Jump to content

Rog

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rog

  • Rang
    Stabsgefreiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Zusammen, ich würde gern wieder den Auslandseinsatz spielen. Ich fand das Event gut und auch für die Orden wäre es toll, wenn es nochmal kommt. Verstehe auch nicht warum es soviel Kritik gab.
  2. Die Punkten 1,2,3 und 5 aus sickmans Vorschlag klingen vernünftig. Aber so langsam bin ich raus. Irgendwer gewinnt irgendwann einen Pokal, diesen kann man dann nach 4,6,8,wer weiß Stunden holen, vielleicht. Holt ihn eine Andere Truppe oder er wird gesavt? Wer weiß. Planung? Nein, mag ich nicht. Logisch? Versteh schon die Frage nicht. Sinn? Siehe Logisch. Punkt 4 wird ganz großer Unsinn.
  3. Anzahl der Manöver ist ein Zeichen für die Aktivität der Truppe? 2x 30 Sekunden klicken? Wenn man über die Aktivität die "Pokalpunkte" bekommen soll, um Pokale "freizuschalten", dann nehmt doch bitte die Patrouille (kann nicht abgekürzt werden/kein Pat Relevanz). Mit Manövern hat das doch nichts mehr zu tun und wenn die Punkte von der gewonnenen Ehre abhängen, wird es gleich noch .... (nicht besser)
  4. Aktuell finde ich die Siegesserie gut und machbar. Jeder DG drüber wäre unfair, angesetzt waren 5 Dgs. Klare Verbesserung. Was ich noch für sinnvoll empfinde, wenn Truppenmitglieder von der Siegesserie ausgeschlossen werden würden. Also kein Aufbau und kein Verlust der Serie. So kann weiter unterstützt werden, bei TA oder beim lvln und auch kein Missbrauch mit dem Aufbau betrieben werden. Nachtrag: Jeder der die Siegesserie erreichen und halten will, zahlt einen hohen Preis. Er muss immer auf EK sein! Wer viel mit Veti spielt, wird ihn früher oder später über die HiBa holen.
  5. Sind ja Lehrgänge, ist sogar extra nochmal unterteilt. Willst dafür irgendwo ein extra Fenster/Reiter haben? Es ist sogar so formuliert, dass der Char Einfluss auf den Begleiter hat. Kann leider deinen Post nicht nachvollziehen und wenn das dein größtes Problem ist, muss es dir super gehen im Spiel.
  6. Wie immer, man kann es nicht jedem Recht machen. Mal nackt und ohne Booster mit Fackel probiert?
  7. So jetzt kann man das Feedback hier mal abschließen, da auch ein Weltboss durch ist. Positiv: Endgegner-> gut, war nur kurz erschrocken das der 1.Gehilfe so stark ist. Aber Werte stiegen human an. Weltboss-> gut, viele Belohnungen, war bisschen verwirrend geschrieben beim Boss selbst. Aber im Wiki, für mich, logisch erklärt. Neutral: Einzigartige Kisten-> einzige nützliche, ich kann 10 stapeln, was eine Inventarseite ist. Wird wohl an Setboni nicht rankommen Nicht so positiv: Droprate Patronen-> sehr schade, mit Fleiß ist nichts mehr zu holen! Antretenbonus-> bedauerlich, aber was nützen mir Patronen, wenn das Spiel wo ich sie ausgeben kann nicht mehr existiert
  8. Kann ich auch nirgends finden, ist dem auch so? Vielleicht kann Cookie das auch mal mitnehmen. Das Truppenmitglieder weder zur Steigerung, noch zum Abriss der Siegesserie beitragen. Kleiner Haken muss sein
  9. 5 nach oben und 5 nach unten, das war die Regel die bis 14.21 Uhr galt. Da 6 größer 5 ist... Naja ist jetzt geändert wurden. Nachtrag: Hast du deshalb nicht unterstützt?
  10. Erstmal klasse das ihr bereit seit eine Änderung vorzunehmen. Großes Lob. Aber wo kommt das jetzt mit dem gleichen Rang her? Wenn ihr euch beraten habt und 1 DG zu wenig waren. Aber mit gleichen DG ist eine sehr gute Lösung!!!
  11. NSSA - National Silence Security Agency bringt auch nochmal 15 bzw. 40 ZDVs. Und mal ehrlich, mir kann doch keiner erzählen das er sich mit Ordonnanz und Meister der Methodik eine Hiba Stufe erspielen kann. Denn wenn das so ist, habt ihr was falsch gemacht!
  12. Hab eine Idee zur Siegesserie. Ich würde die Stufen nach erreichen festmachen, dh. nach erreichen kann sie mir niemand nehmen. Aber anstatt auszulösen, kann ich sie selbst aktiv schalten für eine gewissen Zeit, z.B. wütend für 4h, unaufhaltsam für 2h und Gottgleich für 1h. Ist ja erstmal nur ein Beispiel. Nach dem einsetzen fällt man natürlich auf 0. So kann mal auch mal auf Veti spielen, gewinnt man eh nix, auch mit den max. 10% von Gottgleich nicht und wenn ich Gefechte machen will, aktivier ich mir das oder auch nicht! Würde auch Manöver bisschen neue Spannung geben. Meinungen?
  13. Wir als Spieler verstehen einfach nicht warum Features (Siegesserie) ins Spiel gebracht werden, die für niemand (bis auf 2/3 Spieler auf W1) zu erreichen sind. Erstmal Sind 5.OBH wahrscheinlich sich nur in der Lage selbst zu schlagen, weiß nicht ob es auf W1 einen 4.OBH gibt der stark genug ist (An 2/3 Leuten scheitert aber defintiv). Aber selbst weiter unten, können 5 Dgs nicht über Hiba oder ähnliches kompensiert werden. Das sorgt für Unmut und bringt weder Spieler noch Unikat weiter.
  14. Guter Schritt in die richtige Richtung. @Cookie-san Auch wenn die Spanne noch etwas zu groß ist. Wer sagt eigentlich das ich die Siegesserie in 24h erreichen können muss. Sind keine 30 Gegner da, muss ich halt 1 Tag warten. Ausserdem kann man auch nach oben angreifen.
×
×
  • Neu erstellen...