sickman Geschrieben 24. Mai, 2019 Melden Share Geschrieben 24. Mai, 2019 Ich habe eine Liste von einem Spieler bekommen mit Problemen, die das Spiel aktuell hat. Diese Probleme wollen wir beheben, doch bevor wir das tun, möchte ich gerne auch die Meinung aller anderen Spieler hören, ob es wirklich Probleme sind, die das Spiel betreffen oder eben nur die Sichtweise dieses einzelnen Spielers. Zitat Anpassung der Verkaufswerte für Ausrüstung aus den grünen und besonderen Kisten. Die Werte sind leider gedeckelt worden statt sie weiter moderat ansteigen zu lassen wenn Schaden und Rüstung sich erhöhen. Laufzeit der gelben Kisten anpassen damit sie eine Alternative zu den grünen Kisten sind und es ist nochmal ein sinnvoller Verbrauch für die Rohstoffe. Einen Rohstoffbonus für Truppen ohne vollausgebautes HQ...damit sie eine bessere Chance haben auf die anderen Truppen aufzuschließen. Wünschenswert wäre auch eine weitere Anpassung der Credits und XPfür die 5. OBH bei den Truppenevents und den ZDv, hier ist alles noch wie bei KS 1 Was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomcat Geschrieben: 24. Mai, 2019 Melden Share Geschrieben: 24. Mai, 2019 vor 5 Minuten schrieb sickman: Anpassung der Verkaufswerte für Ausrüstung aus den grünen und besonderen Kisten. Die Werte sind leider gedeckelt worden statt sie weiter moderat ansteigen zu lassen wenn Schaden und Rüstung sich erhöhen. ... trifft meiner Meinung nach zu, dürfte auch kein großer Aufwand sein ... vor 6 Minuten schrieb sickman: Laufzeit der gelben Kisten anpassen damit sie eine Alternative zu den grünen Kisten sind und es ist nochmal ein sinnvoller Verbrauch für die Rohstoffe. ... trifft auf jeden Fall zu ... eine Laufzeit von 04d:00h:00m bei voll ausgebautem Konstruktionslager (W1-3) bzw. 02d:09h:36m auf Speed ist einfach zu lange für einen Permanent-Booster der nur 10 bzw. 80 punkte bringt ... hier würde ich es übrigens toll finden, wenn zusätzlich zur Laufzeit das Datum/Uhrzeit des Endes der Produktion angezeigt werden könnte ... vor 6 Minuten schrieb sickman: Einen Rohstoffbonus für Truppen ohne vollausgebautes HQ...damit sie eine bessere Chance haben auf die anderen Truppen aufzuschließen. hierzu möchte ich noch einmal auf meinen Vorschlag hinweisen ... vor 6 Minuten schrieb sickman: Wünschenswert wäre auch eine weitere Anpassung der Credits und XPfür die 5. OBH bei den Truppenevents und den ZDv, hier ist alles noch wie bei KS 1 ... kann ich nichts zu sagen ... noch zu hoch für mich DerOstfriese und Mercicherry 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1973 Geschrieben: 24. Mai, 2019 Melden Share Geschrieben: 24. Mai, 2019 vor 1 Stunde schrieb sickman: Anpassung der Verkaufswerte für Ausrüstung aus den grünen und besonderen Kisten. Die Werte sind leider gedeckelt worden statt sie weiter moderat ansteigen zu lassen wenn Schaden und Rüstung sich erhöhen. Laufzeit der gelben Kisten anpassen damit sie eine Alternative zu den grünen Kisten sind und es ist nochmal ein sinnvoller Verbrauch für die Rohstoffe. Einen Rohstoffbonus für Truppen ohne vollausgebautes HQ...damit sie eine bessere Chance haben auf die anderen Truppen aufzuschließen. Wünschenswert wäre auch eine weitere Anpassung der Credits und XPfür die 5. OBH bei den Truppenevents und den ZDv, hier ist alles noch wie bei KS 1 Die Punkte 1, 2 und 4 wären sehr zu begrüßen. Punkt 3 ist aus Sicht einer Truppe mit 100% Ausbau abzulehnen, denn warum haben sich unsere Member beim Patrouillenfahren ins Zeug gelegt, nur damit jetzt im Zuge der Bestrebungen einer Gleichmacherei und Totalaufweichung der Anforderungen andere Truppen in light Version nachziehen können. Aber so eine Forderung passt in den Katalog mit Saven von Pokalen und anderen "Erleichterungen". Leistung zählt ja anscheind nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomcat Geschrieben: 24. Mai, 2019 Melden Share Geschrieben: 24. Mai, 2019 vor 2 Minuten schrieb Felix1973: Punkt 3 ist aus Sicht einer Truppe mit 100% Ausbau abzulehnen, denn warum haben sich unsere Member beim Patrouillenfahren ins Zeug gelegt, nur damit jetzt im Zuge der Bestrebungen einer Gleichmacherei und Totalaufweichung der Anforderungen andere Truppen in light Version nachziehen können. Aber so eine Forderung passt in den Katalog mit Saven von Pokalen und anderen "Erleichterungen". Leistung zählt ja anscheind nichts mehr. ... einen "Bonus nur für einzelne" fänd ich auch nicht sooo prickelnd ... daher der Vorschlag oben ... ... in Verbindung mit kürzeren Bauzeiten bei gelben Kisten hätten alle was davon ... die 100% Truppen mehr "gezielte" Rohstoffe für Kisten ... die anderen für ihren Ausbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOstfriese Geschrieben: 24. Mai, 2019 Melden Share Geschrieben: 24. Mai, 2019 Hier stimme ich @Felix1973zu und ich komme nicht aus einer zu 100% ausgebauten Truppe. Ich hätte da etwas Bauchschmerzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carpenter Geschrieben: 24. Mai, 2019 Melden Share Geschrieben: 24. Mai, 2019 vor 22 Minuten schrieb Felix1973: Punkt 3 ist aus Sicht einer Truppe mit 100% Ausbau abzulehnen, denn warum haben sich unsere Member beim Patrouillenfahren ins Zeug gelegt, nur damit jetzt im Zuge der Bestrebungen einer Gleichmacherei und Totalaufweichung der Anforderungen andere Truppen in light Version nachziehen können. Aber so eine Forderung passt in den Katalog mit Saven von Pokalen und anderen "Erleichterungen". Leistung zählt ja anscheind nichts mehr. Sehe ich genauso, allerdings finde ich den Vorschlag von Tomcat in punkto Patrouille ganz interessant. Die anderen Punkte interessieren mich nicht. Tomcat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patty Geschrieben: 24. Mai, 2019 Melden Share Geschrieben: 24. Mai, 2019 Wenn ich das mal auf mich wirken lasse, habe ich ein Problem mit mehreren Punkten. Punkt 1.... wer will nicht mehr Credits?... macht vieles einfacher nur jetzt werden die meckern, die noch mit der alten Regelung ihre Hiba bezahlen mussten!... Vorteil für Einsteiger! Punkt 2 ....Laufzeit Kisten... bei genauer Betrachtung ist das ne Ohrfeige für alle kleineren Truppen ohne perma . Kistenbau! Die haben heute schon Probleme Mitglieder zu werben, weil sie keine Kisten bauen. Hätte also nur den erfreulichen Nebenefekt, dass die 100% Truppen es einfacher haben und der Abstand zu anderen anwächst. Punkt 3 .....Rohstoffbonus wertet bereits erbrachte Pat-Leistung ab! (Siehe Oben) Punkt 4 ..... kann ich nichts zu sagen, bis ich mir da ne Meinung bilden kann, hoffe ich gibt's das Spiel noch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goliath Geschrieben: 24. Mai, 2019 Melden Share Geschrieben: 24. Mai, 2019 Punkt 1 - signed Punkt 2 - verstehe ich nicht Punkt 3 - finde ich gut- kein must have Punkt 4 - signed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rog Geschrieben: 26. Mai, 2019 Melden Share Geschrieben: 26. Mai, 2019 Anpassung der Verkaufswerte für Ausrüstung aus den grünen und besonderen Kisten. Die Werte sind leider gedeckelt worden statt sie weiter moderat ansteigen zu lassen wenn Schaden und Rüstung sich erhöhen. Finde ich eine gute Sachen. Laufzeit der gelben Kisten anpassen damit sie eine Alternative zu den grünen Kisten sind und es ist nochmal ein sinnvoller Verbrauch für die Rohstoffe. Kann man drüber nachdenken, die gelben Kisten etwas interessanter zu gestalten. Einen Rohstoffbonus für Truppen ohne vollausgebautes HQ...damit sie eine bessere Chance haben auf die anderen Truppen aufzuschließen. Hier muss ich leider ablehnen, wie schon von anderen erwähnt, wäre dies für alle HQ 40 Truppen unfair. Auf Welt 1 gibt es auch viele Toptruppen die keine 30 Leute haben und auch keine Leute finden. Dadurch könnten noch mehr Truppen mit noch weniger Spielern entstehen. Eine mögliche Lösung könnte die "abgelehnte" Truppentagesaufgabe sein. Man müsste diese selbst starten können und nach Abschluß einen zeitlich begrenzten Booster wählen dürfen, z.B. 24h mehr Rohstoffe, 12h -10% auf HiBa Kosten usw. Da könnte jede Truppe was für sich rausholen. Wünschenswert wäre auch eine weitere Anpassung der Credits und XPfür die 5. OBH bei den Truppenevents und den ZDv, hier ist alles noch wie bei KS 1 Das wäre wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patty Geschrieben: 26. Mai, 2019 Melden Share Geschrieben: 26. Mai, 2019 Auch eine neue DG Stufe kann ich mir vorstellen...... nach 5. OBH kann man noch zum Truppenendgener werden.... danach zum Weltendgegner! Carpenter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOstfriese Geschrieben: 26. Mai, 2019 Melden Share Geschrieben: 26. Mai, 2019 Das geht, denke ich, in die Richtung "Most-Wanted-Soldat", was @sickmanschon mal angeregt hatte. Das finde ich übrigens immer noch eine Idee, die weiter verfolgt werden sollte. Wie auch immer das schlussendlich umgesetzt werden kann, damit man eine möglichst hohe Zufriedenheit erreicht. patty 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patty Geschrieben: 26. Mai, 2019 Melden Share Geschrieben: 26. Mai, 2019 Man sollte einfach neue DG's erfinden.... Sonst gilt das Spiel als erfolgreich beendet, wenn man 5. OBH ist... ala Nintendo.... Spiel fertig.... nochmal von vorn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast wolve Geschrieben: 26. Mai, 2019 Melden Share Geschrieben: 26. Mai, 2019 Das mit den neuen DG wird wegen der eingeführten Kommandostufe etwas schwierig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rog Geschrieben: 26. Mai, 2019 Melden Share Geschrieben: 26. Mai, 2019 vor einer Stunde schrieb patty: Man sollte einfach neue DG's erfinden.... Sonst gilt das Spiel als erfolgreich beendet, wenn man 5. OBH ist... ala Nintendo.... Spiel fertig.... nochmal von vorn? 1. Geht's bei den Vorschlägen hier, nicht um neue DGs. 2. Zieht es die Probleme nur in die Länge, löst sie aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rallyefan238 Geschrieben: 29. Mai, 2019 Melden Share Geschrieben: 29. Mai, 2019 1. Anpassung der Verkaufswerte für Ausrüstung aus den grünen und besonderen Kisten. Die Werte sind leider gedeckelt worden statt sie weiter moderat ansteigen zu lassen wenn Schaden und Rüstung sich erhöhen.--> Finde moderat ansteigen lassen besser, aber mit Betonung auf MODERAT. 2. Laufzeit der gelben Kisten anpassen damit sie eine Alternative zu den grünen Kisten sind und es ist nochmal ein sinnvoller Verbrauch für die Rohstoffe.--> Laufzeit verkürzen ja, aber hier würde ich eine Unterscheidung machen ! Für einen Feldwebel bringt eine Gelbe Kiste wesentlich mehr, als für einen 5. OBH. D.h. für eine Truppe mit nur "kleinen" DG sind gelbe Kisten aktraktiver, als für eine Truppe die nur aus OBH's besteht. Daher könnte sich die Laufzeit einer Gelben Kiste anhand des DG-Durchschnitts der Truppe errechnen. 3. Einen Rohstoffbonus für Truppen ohne vollausgebautes HQ...damit sie eine bessere Chance haben auf die anderen Truppen aufzuschließen.--> Dagegen, Patro ist das einzige hier im Spiel was nicht erkauft werden kann. Daher soll es eine Fleißarbeit bleiben. 4. Wünschenswert wäre auch eine weitere Anpassung der Credits und XP für die 5. OBH bei den Truppenevents und den ZDv, hier ist alles noch wie bei KS 1--> Kein Kommentar, da ich noch kein 5.OBH bin DerOstfriese 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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