Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Today
  2. Paxi

    Maßnahmenpakete/Roadmap - Diskussionsthread

    Korrekt, Du musst dann erst einen Fight gewinnen um 1 Ehre zu besitzen.
  3. scorpion

    Maßnahmenpakete/Roadmap - Diskussionsthread

    Eine Frage zur Änderung mit der Ehre: Wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich als Spieler (mit 0) Ehre von einem anderen Spieler (mit 0 Ehre) vom System Ehre "gutgeschrieben", sodass ich bei nem Sieg dann 1 Ehre habe (oder womöglich mehr). Was ist, wenn ich als Spieler (mit 0 Ehre) als Tagesaufgabe ehrlose Angriffe habe? Muss ich dann erst eine gewisse Anzahl an Ehre sammeln, um meine TA starten zu können??? Ansonsten können "kleinere" Spieler, die 0 Ehre habe, die TA nicht absolvieren... VG scorp
  4. Christina13

    Maßnahmenpakete/Roadmap - Diskussionsthread

    Mir passiert es daß ich einfach zu wenig Kameraden zur Verfügung zu haben die Zusätzliche Funktionen haben. Ich stelle mir einen Vertrauensoffizier vor der z.B.die Unterstützungen aktivieren kann wenn kein Sternenträger on ist. In BigBait ist es sehr gelöst worden.
  5. Christina13

    Maßnahmenpakete/Roadmap - Diskussionsthread

    Ich würde es begrüßen daß der Truppführer und seine Stellis eine Funktion bekommen daß sie Kameraden die nicht an den Truppenevents, Patroillefahren usw. teilnehmen von den Belohnungen der einzelnen Aufgaben auszuschließen. Das wäre eine Motiviationshilfe hier mehr aktiv zu sein.
  6. Hallo Soldaten, es ist soweit: das erste Maßnahmenpaket steht zum Abwurf bereit und wird während der morgigen Wartung bereitgestellt. Hier nochmal eine Auflistung aller Änderungen: Inventar Es gibt 6 neue Inventarseiten, die ihr gegen Patronen freischalten könnt. Ihr könnt nun bis zu 4 Ausrüstungskombinationen speichern, um einen schnellen Wechsel auf Knopfdruck durchzuführen. die gespeicherten Gegenstände nehmen keinen Inventarplatz mehr weg die ersten 2 Seiten sind bereits für euch freigeschaltet Seite 3 und 4 sind gegen Patronen permanent freischaltbar (50/80) Booster müssen wie gehabt gewechselt werden Kommandolevel Pro Kommandostufe erhaltet ihr nun einen Bonus auf Schaden, Rüstung und Leben. Diese Boni sind im Tooltip für euch ersichtlich, wenn ihr mit dem Mauszeiger über eure Werte fahrt. Der Maximalwert der Ausrüstungsgegenstände für Schaden und Rüstung (Klammerwert) wird ebenfalls angehoben. Pro Kommandostufe gibt es 0,3% mehr Credits bei Missionen und Diensten. Anmerkung: Wir wissen, dass ihr bereits noch ein paar weitere Änderungen zum Kommandolevel angeregt habt. Dass diese mit dem Paket noch nicht berücksichtigt wurden, heißt nicht dass sie nicht noch kommen können. Haltet also die Augen auf! Gefechte Gefechte zwischen Spielern mit 0 Ehre werden ab sofort als ehrenhaft gewertet und belohnen den Gewinner mit 1 Ehrenpunkt. Diese Änderung wird auch bei Dropchancen von Eventwährungen (Fußbälle, Schneebälle, usw.) berücksichtigt. Sonstiges Die Gegenstandsgrafiken variieren ab dem 10 Sterne General. Diese Änderung hat keinen Einfluss auf den Spielverlauf und soll nur für etwas optische Auflockerung sorgen. Wie bereits angekündigt stellt dies das Erste der derzeit drei geplanten Maßnahmenpakete dar. Eine Übersicht, was euch zukünftig erwartet und mit welchem Zeitrahmen ihr rechnen könnt, findet ihr in diesem Thread. Ihr seid weiterhin gerne dazu eingeladen, an der Diskussion zu den geplanten Änderungen teilzunehmen und sogar Vorschläge zu unterbreiten, was ihr gerne für Änderungen im Spiel sehen wollt. Schaut einfach mal rein und mischt mit! Mit kameradschaftlichem Gruß, Das Oberführungskommando
  7. xXDiamond

    " Nein - mein Epa ess' ich nicht"

    Lachs-Spinat-Rolle Zutaten: 125g Rahm - Spinat 4 Eier 50g Käse, gerieben 250g Räucherlachs 200g Kräuterfrischkäse Salz & Pfeffer Parmesan etwas Zitronensaft Zubereitung: Eier schaumig schlagen. Spinat, Salz, Pfeffer, Käse mit der Eiermasse mischen. Ein Backblech mit Backpapier auslegen und mit Parmesan bestreuen, die Masse darauf verteilen. 10 Min. bei 200 Grad backen, kalt werden lassen, umdrehen, so dass die Fülle auf die Käseseite kommt. Mit Kräuterfrischkäse bestreichen, darauf den Lachs verteilen, mit Zitronensaft beträufeln. Das Ganze fest rollen und in Klarsichtfolie wickeln und mindestens 6 Stunden kühlen. Danach in beliebig dicke Scheiben schneiden. Es sieht nicht nur toll aus, sondern schmeckt auch noch sehr lecker !. Dazu Baguette und evtl. Sahnemeerrettich reichen.
  8. xXDiamond

    " Nein - mein Epa ess' ich nicht"

    Dieser Shot bringt das Karibik-Feeling in ein kleines Shotglas. Gemischt und dann auch noch geschichtet ist dieser Shot ein Erlebnis! Shot Electric Blue 1 cl Blue Curacao 1 cl Bacardi Razz 1 cl Zitronensaft 1 cl Kokossirup Zubereitung: Als erstes schüttelst Du den Zitronensaft und den Kokossirup auf Eis durch und gießt die Mischung durch ein Barsieb in das Shotglas. Danach werden der Bacardi Razz und der Blue Curacao gemischt und vorsichtig über einen Löffel in auf die erste Schicht „gestapelt“. Fertig ist der Electric Blue. Prost!
  9. Breaky75

    Bälle durch Begleitergefechte

    ?? Also gestern Nachmittag habe ich diverse Angriffe auch mit Ehre für mich geführt. Gestern tatsächlich mal 3 Bälle erhalten, aber für meine Begriffe ist die Ausbeute doch zum Erfüllen der TA sehr sehr dünn. Da hatte ich mir mehr erhofft. So ist es für alle nicht 24/7 Spieler fast unmöglich! Danke trotzdem für die Antwort. Gruß Breaky75
  10. Yesterday
  11. xXDiamond

    " Nein - mein Epa ess' ich nicht"

    Anbei mein Favorite Cocktail, der immer geht Tequila-Sunrise 4.5 cl Tequila (weiß) 9 cl Orangensaft 1.5 cl Grenadine Eiswürfel Zubereitung: Tequila und Orangensaft in ein mit Eiswürfeln gefülltes, hohes Cocktailglas (Highball Glass) geben. Einige Spritzer Grenadine obendrauf geben um den farblichen Effekt zu erzeugen (Sonnenaufgang). Nicht umrühren. Mit einer Orangenscheibe und Cocktailkirsche garnieren.... Prost!
  12. Chrischan

    Bälle durch Begleitergefechte

    Hallo Breaky, die Chance einen Fußball bei Begleitergefechten zu erhalten ist an folgende Bedinungen geknüpft: Du musst der Angreifer sein. Du musst den Angriff gewinnen. Hast du a) Ehre dafür bekommen oder b) keine Ehre bekommen im Fall von a) liegt die Chance bei 12% einen Ball zu erhalten Im Fall von b) liegt die Chance bei 8% einen Ball zu erhalten Ich war mal so frei um haben zum Erstellungszeitpunkt des Posts deine Begleitergefechte geprüft und festgestellt, dass seit des Eventbeginns nur 11 Begleitergefechte von dir geführt wurden, die die erste Bedingung erfüllt haben. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Gruß, Chrischan
  13. Breaky75

    Bälle durch Begleitergefechte

    Hallo! Mal ne kurze Frage zum Verständnis. Wie ich im Wiki gelesen und auch von anderen Spielern erfahren habe, soll es auch bei Belgeitergefechten Bälle für das Torwandschießen geben. Ist da evtl. nichts dran, denn ich habe bisher seit Beginn des Events eine sagenhafte Ausbeute von 0 Bällen bei heute schon bald 20 Angriffen wieder nichts! Soll das so? p.s. Wow jetzt nach 30 weiteren Angriffen die ersten 2 Bälle. Das ist echt ernüchternd und nimmt den Spaß am Event total!
  14. Letzte Woche
  15. Zombienchen

    Was hörst du gerade?

    The Kings of Connaught " Rocky road to to Dublin" ..one two three four five
  16. Zombienchen

    " Nein - mein Epa ess' ich nicht"

    Moin Freunde der kullinarischen Genüssewer kennt das nicht : Du hockst vor´m Spiel-der Magen knurrt...und dann fängt auch noch ein anderer Kamerad an, von regionalen Spezialitäten zu schwärmen...Der Blick wird leer (...was soll ich bloß futtern..)- ein stummer Schrei,der Griff zum Telefon..und dann steht der Pizza-Bote mit dem plauzen-unfreundlichen Menue vor der Tür....hey- nichts gegen Liefer-Pizza-so war das nicht gemeint aber wir könnten uns doch auch Untereinander austauschen ...Also- wenn Ihr Zeit und Lust habt-schreibt doch einfach Euer Lieblings-Rezept aufam Besten regionale Küche..aber auch persönliche Leibspeisen,Cocktails oder Aussergewöhnliches -kurzum "Leckereien" ...Wäre genial,wenn wir hier quasi unser spezielles "Soldaten-Spiel-Kochbuch" zusammentragenOk- Schleswig-Holstein macht dann mal den Anfang "Matjes" 8 Matjesfilets 1–2 Boskoppäpfel 2–3 mittlere Zwiebeln 0,3 l Crème Fraîche oder Crème Double 0,2–0,3 l Schlagsahne Zitronensaft Meersalz oder Salz aus der Mühle und frisch gemahlener, schwarzer oder weißer Pfeffer Am Vortag die Matjes abwaschen und für etwa 2 Stunden in kaltes Wasser legen (um dem Fisch das Zuviel an Salz zu entziehen. Die Filets mit Küchenpapier trocken tupfen und danach prüfen, ob in den Fischfilets noch Gräten vorhanden sind (wenn ja, diese mit einer Pinzette oder Fischzange herausziehen) . Die Zwiebel schälen und in Scheiben schneiden oder mit dem Gemüsehobel in Scheiben schneiden. Die Äpfel waschen, schälen, das Kerngehäuse entfernen und in kleine Würfel oder mit dem Gemüsehobel die halbierten Äpfel in dünne Scheiben schneiden. Eine Marinade aus Crème Fraîche oder Crème Double und Schlagsahne herstellen. Vorsicht beim Würzen, da die Matjes noch viel Salz enthalten. Die Äpfel, die ganzen Fischfilets und die Zwiebelscheiben zugeben und über Nacht ziehen lassen. Am folgenden Tag das Gericht mit Zitronensaft abschmecken und eventuell nachwürzen...dazu eine gute Pellkartoffel...yummy
  17. Chrischan

    Maßnahmenpakete/Roadmap - Diskussionsthread

    Moin, hier noch ein kleiner Einwurf von mir, da einige sich ja nicht vorstellen konnten, wie der Spind funktionieren soll: Gruß, Chrischan
  18. Rankun

    Begleiterangriffe

    Das ist leider wirklich so das gewisse Truppen sich "Schwächere" Truppen aussuchen und diese mit Angriffen permanent nerven, siehe auch ganze Truppe auf einen Mann.
  19. Früher
  20. Cephalgy

    Sammelthread - Nachtschießen

    Kleine Unstimmigkeit gefunden/ Verbesserungsvorschlag
  21. LadyGI

    Feedback zum Nachtschießen

    Das sind natürlich Argumente die man ernsthaft vorher in Erwägung ziehen muß. *Spiegel hinhalt* Spieler mit viel Kaufpatronen Spieler mit Freepatronen + Kaufpatronen Spieler komplett ohne Patronen Spieler mit viel Freizeit + Kauf/Free-Patronen Spieler mit wenig Freizeit + Kauf/Free-Patronen. etc. So wie es war, war es dann auch viel ausgeglichener und macht mehr Sinn und Reiz für alle Danke für die Antwort das es eigtl. machbar wäre und der moderate bzw. NON-Pater/in ein notwendiges Beiwerk zweiter Klasse ist und auch bleibt. Nehmen ist seliger als geben, oderso ähnlich
  22. Legolas

    Maßnahmenpakete/Roadmap - Diskussionsthread

    Ich kann Felix da nur zustimmen, Ich hatte schon weiter oben eine moderate Anhebung der XP bei den Missionen, Spezialeinsatz NSSA und auch bei den Belohnungen bei Truppenevents vorgeschlagen. Was spricht dagegen alle 50 Stufen die XP moderat anzupassen sowie Felix vorgeschlagen hat? Es will ja keiner durch die Decke schießen Nur noch mal zur Verdeutlichung für alle nicht 5.OBH Wir bekommen beide für den NSSA Einsatz 3.798 XP Felix braucht ca 60.000 XP und ich ca 20.000 XP für die nächste Kommando-Stufe gnauso verhält es sich mit den XP bei den Missionen. Sie stagnieren und nur die Anforderungen steigen. Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich Team Rot diesen Wunsch noch einmal wohlwollend anschaut. MkG Legolas
  23. Zebrasocke

    Feedback zum Nachtschießen

    Hallo Zusammen. Das Event Nachtschießen ist vorbei und Ich für mein Teil fand es ganz gelungen. Anspruchsvoller als Bombenwetter aber nicht so Hardcore wie das Sportfest. Belohnungen gab es für jeden einzelnen und dann zusätzlich die Truppenbelohnung. Die Belohnungen der Truppe waren etwas mau, dafür die Einzelbelohnung an Credits und a` 100 Treffer Ep´s recht gelungen sowie für jeden die tägliche Schießbahn. Ich für mein Teil freue mich es nochmal spielen zu dürfen. Gruß Zebrasocke
  24. Zebrasocke

    Maßnahmenpakete/Roadmap - Diskussionsthread

    Hallo zusammen. Es freut mich zu Lesen das Unikat an diesen oben geschrieben Verbesserungen arbeitet und versucht das spiel weiter interessant und spielenswert zu Halten. Ich Hoffe, dass euch die Umsetzungen gelingen werden. Bin mir nicht sicher inwiefern so eine fundamentale Umstellung bei den anderen Spielern ankommt. Gibt's da Meinungen? Ich denke hierbei vor allem an die Tagesaufgabe Ninjameister, da ein Angriff auf ein Dienstgrad der 1-2 oder auch 3 stufen Niedriger, die Chancen das mehr Credits erbeutet werden können für Jeden interessant machen sollte. Die Angriffe auf kleinere Dienstgrade sind schon lange Thema und viele lassen sich leider dadurch entmutigen hier weiter zu spielen. Leider denke ich das dieser Vorschlag nur eine Verlagerung des Problems ist und keine Lösung. Was ich gerne nochmal Aufrufen würde das ihr Unikaten über die Einführung eines Tutorials nachdenkt. Mit jeder Erneuerung wird das spiel umfangreicher. Es gibt so viel Wissenswertes, wo man sich allein durchkämpfen muss. Natürlich Hilft eine Truppe weiter, aber der erste Schritt eines neuen Spielers ist selten sich sofort in eine Truppe zu begeben sondern erstmal zu schauen was gibt es hier. Ich hoffe weiter auf Konstruktive Vorschläge allerseits und auf das Eingehen dieser von den Unikaten. Bitte weiter so in diese Richtung arbeiten. Gruß Zebrasocke
  25. Es wäre schön wenn am ende eines Events jeder schneller seine Ergebnisse finden würde, z.Bsp in Truppenfeldpost: Eure Truppe hat beim Nachtschießen platz 0815 erreicht in der Einzelwertung wäre dies auch nicht schlecht
  26. Felix1973

    Maßnahmenpakete/Roadmap - Diskussionsthread

    hier nun auch noch meine Gedanken zur Roadmap - Phase I Verbesserung der Kommandostufen So nett die eingeplanten kleinen Steigerungen sind sollten die XP dabei nicht vergessen werden. Mit jedem neuen Kommandolevel skalieren in den höheren Levelstufen die XP-Anforderungen kräftig, so dass ich mich aktuell mit fast 60.000 beschäftigen darf. Eine kleine Anhebung der XP je MIssion, meinetwegen auch alle 50 Levelstufen, könnte uns das Leben etwas einfacher machen. Gegenstände Viel wichtiger als ein Rotieren der Bildchen zu den Items wäre eine Neubewertung der Items, damit auch Credits für die Hiba zusammen kommen. 50-60 Teiile verkaufen zu müssen, um eine Stufe Hiba zu bezahlen, kann doch nicht normal sein. Und: Warum haben neugefundene grüne Setteile grundsätzlich schlechtere Werte als die bereits im Inventar vorhandenen? Die absolute Ausnahme ist es, dass tatsächlich mal ein grünes Teil ausgetauscht werden kann, weil es wirklich mal beser ist.
  27. Chrischan

    Maßnahmenpakete/Roadmap - Diskussionsthread

    Das ist zusätzlich zum Inventar. Wir stellen uns das so vor: Du legst ein Set an, dass du zum Beispiel trägst um Missionen zu machen Du speicherst dieses Set in der ersten Spindseite ab Wenn du Spindseite 1 aufrufst, fragt er dich ob du diese Ausrüstung anlegen willst Wenn du bestätigst legt er die Ausrüstung an und du sparst dir das Zusammengesuche im Inventar Fazit: Du kannst mit einem einfach Klick die richtige Ausrüstungskombination für jede Situation anlegen.
  28. Schlaubi

    Maßnahmenpakete/Roadmap - Diskussionsthread

    Ich kann mir unter den Spindseiten noch nichts vorstellen. Ist das zusätzlich zum Inventar? Oder innerhalb des Inventars? Oder wie soll das werden? Ansonsten hört sich das alles sehr interessant an. Bin gespannt
  29. Chrischan

    Feedback zum Nachtschießen

    Natürlich macht es für uns keinen Sinn eine Zweiklassengesellschaft in das Spiel einzubauen. Wie soll das denn weitergesponnen werden? Spieler mit Kaufpatronen Spieler mit Freepatronen Spieler komplett ohne Patronen Spieler mit viel Freizeit Spieler mit wenig Freizeit. etc
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×