Jump to content
Chrischan

Feedback zum Patch am 10. Oktober 2018

Recommended Posts

ist es beabsichtigt dass der Button " zum Verkauf markieren " nur bei voll genutztem/auf maximun erweiterten Inventar erscheint?
Auf DE2, DE3 & Speed seh ich den nicht.


Man sollte auch im Nato-Shop sein, nicht im Inventar...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass man gleich alle verkaufbaren Artikel markieren kann, spart sicherlich ein paar Sekunden - also gut. Ob es dafür aber einen extra Patch brauchte, glaube ich nicht.

Die Verkürzung der Wartezeit für Sondermissionen in der Speedwelt heiße ich herzlich willkommen. Gute Entscheidung!

Und auch, wenn das Spiel ein PC-Game sein soll, möchte ich darauf hinweisen, dass der Paginator (was für ein Wort!) in der App nicht vorhanden ist. Wäre ich heute nicht noch am PC online gegangen, hätte ich von diesem Teil des Patch also gar nichts mitbekommen - oder gibt es noch andere Änderungen?

Generell wäre es gut, wenn in der Patch-Beschreibung gesagt werden würde, ob/welche Änderungen NUR am PC oder AUCH in der App Anwendung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb joyboyhh:

Welchen Sinn der Paginator macht und was nun die Verbesserung zu vorher ist habe ich als schlichtes Gemüt noch nicht verstanden :dntknw:

Fortschritt! Also die erste (von euch abgelehnte) Version war aus Sicht eines Programmierers besser, auch wenn ich von Anfang an zu bedenken gegeben habe, dass die Benutzerfreundlichkeit sehr darunter leidet. Die Anpassung von gestern war lediglich dazu da, dass der neue Button unter die Seite passt. ;)

Zitat

Großes Lob, das mit dem 1-Klick-Markieren für den Verkauf ist ne richtig gute Sache - Fettes Dankeschön dafür :7:

Lob hört man auch mal gerne. :)

vor 9 Stunden schrieb Lieselotte:

Generell wäre es gut, wenn in der Patch-Beschreibung gesagt werden würde, ob/welche Änderungen NUR am PC oder AUCH in der App Anwendung finden.

Da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×