Jump to content

Patronen + Truppenlager


Recommended Posts

Ich denke mal sollte das Thema Patronen im Grunde neu überdenken.

Wieso schaft man ein Teil nicht einfach ab der Patronen kostet? Zum Beispiel die Wutauffüllen. Das sollte Credits kosten die man sich erarbeitet oder ggf Patronen in Geld umtauscht.

Ich würde sagen Geld sollte unter anderem kosten

- Wut auffüllen

- Natoshop die Angebote wechseln (begrenz auf 10 mal pro Tag)
 

Patronen sollten kosten

- arbeiten oder sammeln länger als 6h

- Missionen abkürzen

- Premiumsachen wie Booster

- ab dem 10ten mal Angebote wechseln

 

 

Was haltet ihr davon?

 

Wie sieht es denn mit den Boostern aus, wieso kann man diese nicht in die Truppenkasse tun und der Chef verteilt diese? Kann von mir aus auch Patronen kosten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Missionen machen, Booster sammeln und sinnvoll einsetzen. Das gilt auch für den Einsatz der Adjudanten. Das ist mitunter der Kern des Spiels, was die Spielstrategie angeht.

 

Dasselbe gilt bei der Wut, sammeln,- Adropin sammeln! Schon hat man die Wut ganz umsonst, dann überlegen wo man draufhaut.

 

Nun mal andersrum gefragt: Ich hatte als kleiner DG auch sehr viele Credits und seeehr wenig Pats. Wenn der DG steigt und man fleissig seine Credits auf die HiBa trägt kommen schnell 5 Millionen zusammen für 20 Pünktlein, was heißt es dann? Hilfe unbezahlbar, wie wäre es mit Pats zu bezahlen?

 

LG Tanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...solltest mal dran denken, das der ganze Spass hier seitens der Betreiber bezahlt werden muss, Strom, Miete, Server, Mitarbeiter und im Kühlschrank soll ja auch noch etwas sein....
Das ganze Spiel ist zwar unheimlich Premium-lastig, aber da nur sie ihre Kalkulation kennen, ist dieser Vorschlag wohl nicht unbedingt zielführend, und deshalb wäre ich grundsätzlich erst einmal dagegen....
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun auch nicht der typische Premiumgamer, aber selbst ich finde es okay so wie es ist. So lange der Betreiber die Kosten so decken kann, kann auch alles bleiben wie es ist.

Wenn gleich mein Pat-Konto aktuell auch eher aus Zwiebeln besteht, aber wenn ich das ändern möchte, muss ich mal den ein oder anderen 20er in die Hand nehmen.

Fazit: DAGEGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch GEGEN diese Ideen. Und das aus den Gründen, die bereits genannt wurden. Von irgendwas müssen die Betreiber ja schließlich auch die Kosten decken.

Und zu den Boostern in der Truppenkasse bleibt zu sagen: Die Idee gab es schon mal (
HIER) und auch diese wurde aus guten Gründen abgelehnt. Bitte bemühe das nächste Mal die Suchfunktion (wie oft ich das schon in Threads sagen musste, unglaublich).
Mach fleißig Missionen, dann findest du auch irgendwann mal Booster. Das Spiel soll ja nicht an Boostern übersättigt sein. Die sollen weiterhin etwas eher Besonderes bleiben.

Nächstes Mal bitte nur einen Vorschlag pro Thread machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Nachklapp des Vorschlags: Definitiv DAGEGEN - die Truppe als Drehscheibe für Booster, wie vorgeschlagen, geht gar nicht. Das ist rein verstecktes pushen anderer chars.

 

Zu den Vorschlägen, was man mit credits statt pats ersetzen könnte, hätte ich mich höchstens für den refresh des Shops erwärmt. Aber da wir nun das shop-Event haben (mal sehen, wann's wieder kommt) würde ich auch erst mal DAGEGEN sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Herrjeh, mal wieder die berühmte Krankheit "Feilscheritis"!

 

Aber selbstverständlich kann man auf Patronen verzichten und das Spiel billiger machen. Hierzu braucht der Betreiber ja nur ein paar Arbeitsstellen (Programmierer, Support, ect.) abzubauen, Urlaubs- und Weihnachtsgelder zu streichen, ein paar Festplatten stillzulegen um Strom einzusparen...

Egal, Hauptsache billig, oder am liebsten: GRATIS.

 

Ein hoher Prozentsatz meiner Fahrgäste (ich bin Taxifahrer) will auch billiger fahren, damit mehr Geld für Hochprozentiges in der Kneipe gelassen werden kann. Daß mein Chef nun aufgrund der neuen Verpflichtung zur Zahlung des Mindestlohnes kurz vor der Pleite steht und ich dann stempeln gehen und der Fahrgast zu Fuß gehen muß, interessiert niemanden: "Schalte die verdammte Uhr aus, Du blöder Affe, Du kriegst bloß 'nen Fünfer und damit hat sich's! Und seit wann habt ihr eigentlich so 'ne komische Schrottkiste, ich will wieder im dicken Mercedes gefahren werden, verstanden?!"

 

Seltsam, - ich habe noch nie gehört, das am Postschalter um den Preis einer Briefmarke gefeilscht wurde. Oder daß jemand im Krankenhaus schimpfte: "Nimm' weniger Gibs, mein Beinbruch wird sonst zu teuer!" Oder daß 'ne Oma im Bus an einer zugeparkten Haltestelle 5 Cent Rabatt verlangte, weil sie nun 5 Meter weiter laufen müsse...

 

Die Menschen sind schon komische Viecher.

 

Ich bin gegen die Vorschläge von cityhai, damit uns der Betreiber weiterhin dieses unterhaltsame Spiel zur Verfügung stellen kann.

 

Zum Teufel mit der blöden Feilscherei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...