Jump to content

desoe

Member
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

desoe last won the day on September 2 2018

desoe had the most liked content!

About desoe

  • Rank
    Shipboy

Profile Fields

  • World
    DE 1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wurde hier ein Beitrag gelöscht ??????
  2. Der letzte Patch war wohl der Genickschuß.....werden von Woche zu Woche weniger........und da von euch rein gar nichts kommt , kann man befürchten das dieses Spiel bald eingestampft wird . Selbst wenn mann etwas in GB investieren würde , das Preis - Leistungsverhältniss paßt vorn und hinten nicht . Ein Spiel , das anfangs viel versprach , so an die Wand zu fahren , da gehört schon was dazu........3 Welten hintereinander zu versauen und nichts daraus lernen .....echt traurig.....
  3. Hmmmm.........Also 21 Tickets weg........70/105 Items weg....pro woche.......mehr Erfahrung durch die Köche , also noch schneller Leveln.......bleiben also 3 mal am Tag die 8 kostenlosn Items .................Eigendlich wird mit Jeden Patch mehr gestrichen als das sinnvolle Erneuerungen kommen.......hatte eher gehofft das noch was richtung Forschungsstation kommt oder sich mal der Probleme wie Spritmangel annimmt.....Pustkuchen......
  4. Also ich spiel noch ein anderes Spiel hin und wieder , das ist noch aufwendiger , und da hab ich die probleme nicht ......
  5. Na da hast doch deine Antwort zur Frage ......es wird ignoriert......wie immer.....
  6. Wir sind jetzt schon Drei......hab das gleiche Problem,und kann auch sagen das es noch einige in meiner GS haben........und ich kann mich nicht erinnern das ich sowas schon bei anderen Spielen hatte oder hab.......
  7. Es braucht doch nur das Radar Automatisch mit dem Level steigen ...............das gleiche mit Fabrik ausbau.........usw. gibt viele Möglichkeiten ...aber naja
  8. Es wurden schon viele Vorschläge gemacht.......werden aber gepflegt weg Ignoriert......
  9. Klappt auch nicht....egal was ich versuche ......Gebäde dürfen nicht überschneiden ..... auch ranzoomen bringt nichts
  10. Naja nettes Ding aber mehr auch nicht......Fakt ist , das die möglichkeit GB einzufahren um den KA frei zu schalten massiv zurückgeschraubt wurde......ohne KA steigt der frust noch mehr .......Frage ist ob die Robbenstation weiter ausgebaut wird oder ob es das war ........in meinen Augen wird es so langsam ein reines Goldspiel.......also mmeine Motivation hier weiter zu machen ist eher gesunken wo ist die herrausfoderung .......und war nicht mal die Aussage von Expedition.......darunter verstehe ich was anderes......Ist eher wie bei den ÖA.....kann man aber lohnt es sich......hmmmmm
  11. Einmal 40 Bälle am Tag verballern .......5 min. spass ...bissel mau......und was macht man mit den mehr erspielten Bälle .......ist da noch was geplant
  12. Kleine GS ohne ausgebauter Fabrik und Radar müssen bei weiten nicht so viel verschiedene aufträge erfüllen wie Große GS mit Ausgebauten Radar und Fabrik......zb. wir sind 16 alles ausgebaut....wenn aber tagsüber nur die hälfte on ist,und ein Auftrag mit 1000 bedient werden muß ,kann sich das schon mal den ganzen tag hinziehen.........bei Produktinsaufträgen Herstellungszeiten bei frikadelle fast 3mal so lang wie zb Ganzer fisch.......
  13. Man muß einfach mal das Ganze sehen......bei Produktions-und Fischaufträgen sind die Kleinen GS immer noch im Vorteil.....Bei ÖA sind es nun eher die Großen......In gewisser art und Weise sehe ich das als Ausgleich........Leider gibt es hier noch viele Baustellen........aber man gewöhnt sich langsam dran
  14. desoe

    Server Performance

    Es wird eigendlich schlimmer......
×
×
  • Create New...