Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Yesterday
  2. Letzte Woche
  3. Wow, hat bis hierhin ja nur ein Jahr gedauert....super Leistung...
  4. Guter Vorschlag, jedoch noch ausbaufähig
  5. Also wie Max es eben schon geschrieben hat sollte es nicht die höchste Priorität haben. Aber ich finde da eine Statistik (die prozentual anzeigt wie oft es diesen Orden bereits gibt) schon gut. Da weiß man auch direkt wie man im Vergleich zu all den anderen Spielern steht.
  6. Von gestern auf heute wurden in W1 7 Feldblusen 10 Tarnhelme 4 Tropenstiefel bei 3930 Spielern gefunden. Ich hatte gestern Glück und eine Feldbluse ist gedropt. Für mich hatte es einen äußerst faden Beigeschmack, da ich gestern wirklich nicht viel Zeit im Spiel verbracht habe. Das zeigt doch einfach, dass das Glücksmoment mehr greift als Aktivität. Vielen Dank an alle Spieler, die so zu meinem "Erfolg" beigetragen haben. JA, ich befürworte eine höhere Droprate der neuen Wüstenset - Items ... lieber auf EinzelspielerAktivität statt auf das Glücksmoment zu bauen.
  7. JA, ich befürworte eine höhere Droprate der neuen Wüstenset - Items . Ich bitte um Nachbesserung bei der Droprate. Ich habe jetzt deine Daten nicht nachgerechnet, aber 1 Jahr für den Helm, 1,5 Jahre für die Feldbluse, 2,5 Jahre für die Schuhe und last but not least über 3,5 Jahre für die Waffe sind schon ziemlich krass- negativ wohlgemerkt.
  8. Jeder der sich nicht an die regeln hält muss halt irgendwie bestraft werden. Und die Mod´s werden schon wissen warum man die Strafe verhängt hat. Allso ich brauch so einen Strafkatalog nicht. Einfach an die Regeln halten und nicht beleidigen und gut ist.
  9. @germansid - wiederhohlte Beleidigung eines Spielers in DEINEM Profil Nur mal als Stichwort. P.S:: Ich gehe davon aus, Dass Du auf W1 anspielst
  10. Natürlich ist aus der Sicht des betroffenen Spielers immer alles banal, man muss ja sein Gesicht wahren. Anstatt immer auf die Mods zu meckern, die im Fall der Fälle halt durchgreifen müssen, einfach mit gesundem Menschenverstand durch das Game gehen, sich an die Regeln halten und schon erübrigt sich das Thema und der Drops ist gelutscht.
  11. Geht den gemeinen User ja auch nichts an!..... Sorry das eigendliche Problem ist die empfundene Willkür der Obrigkeit. Das klärt sich in der Regel, nach weglassen des Alkohols am nächsten Tag, mit einer PN....
  12. Also ich würde es Begrüßen, wenn man den Strafkatalog für verschiedene Vergehen veröffentlicht. Denn es kann nicht sein das ein Mod. nach gut dingen die strafen festlegt für Sachen die eigentlich banal sind und die User nicht wissen warum.
  13. Macht sie angreif- bzw. besiegbar, also ja. @Violet
  14. Hmm ... dafür, dass so häufig über Langsam-Leveler / DG-Hocker geschrieben wird, und ein solcher Booster sie besiegbar machen würde, ist die Resonanz - für mich persönlich recht erstaunlich - sehr zurückhaltend. Kommt es daher, dass es eventuell auch in das eigene 'Fleisch' schneiden könnte?
  15. Kein Problem KSK.. schön, dass Du den Weg auf Server1 gefunden hast! Wenn wir mal wieder so eine Aktion starten, dann melde ich mich auf jeden Fall bei Dir! @Aktion LoneAvenger hat sich super in die Truppe eingebracht und wir spielen mit Spaß in der Truppe zusammen. Sicher sind die Werte in Bezug auf unsere Truppenstärke (in den TOP10) nur ein kleiner Beitrag, aber in diesem Spiel geht es um MEHR! Die Förderung von neuen Spielern und den Blick über den kurzfristigen Tellerrand hinaus! Dieses Förderungsprogramm hatte seinen Erfolg! Wir sind sicher aktuell dadurch nicht stärker in den Werten, aber stärker beim Spielspaß! In diesem Sinne vielleicht eine kommende Runde mit der "Wild-Card" Ahoi Kapitän Horten
  16. Bei unterschiedlichen Spielweisen sind unterschiedliche Orden unterschiedlich schwer zu erreichen. Für mich hätte dies keine Aussagekraft. Man weiß, was man machen muss und kann selbst am besten einschätzen, wie schwer ein Orden zu erreichen ist. Andere interessieren mich da recht wenig. Nur meine Meinung. Euer Ostfriese
  17. Erweitert lieber die Orden, so das nicht bei X schluss ist, würde ich besser finden..., dadurch hätte ich mehr Ansporn.
  18. ...dann habe ich Glücksgefühle und denke ich bin der Grösste...
  19. Dann hat in dem Szenario der Booster genau das getan, wofür er da ist. Er hat deine Attribute geboostet, sodass du einen Sieg erringen kannst.
  20. Du.. ich habe heute mal einen Tag frei und bin parallel in der Sonne und am Tablet aber bedanken muss man sich eher für die Patro-Spieler bzw. bei DEN P-Spielern.. Denn die sorgen dafür, dass dieses Spiel weiter geht und auch weiter ausgebaut wird Ich bin da nur ein kleines Licht, welches mal im Forum ein paar Worte schreibt.. (ok.. und sich halt über solche Sachen freut) Aber wir dürfen nicht zu weit abschweifen Knuffel.. Das ist hier ja kein Chat, sondern ein Thread zur Feedback Sammlung..
  21. Ist es möglich dass man ähnlich wie in der Windows-Taskleiste, wo man einige Programme fixieren kann, dass man das auch in der Statusleiste machen kann?
  22. Eigentlich müsste man sich in der jeweiligen Welt für den Einsatz aller bedanken können, denn du bist jetzt der "Nutznießer" ....
  23. Jahaaa, weil viele andere auch aktiv sind. Genau das ist die Crux...... aber Glückwunsch
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...