Jump to content

Rog

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rog

  • Rang
    Unteroffizier

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Haha, ich habe die letzten Monate hier genug gelacht. Kannst du vielleicht in die Politik gehen und die Welt verbessern, das wird zwar auch Mist aber vielleicht dauert da die Umsetzung deiner "Geniestreiche" länger. Ich habe da zumindest Vertrauen in die Bürokratie.
  2. Wie kannst du deinen absolut katastrophalen Vorschlag hier noch als prima verteidigen. Beispiel, der Suchechat ist eh schon eine "nervige" Geschichte, nun steht da auch noch spendet mir Patronen. Top Flops des Pachtes: 1. Pokal saven 2. Pats spenden 3. KG löschen 4. Unbesiegbar Orden Nachtrag: gibt auch positives: 1. 15 Pokale 2. der Pokalpool
  3. Die benötigten Credits für das Sichern eines Pokales sind der Witz im Verhältnis zu Patronen. Das sind gerade mal 3,4 Missionen eines Einzelspielers!
  4. Ja, korrekt für Welt 1.
  5. Bitte Sicherheitsabfrage für das Löschen von Kopfgeldern einbauen. Über App ist der Knopf riesig.
  6. Es kommt auch mal wieder Ostern, wenn ich nicht irre, jedes Jahr!
  7. Rog

    Patch 08.05.19

    Weißt du was den meisten Sinn machen würde? Wenn du dich mit dem Thema beschäftigst wenn du auch 5.OBH bist. Vielen Dank.
  8. Rog

    Patch 08.05.19

    Es gibt nur 2,3 5.OBHs mit Serie auf Welt 1!
  9. Rog

    Patch 08.05.19

    In deinem Falle hat er 30 Gegner. Mit der KS Begrenzung bezweifel ich, dass 30 Gegner zusammen kommen.
  10. Rog

    Patch 08.05.19

    Welche Inhalte wurden getestet? Neuer Orden "Unbesiegbar" Gewinne 50 Angriffe in Folge! Voraussetzungen: Platz 1 in der Rangliste, mindestens Dienstgrad 5 Sterne General, Sieg gegen Soldaten mit gleichem oder höherem Dienstgrad (max 30 Kommandostufen niedriger). Betrifft ja 99% nicht! Neue Vergabemechanik der Truppenpokale Erhöhung der Gesamtpokale auf 15 Sehr gute Idee! Vergabe erfolgt zufällig aus einem Pool, wobei dieser Pool wöchtnlich immer kleiner wird, bis alle Pokale aus dem Pool einmal kamen, dann wird der Pool resettet Auch eine sehr gute Idee. Wenn man einen Pokal bekommt, kann man diesen frühestens im darauf folgenden Manöverspot (zeitlich) wieder verlieren NEU: Pokale saven - man kann einen Pokal gegen max 1 verlorene Verteidigung absichern. Die Kosten sind mit Truppencredits und Truppenpatronen zu zahlen Wird zu absolutem Frust führen, keine Planbarkeit von Manövern mehr möglich. Wenn eine Truppe einen Pokal besitzt, kann sie anderen Truppen keinen Pokal "abnehmen" Kann man machen, fehlende neue Verlosung aus der Top10 raus wurde angesprochen. Sicherheitsabfrage wenn zu wenig Wut sehr gut, sollte es für alle Patronenoptionen geben, die man über Einstellung an/aus schalten kann Siegesserie und das Kommandolevel Aufbau der Serie durch erfolgreiche Angriffe (max 5 DG oder 30 Kommandostufen (KS) niedriger). bleibt alles beim alten oder nicht umsetzbar. Verlust der Serie durch verlorenen Angriff (gegen jeden DG) oder verlorener Verteidigung (gegen gleichen DG /KS oder niedriger). Kommt bestimmt vielen entgegen. Patronen an andere Soldaten spenden Ja ok von mir aus! Man kann Soldaten max 10 Patronen pro Woche (Reset am Montag 0.00 Uhr) spenden. Klick auf das Icon öffnen ein Popup, wo die Mechanik erklärt wird und man 1-10 Patronen eingeben und spenden kann. Spieler der Patronen erhält, bekommt eine Feldpost mit der Höhe der Spende. Mögliches Kopfgeld löschen Wer nicht warten oder es einfach nicht ignorieren kann, dem könnte das was nützen.
  11. Rog

    Patch 08.05.19

    Nicht mal das macht Sinn, wenn du bereits 5.Obh bist. Denn auf Welt 1 steht da der eine und damit hat es sich für den Rest erledigt
  12. Rog

    Patch 08.05.19

    Also wenn der Orden nur für Rang 1 ist, ist er für 99,999999% der Spieler nicht erreichbar und wird eher für Frust sorgen statt Motivation! Damit ist er auch völlig überflüssig.
  13. Rog

    Patch 08.05.19

    Ja, so habe ich den Plan verstanden. Das auch mein größter Kritikpunkt am Patch. Aber ich bin kein Tester
  14. Rog

    Feedback - Ostern 2019

    Dann habt ihr euch bewusst gegen die Community entschieden. Weder die Begrenzung der Anzahl, noch die Begrenzung der Auswahlmöglichkeiten sind Spielerfreundlich. Euch auch schöne Ostern.
  15. Rog

    Feedback - Ostern 2019

    Achtung, der Inhalt enthält Sarkasmus!
×
×
  • Neu erstellen...