Jump to content

Frankenhuhn

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Frankenhuhn's Achievements

  1. meine volle Unterstützung für diesen Vorschlag
  2. Kindheitserinnerungen In meiner alten Heimat wurden in regelmäßigen Abständen die Manöver der Amis abgehalten. Ich war damals so 8 bis 10 Jahre. Auf den Schulweg sahen wir die Amis mit ihren Panzern (was uns voll beeindruckte) in der Nähe von der Schule stehen und hatten schnell beschlossen in der Pause heimlich auszubüchsen und die Amis zu besuchen. Einer stand Schmiere, damit wir unbemerkt vom Pausenhof abhauen konnten. Als wir bei den Amis angekommen sind, hatten wir zuerst etwas Angst, da sie alle mit den Maschinengewehren bewaffnet waren. Aber die Soldaten waren sehr nett und wir durften sogar die Panzer von innen anschauen. Die Soldaten erklärten uns das ganze Innenleben der Panzer, was wir aber nicht verstanden, da wir alle kein Englisch konnten. Der Höhepunkt für uns aber war, dass die Soldaten uns Kaugummis, Kekse und einige ihrer Konserven schenkten. Wir waren alle so Stolz wie Oskar Vor lauter Soldaten hatten wir die Zeit vergessen. Also schnell zur Schule zurück, doch dort wurden wir schon von den Lehrern empfangen und bekamen als Belohnung gleich noch eine Strafarbeit dazu. Aber das hielt uns nicht davon ab die Soldaten am nächsten Tag wieder zu besuchen. Denn die Kaugummis waren einfach zu verlockend.
  3. Ich sehe das ganz anders Wenn jeder schön seine Missionen macht, dann findet man auch genügend Booster.
×
×
  • Neu erstellen...