändert und neu eingeführt wird ... aber keine vernünftige erklärung, was die veränderungen tatsächlich für auswirkungen haben werden. das lässt mehr als zu wünschen übrig.

ihr wollt das Lager reduzieren und alle fragen sich, was passiert mit den produkten, die da schon drin sind??? ... und zwar mehr als 500 und mehr als wir bislang an lagerkapazität ausgebaut haben

ihr schickt die ankündigung zu einem zeitpunkt raus, wo auch niemand mehr von euch anwesend ist, um irgendwelche fragen zu beantworten ... wie sinnvoll ist das? ... werde gerade von meiner GS mit fragen überschüttet, auf die es - bevor hier tatsachen geschaffen sind - keine antworten gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb desoe:

Also wenn ich das richtig sehe , dann sind nur die neuen Lager anfangs auf 500..........das aktuelle wird doch wohl bleiben wie grad ist stand ist

 

das basislager hat(te) 2000 plätze ... die zusatzlager beginnen mit 50 plätzen ... wenn ihr meint, die zusatzlager würden nun mit 500 plätzen beginnen, das wäre ja nicht auszuhalten, diese freude *schmunzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb desoe:

Na die können uns doch nicht einfach das Lager kleiner machen........wer ersetzt dann den Fisch und die Kosten für schon ausgeführte erweiterungen........vom zeitaufwand wollen wir gar nicht reden........

 

 

können können sie alles ... frage ist nur, ob das so gemeint ist und ob das überhaupt bis zum ende gedacht worden ist ... alles nur vermutungen ... denke, es bleibt mal wieder abzuwarten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb doD1:

Unsicherheit, keine Klarheit, ne, wat sind se doch emphatisch, diese Entwickler. Sagt doch bitte mal genau an, was nun Sache ist. Ist das sooo schwer?

 

es soll halt spannend bleiben ;-) ... und von wem erwartest du um diese stunde noch eine klare antwort? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es so:

3 Lager auf Stufe 1 haben zusammen ein Volumen von 1500 t . Es ist ja nicht die Rede von Basislager ( erstgebautes Lager ) sonderm vom Anfangswert der Lager.

Somit werden nach dem Patch erstmal 1500 t Lagerkapazität fehlen , die mit 2 Neubauten ( ich glaube mich zu erinnern , das Stufe 1 sofort fertig gebaut ist ) auf 500 t Verlust minimiert werden können.

( Beispiel : Lager alt 2000 t + unser Ausbau 750 t = jetzt noch 2750 t Kapazität / nach dem Patch 500 t + unser Ausbau 750 t = 1250 t nur noch )

Deshalb werden wir vor dem Patch soviel Produkte ( ohne Auftrag ) verkaufen müssen , das wir erstmal unterhalb der 1250 t für uns sind. Wenn Geld reicht , 2 neue bauen , das die Kapazität wenig später , wenigstens 2250 t beträgt.

 

Was die späteren Stufen betreffen bin ich genauso gespannt , ob noch in den 50er Schritten weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Chrest:

hr nehmt uns allen also 1500 Lager auf schlag weg. 1000 können wir dann durch die 2 weiteren Basislager wieder bekommen. Natürlich braucht es Zeit (Bauzeit) plus Kosten. Bleibt ein Minus von 500 Lager, also müssen wir 10 mal Lager ausbauen um auf den alten Stand zu kommen. 10 mal diese ewige Bauzeit plus die hohen Lagerkosten.

Das Lager an sich gibt auf stufe 1 +500, alle weiteren Stufen geben wie gewohnt +50 Lager dazu. Der Bau des Lagers kostet zwar Credits, dafür ist es aber sofort da. Ihr müsst also 2 Lager zusätzlich zum bereits vorhandenen setzen um die gewohnten 2000 zu erreichen. Das aktuelle Lager bleibt auf der Stufe, die ihr bereits ausgebaut habt. Wir wollen euch so 3 Lager anbieten, damit ihr regelmäßiger eine Erhöhung im Lager durch Upgraden bekommt. Klingt erstmal wie eine Kürzung, aber nach hinten heraus, werdet ihr schneller mehr bekommen als vorher.

 

vor 15 Stunden schrieb Chrest:

Wobei die Frage ist, um wieviel Erfahrung sich das dann pro Stufe erhöht. Als Anmerkung dazu gleich, bitte Wiki auf den aktuellen Stand bringen.

+ 1 EP pro Stufe. Ab Stufe 5 z.B. ist der Ganze Fisch wieder bei 10 EP. Auch hier ist es der Sinn, dass man nach hinten heraus mehr bekommt, wenn man das HQ upgradet.


WICHTIG!!
Sollte nach dem Patch eure Lagerkapazität überschritten werden verliert ihr NICHTS! Alle vorhanden Produkte bleiben erhalten! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...