Jump to content

doD1

Beta-Tester
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über doD1

  • Geburtstag 14.05.1961

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Düsseldorf. Northrhine-Westfalia
  • Interests
    1.WO of the very proud "TheDirtyOldMen" (and Moms ^^) on gameworld de2.

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 2

Letzte Besucher des Profils

1.975 Profilaufrufe

doD1's Achievements

  1. Na, dat nenn' ich mol so 'n richtije Cosmopolitin^^. Desch dat selbe, leev Helly, fröhlisch' Fiertare on un' lott et üsch schmecke. Omma hätt immer jesacht, "Un' jetz' hau' 'rin, wie Max in de Jraupen" ^^. För nächste Woch' ene jode Rutsch un' bes do hin Pfund weis' Fisch en de Täsch, öh Netz'. Maach et jot, esch drück desch, D1
  2. Unsicherheit, keine Klarheit, ne, wat sind se doch emphatisch, diese Entwickler. Sagt doch bitte mal genau an, was nun Sache ist. Ist das sooo schwer?
  3. Alter, wat hab' ich 'ne Krawatte!. Das ist weder sachlich und dienlich, aber ehrlich.
  4. Hey mcc, ich bin 's, der gute, alte, bereits verwarnte D1. Warum suchst du dir nicht eine andere Welt zum verbessern? Da draußen gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Von unserer realen Welt mal ganz zu schweigen. Mods müssen sein, damit sie unter anderem solchen Typen wie mir auch mal die gelbe Karte zeigen. Dieses BB 2.0 Ist ein von fähigen, geschäftstüchtigen, jungen Leuten zur Verfügung gestelltes online Browser Game.Viele gibt es, die es so nehmen wie es ist, das beste draus machen und auch ihren Spaß dabei haben. Bitte denke mal drüber nach. Seemannsgruß, D1.
  5. doD1

    Feedback - Big Bait 2.0

    Sir, me too, Sir! ^-^
  6. Och, wir fanden das Gewusel lustich. Aber wir sehen ja einiges anders als andere
  7. Leider sieht man die Schiffe seiner GS nicht mehr auf der Karte. Wird das noch ein gepflegt oder entfällt es in dieser Version?
  8. doD1

    Weihnachtsevent

    Stimmt Cookie^^, das war ja die Eiersuche. Ist aber auch lustig für zwischendurch
  9. doD1

    Weihnachtsevent

    http://prntscr.com/fyds7q
  10. doD1

    Weihnachtsevent

    Moin mcchat, moin Loki. In den alten Welten wird es weiterhin das Oster-, Halloween- und Weihnachtsevent geben. Gruß, D1
  11. doD1

    Feedback - Big Bait 2.0

    Zu meinem Leidwesen hat sich die Frage bereits beantwortet
  12. doD1

    Feedback - Big Bait 2.0

    Nur 3 Beleidigungen? Du schwächelst, da hab' ich mehr erwartet . Bleibe ich denn jetzt von dir auf BB 2.0 verschont, oder darf ich mich auf weitere Verbalinjurien deinerseits freuen?
  13. doD1

    Feedback - Big Bait 2.0

    War doch klar wie dicke Fischsuppe, das Herr Defence, meiner freundlichen Aufforderung zum Trotze, wieder ungefragt seinen Senf dazu gibt. Bist mir halt auf den Leim gegangen ;-) War wohl zwingend notwendig, die Com wissen zu lassen, was du von mir hältst. Leider wissen jetzt auch alle, das du höchst wahrscheinlich zum lachen in den Keller gehst. Das es sich bei meinem Spruch um ein frei interpretiertes Zitat von Dieter Nuhr handelt, ist dir augenscheinlich entgangen. Jetzt darfst du wieder einen raus hauen, macht ja nix. Wird eh einer deiner letzten Posts sein, denn so bescheiden, wie sich BB 2.0 darstellt, wirst du ja kaum daran teil nehmen. Wenn man deinem stets ungemein ausführlichen Geschreibsel glauben schenken darf. Schönen Tag noch und nimm's bitte persönlich, es ist so gemeint. Denn wer im Glashaus sitzt...
  14. doD1

    Feedback - Big Bait 2.0

    Jo Evel, recht haste^^. Warum zum Deibel suchen sich die Jammerlappen kein anderes Spiel mit enorm positiven Voraussetzungen? Ich für meinen Teil bin's zufrieden und nehme BB 2.0 an wie es ist. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. http://prntscr.com/fwtupd .Und es gibt wesentlich erfolgreichere in unserer GS. Good Luck & Petri hail an jene, welche morgen unverzagt von neuem ihr Glück versuchen. Und, abschließend, Miesepeter, Defätisten, Schlechtmacher, Negativlinge: Zu meinem Kommentar einfach mal Fresse halten, besser ist das. Allsklar? ;-)
×
×
  • Neu erstellen...