Jump to content

hugorocky

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

hugorocky's Achievements

  1. hugorocky

    truppenkasse

    hi leute,warum kan man kein patch einspielen wo man über der truppenkasse auch was aus zahlen kan?zum beispiel: waffen oder sets...würde mich über eine antwort freuen...noch einen schönen tag euch...gruß hugorocky...
  2. abend,ich stimme mal cityhai zu... man könnte booster ruhig über der truppenkasse aus zahlen...da nicht immer was gutes im shop kommt... !!
  3. Hi leute,da habt ihr euch mal was geiles einfallen lassen..dickes lob an euch...
  4. abend,ja das ist mir auch schon passiert. da öffter mal das game hängt und man wartet denne was passiert.und denne ist es schnell passiert!es sollte was geändert werden stimme ich voll zu...
  5. abend,ich würde vor schlagen als belohnung ein ausrüßtungs gegenstand der auch was bringt im gewißen dienstgrad... vom set natürlich...wünsche euch einen schönen abend...
×
×
  • Neu erstellen...