Jump to content

Malice

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE3

Letzte Besucher des Profils

1.171 Profilaufrufe

Malice's Achievements

  1. Freu mich auch schon wie Bolle^^,fand es auch super
  2. Ich nehme nochmal den Vorschlag von emmet mit auf,bevor er in der SB untergeht: Wäre es nicht möglich den Eventstart Spieler-individuell zu gestalten? Also z.B. Event läuft vom 1.-3. des Monats für 8 h, den Startzeitpunkt kann jeder für sich festlegen? (finde ich echt super)
  3. das ist nen gutter kommi,nur hast auch du leider keine antworten auf die fragen die gestellt wurden
  4. die musst du ja auch erstmal wieder bauen,wird ja keine sache von 5 min und 10k credits sein fakt ist,du bekommst erstmal 1,5 k weggenommen und um wieder auf die zwei zu kommen muss deine gs zahlen,genauso wie mit den ep bei den produktionen
  5. wenn ich es richtig gelesen habe werden 1500 weggenommen
  6. Malice

    Trawler

    es ist halt nen gs even,und wenn ich keine gute gs habe ist es halt pech,mal abgesehen davon ob die belohnungen in ordnung sind oder nicht.wenn sie höher wären,wärst du trotzdem ne besser da die guten gesellschaften mehr machen.ein teufelskreis
  7. Malice

    Trawler

    deine gs hätte es auch in 5 stunden schaffen können,wenn alle da gewesen wären.sie waren es aber ne aus welchen gründen auch immer.und nun lies nochmal die letzten beträge vielleicht verstehst mich dann
  8. Malice

    Trawler

    es hat niemand gesagt das du zu blöd bist,wenn du aber nicht rauslesen kannst was ich meine tut es mir leid.mfg Malice
  9. Malice

    Trawler

    für mich hat er sich gleich gar ne gelohnt,aber ich war dabei^^
  10. Malice

    Trawler

    das ist richtig,wenn ich nun aber in einer gs bin wo die bereitschaft nicht sehr gross ist (aus welchen gründen auch immer)sei es keine lust,freizeit mit der familie usw.und ich aber dennoch vorn mit dabei sein möchte.oder möglichst viel ep abstauben möchte,dann muss ich mir gedanken machen.entweder es ist so wie es ist,oder ich suche mir leute die kein rl,o.viel freizeit haben.und auch das ist nach wie vor ne böse gemeint.ist halt so wie es ist,wem es nicht gegeben ist vorn mitzuspielen der hat halt pech.und da interesseiert es uni auch ne aus welchen gründen.ich bin selber im schnitt 12 h am tag arbeiten,und das ranking und der trawler sind mir eigentlich sch... egal
  11. Malice

    Trawler

    wenn Du zusammen mit 5 leuten nur 558Produkte gemacht hast solltest deine gs mal aussortieren.ich hab allein knapp 300 gemacht,und ja ich hab auch ne fam.und wir haben auch 2 kleine nette tagesausflüge gemacht.ich möchte dich nicht angreifen,aber der trawler lohnt nun mal nur für grosse gesllschaften die auch nen super zusammenhalt haben.bzw.wo viele leute am we on sein können.(aus welchen gründen auch immer)
  12. Malice

    Lager

    aber ewig diskutieren bringt dir hier auch nix,vielleicht ist es dir passiert vielleicht auch ne.aussage gegen aussage
  13. Malice

    Lager

    sry das meint ich ja,hab ihn ja auch draussen(nicht mein tag heut)^^
  14. Malice

    Lager

    genau,um es bestätigen zu können(müssen) muss der haken drinn sein.wenn er es ne ist kann hal mal ganz schnell nen missgeschick passieren
×
×
  • Neu erstellen...