Jump to content

luze

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About luze

  • Rank
    Bathtub's Captain
  • Birthday May 28

Profile Fields

  • World
    DE3

Recent Profile Visitors

261 profile views
  1. Ich denke das Thema kann geschlossen werden, bevor sich hier noch mehr Trolle einfinden.
  2. Ich gebe euch recht, das ein online spiel keine Lösung für unser derzeitigen Kriese ist. Aber jeder der zu Hause bleibt (wenn er kann) und sich mit einem Spielchen ablenken kann, erleichtert uns die arbeit. Wenn ich an die möglichen Verschärfungen denke und wir müssen diese Zwangsweise umsetzen, stellen sich mir selbst die Nackenhaare zu berge.
  3. ich arbeit im öffentlichen Dienst und versuche die Ausbreitung zu verlangsamen, zusammen mit meinen Kameraden. Schade, das es immer noch Leute gibt, die sinnfreie Antworten geben.
  4. Ich selber bin auf einigen online Spielen und die meisten versuchen ihren Beitrag zu leisten, damit sich die Ausbreitung verlangsamt, was tut Ihr dagegen? Ich sehe nichts dergleichen von euch. Viele versuchen die Spieler an den Pc`s zu halten, in dem die Sie Event´s einbauen......was macht IHR!? Mein Vorschlag wäre, die neuen Zeiten für den öffi, schnellstmöglich ein zu binden. Jeder muß in diesen Zeiten, privat und berufliche seine last schultern und ertragen! Wann nehmt ihr Stellung?
  5. die neuen Zeiten kann ich nur befürworten, wenn die dann auch so kommen währe es top.
  6. super!! danke für deine Antwort, das hat mir weitergeholfen
  7. Ich habe mal eine kleine Frage, kann es sein das der Fisch im Lager verdirbt? Gestern abend hatte ich noch ca 85% im Lager und jetzt nur noch 63%. Und einem meiner Mitglieder unserer Gesllschaft geht es ähnlich.
×
×
  • Create New...