Jump to content

Rog

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rog

  • Rang
    Oberfeldwebel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Soll wohl erst noch getestet werden, denk ich
  2. Dann werden jene bestraft, die nicht den ganzen Tag mit ihren besten Kampfset rumlaufen? Schade
  3. Dann macht eine gesonderte Kiste draus. Wüstenfuchskiste. Edit: Dann kann die auch jeder einsetzen, wann und wie er möchte.
  4. Bin nicht sicher ob ich möchte das du dich woanders einbringst. Vielleicht kannst dir mal Gedanken über die Camouflageoptik im Browser machen?!? Da kannst bestimmt paar rote Punkte mit grüner tauschen!
  5. Das passt schon, du schreibst seit deinem ersten Beitrag hier am Thema vorbei!
  6. Abschlussbemerkungen: 1. Das Gesamtranking gibt nicht die tatsächliche Stärke der Spieler wieder (veti usw.). 2. Wer um Ehre kämpfen will, soll das gerne tun. Auch wenn die DG Einschränkungen (immer Ehre bis DG X) nicht ehrenhaft sind. 3.TAs zu streichen finde ich natürlich sehr ärgerlich. 4. Wem Ehre egal ist, sollte sich aus dem Thema raushalten. In diesem Sinne bis zum nächsten Patch.
  7. Nur weil jetzt jeder Ehre bekommen kann, ist der Stellenwert nicht gestiegen. Sie ist halt da und zu nichts zu gebrauchen.
  8. Hab mich auch nur 1 x negativ zum Patch geäußert und zwar das ich mit 100k Ehre Differenz noch welche bekommen. Das in meinen Augen nicht ehrenvoll. Ich kritisierte eher den Stellwert den ihr Ehre gebt, denn dieser ist einfach nicht vorhanden.
  9. Nein, gewinnen wollen sie ihre Angriffe alle, aber ob es das Ehre gibt ist vielen egal!
  10. @wolve Ehre wird nicht mit dem erreichen des Enddienstgrades interessant, sondern nie. Gern könnt ihr die "breite" Masse mit Ehre versorgen, aber ob die sich so darüber freuen!?! Der Nutzen bleibt dennoch aus, ob ich 100m Ehre habe oder 0.
  11. So Hopfenblütentee getrunken und bis 99 gezählt Grundsätzlich: Diese Aussage ist falsch, denn sie bezieht sich auf Spieler die mit EK und Booster spielen. Spieler auf Veti mit Exp Set (ja auch das kann man spielen) und ohne Booster erhalten vielleicht bei Angriffen gleich viel Ehre, bekommen aber mehr Ehre durch größere Anzahl von Angriffe abgezogen. Aktivität hat nichts mit Ehre zu tun. Jetzt zur Diskussion: Lager 1: Die Exp Verweigerer, Ihnen dient der Patch natürlich, da sie immer weiter Ehre bekommen. Das war vorher bestimmt nicht möglich. Wozu sie diese brauchen, weiß ich nicht. Lager 2: Die Dinos, hier wurde das Weltbild (Rangliste) zerstört, denn diese zeigt nicht mehr die Sortierung nach Attributen, sondern wer in seiner range die besten Attribute hat bzw. die meiste Ehre holen kann. Was der 5.Nato da zwischen den vielen OBHs macht, weiß ich nicht. Lager 3: Die Befürworter wegen den Neuanfängern, jetzt können die neuen endlich um Ehre kämpfen und die TAs machen, ausser man schafft natürlich die TAs ab (Gruß an sickman geht raus ). Was sie mit der Ehre wollen, weiß ich nicht. Zusammenfassung: Es gilt hier einfach alle Seiten zu verstehen, meiner Meinung nach haben auch alle ein bisschen Recht. Wir sind hier auch nur eine kleine repräsentative Anzahl von Spielern im Forum, das darf man nicht vergessen. Dennoch hege ich Zweifel ob das der Grund für Anfänger ist aufzuhören. Von Tomcat hieß es immer mal, seit 1 Woche keine Neuanmeldungen! Naja wie viele von denen hören dann wegen dem Ehresystem wieder auf? Die Vermarktung des Spieles liegt in der Hand des Betreibers, da helfen keine ingame Änderungen. Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und bedarf daher keiner Unterschrift.
  12. Notwendig ist es nicht, weil dich niemand zwingt 20 DGs nach unten anzugreifen, dass entscheidet immer der Spieler. Und ob der Spieler nun wegen der TA ehrenvoll oder wegen der TA unehrenvoll nach unten angreift, ist doch egal. Er greift nach unten an!
  13. Oben ist ein Beispiel mit 110k Ehre Differenz angehangen, von 5.OBH auf 5.Nato. Also nein wird auch in paar Tagen nicht möglich sein.
×
×
  • Neu erstellen...